• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.11.2014 15:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DanielEngel
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal schauen wie lange es dauern wird bis die ersten Spieler genug von WoD haben und eine neue Heimat suchen.
      Denke WIldstar muss genau dann (also ca. in 3 Monaten) bereit sein diese Spieler aufzunehmen und vorallem über Werbung und positive Meldungen in ihren Köpfen auftauchen, sonst entsteht erst gar nicht der Wunsch sich Wildstar (noch einmal) anzuschauen bzw. dem Spiel eine Chance zu geben.
      hockomat
      am 29. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wildstar hat einfach auf die falsche Zielgruppe gesetzt(denn das game an sich ist ja super nur halt nicht für den größten anteil an Gamern nämlich den so genanten Cassual) und ich denke einfach nicht das die Leute nur weil es 20 statt 40 Raids gibt noch mal ein Abo bezahlen.
      Aber man wird sehen was die Zukunft bringt
      DanielEngel
      am 29. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke ich nicht.
      Durch Aktionen wie 7 Tage gratis zocken kann man zum richtigen Zeitpunkt mit dem verbesserten Gesamtpaket wieder Boden gut machen.
      Unterschätze nicht die Sprunghaftigkeit der heutigen Gamergemeinde, da reichen oft 2 bis 3 Wochen voller Langeweile und schwupps verliert man das Interesse.
      Genauso kann es natürlich auch in die andere Richtung ablaufen.

      Das Thema F2P ist bei Carbine bestimmt auf dem Tisch, denke, dass sie damit noch einwenig warten, zumindest die paar Monate bis sich der Hype und die Begeisterung um WoD gelegt hat.

      Persönlich muss ich sagen, dass ich mit dem Gamen ansich mehr oder weniger abgeschlossen habe.
      Wenn ich mich heutzutage vor ein Spiel setze dann sind es meistens 8 und 16 Bit Klassiker, alles andere ist mir einfach zu komplex und dauert mir zu lange bis mich das Spiel aufgesogen hat, diese Zeit nehme ich mir nicht mehr.
      hockomat
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bevor W* nicht F2P geht wird das wohl kaum passieren das noch mal nen Schwung Spieler von wow zu W* switcht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143366
Wildstar
Wildstar: Wöchentliches Update - Patch Notes
Die Entwickler von Carbine Studios schrauben weiter am Online-Rollenspiel Wildstar und veröffentlichten eine neue Ladung an Anpassungen. Die Änderungen beheben einige Probleme im Anschluss an die Veröffentlichung des dritten Inhalts-Updates.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Woechentliches-Update-Patch-Notes-1143366/
20.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/WIldstar_Pfad_Wissenschaftler_Art-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,ncsoft,mmorpg
news