• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Quirin Anetseder
      08.07.2014 17:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wamboland
      am 08. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh Bitte jetzt tu nicht so als ob das WildStar update so groß war. Hauptsächlich besteht es aus einem kleinen Quest Gebiet mit dailies. Als nächstes gibt es soweit ich weiß ein neues Schlachtfeld. Für pve Spieler also nix...


      1. Steht doch hier in der News das es ein Schlachtfeld, 1 Raid und eine 50er Instanz geben wird. Also für alle was.

      2. Enthielt der erste Contentpatch 1 komplette Zone die ca. 3-4 Stunden braucht bis man sie durch hat. Dazu dann 1 20+ Spieler Event (inkl. Daily Quest) und ein 20+ Spieler Boss (Daily) und einer längeren 5er Questreihe (Endboss Daily). Und dann eben noch das angesprochene kleine Daily Gebiet

      Für einen ersten Contentpatch fand ich das durchaus angemessen - das 2. Daily Gebiet tut ganz gut, denn so kommt man besser an seine Ahnengemmen und dann auch an Geld.
      Milissa
      am 08. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme ich zu das zweitere is von Vorteil weil es keine Grp Quest gibt und diese komplet schaffbar ist solo. Wenn man mal verspätet los zieht.
      Milissa
      am 07. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice nice, wenn es so weiter geht, komme ich nicht mehr zu Twinken. ^^

      Momentan stört mich die beschäftigung in 50er bereich aber das wird noch. War bei anderen mmo nicht anders nur noch Dailys und das nötige machen und dann nächster Char. aber wenn hier weitere Inhalte monatlich kommen wird es anders laufen.
      Micro_Cuts
      am 07. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt drauf an was kommt. Im 50er pve wird es denke ich bei dailies und raids bleiben :\
      psyhead82
      am 07. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedes Monat neuer Content. Wo gibt es das sonst? Freu mich schon.

      Ps: Wann gibt es die Auswertung von der Umfrage zu Wildstar? Habe schon bei einigen Umfragen in der Vergangenheit teilgenommen und nie wieder was vom Ergebnis gehört....
      Derulu
      am 08. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Zumal carbine ja nach eigener Aussage die ersten 16 Updates eh schon fertig haben"


      Etwas anderes, als eine "Vorarbeit" dieser Größenordnung, würde mich nach angeblichen fast 8 Jahren Entwicklungszeit (seit 2006/2007) auch leicht wundern (ein anderer Entwickler, der sein MMO Ende 2011 released hat und auch quasi bei 0 angefangen hat, hat ca. zur selben Zeit seine Entwicklung gestartet)
      hockomat
      am 07. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumal carbine ja nach eigener Aussage die ersten 16 Updates eh schon fertig haben
      kaepteniglo
      am 07. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und dass der Content nach dem Launch relativ schnell "nachgeschoben" wird ist doch normal

      Ist ja nicht so, dass sie erst seit Release daran arbeiten (zumindest das was aktuell in der Pipeline ist )

      PS: Die Auswertung der Umfragen erfolgt meist im Heft. Oder auch hier auf der Seite:
      http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/News/TESO-Umfrageauswertung-1118581/
      http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/Specials/The-Elder-Scrolls-Online-1110570/
      ]http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Specials/WoW-Keine-Set-Items-mehr-im-LFR-Modus-von-Warlords-of-Draenor-eure-Meinung-1127470/
      hockomat
      am 07. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tjoa nen dayli Gebiet und sonst noch ein paar Kleinigkeiten immerhin beschäftigt es länger als die LS in gw Sry aber vieleicht ist das auch ansichtssache
      Micro_Cuts
      am 07. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh Bitte jetzt tu nicht so als ob das WildStar update so groß war. Hauptsächlich besteht es aus einem kleinen Quest Gebiet mit dailies. Als nächstes gibt es soweit ich weiß ein neues Schlachtfeld. Für pve Spieler also nix...

      Mit zwei gw2 Updates kommst locker auf das strain update von w*. Abgesehen davon streckt w* den content künstlich durch dailies und ruf farmen. Was ja okay ist. Jeder wie er will.


      Satus
      am 07. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt. Die GW2 Mini Updates waren zu 99% nach nicht mal einer Stunde durchgenudelt

      hockomat
      am 07. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mal ehrlich die Gw Updates mit denen hier zu vergleichen wirkt sehr lächerlich auch wenn gw ein b2p ist ist die LS doch eher mau und immer der selbe zerg shit manche waren gut aber der Großteil war doch eher Ne Beschäftigung für 2-3 stunden
      Micro_Cuts
      am 07. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Jedes Monat neuer Content. Wo gibt es das sonst? Freu mich schon."


      Guild Wars 2 (alle 2 Wochen)

      Jetzt schon ein neuer Wildstar Raid? Ich hab noch nicht mal den ersten gesehen.
      Derulu
      am 07. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft

      ZITAT:
      "Jedes Monat neuer Content. Wo gibt es das sonst? "


      GW2 (gab es das zumindest bis eben noch, sogar noch "schneller")
      TSW (gab es das zumindest zu Release, nach dem Fastkonkurs von Funcom hat sich das dann allerdings aufgehört)
      Pendron
      am 07. Juli 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Bin wirklich gespannt wie es in 2-3 Monaten aussieht mit Wildstar.
      Was ich bisher von Freunden die es spielen gehört hab (immer weniger los) klingt weniger berauschend - ist wohl aber kein Wunder bei einem solchen Nischen MMO ^^
      Corneliusu
      am 08. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ist wohl aber kein Wunder bei einem solchen Nischen MMO ^^"

      Im ernst? Ich war immer der Meinung das Wildstar für die breite Masse ausgerichtet ist, hüpfen, springen, übersehbare Spellleiste , eben alles was die breite Masse so liebt...ach, und nicht, der zu vergesse eingebaute Humor, mit der doch sehr eingängigen plakativen Grafik.
      Fritzche
      am 08. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das liegt am Phasing....nicht das keiner da ist sondern am Phasing Fast jeder Quest bei W* löst nen Phasing aus


      Nischen MMO Komm mal vom WoW toll Hype runter....ich habe mir nämlich Warlords of Dreanor vorbestellt weil ich es ansprechend fand aber nach dem Test von Wildstar Null Interesse mehr an WoW

      Xelyna1990
      am 07. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit meinen Gästeaccount war ich auch auf Progenitor, allerdings konnte ich meinen Code dann nicht benutzen und bin eben auf den anderen PVP Server weil mir mein name schon sehr wichtig ist =)

      Das es allerdings so extrem ist das selbst die Hauptstadt eine Geisterstadt ist hab ich natürlich nicht erwartet, es ist fast als würde man auf einem Schlecht besuchten Privatserver spielen.

      Ich denke aber schon das sie da früher oder später was zusammenlegen, gibt ja keinen grund die Server so zu lassen wenn sie wirklich niemand nutzt.
      hockomat
      am 07. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja mit dem Rp Server war das in wildstar zu erwarten hatte nicht damit gerechnet das es so viele richtige Rpler zu wildstar zieht. Mit deadstar war es mir auch klar jeder meckerte über die Wartezeiten und einige wenige sind dann auf den neuen Server gegangen nur der Hauptteil blieb auf progenitor ich zb auch lieber anfangs 30 Mins Wartezeit als später auf nen Geister Server Na ja hoffe für euch das carbine da eingreift und euch mit uns zusammenlegt
      Xelyna1990
      am 07. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein kein witz, auf Deadstar ist keine sau, aber das ist schon seit der Server aufgemacht wurde so, sie sollten anfangen server zusammen zu legen, auf dem Deutschen RP server sieht es nicht anders aus.
      hockomat
      am 07. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wo spielt ihr eigentlich alle auf Progenitor Is immer was los aber ich glaube das es trotzdem weniger geworden ist vor allem weil der endgame Content nur wenigen zugänglich ist und auch die Instanzen während der lvl Phase schon ziemlich heftig sind jedenfalls mit rnds aber während des lvlns spielt man nun mal eher mit jenen und wie ich schon vor einiger Zeit sagte könnte genau das wildstar das Genick brechen
      Kilgore78
      am 07. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kein witz jetzt ?^^
      Xelyna1990
      am 07. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur Hochzeit auf meinem Server sind sogar die Hauptstädte komplett verweißt, gestern bin ich maximal 5 Leuten dort begegnet, in freier Wildbahn jemand zu treffen ist noch seltener.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127870
Wildstar
Wildstar: Veteranendungeon und Raid im nächsten PTR-Build - Update: Raid und Dungeon kommen nicht mit Patch 2 für die Liveserver
Neben dem Schlachtfeld Dolchsteinpass sollen im kommenden PTR Build von Wildstar ebenfalls ein neuer Raidencounter und Veteranendungeon getestet werden. Das verriet der Lead Dungeon und Raid Designer Brett Scheinert (alias Timetravel) in einem Post auf reddit. Update: Beide neuen Inhalte werden nur getestet und kommen nicht mit Patch 2 für die Liveserver.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Veteranendungeon-und-Raid-im-naechsten-PTR-Build-Update-Raid-und-Dungeon-kommen-nicht-mit-Patch-2-fuer-die-Liveserver-1127870/
08.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/Wildstar_Transmutation_08-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,ncsoft,mmorpg
news