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      14.08.2014 13:26 Uhr
      buffed-TEAM
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      Mindphlux
      am 15. August 2014
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      Vielleicht sollte man es nicht Vereinfachung nennen, sondern Anpassung. Es ist doch völlig klar, dass die erste Spielversion nicht bereits der Weisheit letzter Schluss sein kann. Man sieht sich das Spiel eine Weile im realen Spielbetrieb an und leitet dann die notwendigen Schritte ein. Carbine hat bisher noch niemanden verraten oder ist entscheidend von seinem Weg abgekommen. Wenn es nun mal so schwierig und hemmend für den Fortschritt der Spieler ist, dann hat da niemand etwas von. Von "casual" ,was hier wieder einige vermuten, ist man immer noch weit entfernt.

      -Mp
      Iffadrim
      am 14. August 2014
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      Bis jetzt nur ein kleiner Schritt zugunsten der Spieler.
      Kein Grund zu schreien.
      Noch nicht.

      Als Spieler mit begrenzter Spielzeit, kommt mir das entgegen.

      Wie wäre erst der Aufschrei, wenn die Mehrheit der Leute endlich 50 wird und dann vor einen riesigen Berg
      von Aufgaben gestellt wird, um am Endgame teilnehmen zu dürfen.

      DoktorElmo
      am 14. August 2014
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      Die Mehrheit ist schon lange 50, in den Levelgebieten ist meistens nur mehr wenig bis gar nichts los, twinke gerade mit einem Kumpel der neu angefangen hat.
      Imanewbie
      am 14. August 2014
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      Also ich begrüße die Änderungen vom Dungeon, da man die Bosse noch immer legen muss, aber endlich ohne Zeitbeschränkung. Auch die Änderungen am Urmuster sehe ich als positiv an, da ich sie mehr als unnütze Zeitverschwendung ansehe so viele zu farmen.

      Zum Runensystem: Sehe ich schon positive Aspekte aber noch nicht perfekt, ich würde es lieber sehen wenn Sie den einzelnen Elementen sinnvolle Sets spendieren die jede Klasse gebrauchen kann. (Muss ja nicht immer nur die Hauptatrribute verstärken, aber so ähnlich wie die Gegenstände mit speziellen buffs, könnte man auch Sets entwickeln die z.B. nach n doppelsprung 20% Lauftempo geben und halt 2,4,6 setboni haben.

      Würde ich besser finden als auf das Dropglück + Runenglück u warten.

      Mfg
      autojodared
      am 14. August 2014
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      Och nein bitte nicht -.- .
      Warum denken Entwickler immer sie müssen auf die Community hören.
      Snoggo
      am 14. August 2014
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      Scherz an der Sache: Die Hardcore Abteilung der Community wollte genau diese Änderungen sehen.
      Imanewbie
      am 14. August 2014
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      Mhh

      Weil wenn Sie es nicht machen keine Community mehr da ist.

      Arrclyde
      am 14. August 2014
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      Ich hab irgendwie geahnt das als erstes ein "och nee"-Kommentar kommt, von jemanden der ganz gepflegt ignoriert das man Spieler locken und halten will, und die paar die "Hardcore!!!11einseins" sind nunmal für ein wirtschaftlich arbeitendes Unternehmen in der Größenordnung nicht ausreichen.

      TL;DR:
      Die hören nicht auf die Community sondern reagieren auf die Mäßigkeit mit der ihr Angebot angenommen wird.
      Wynn
      am 14. August 2014
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      Wärs dir lieber wenn das spiel richtig f2p wird ?

      sie müssen was ändern
      latosa
      am 14. August 2014
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      Da werden noch viel mehr vereinfachungen kommen,den von ein paar hardcore raidern (ich weiß furchtbares wort) kann man kein spiel finanzieren.Die gehälter von carabine zahlt nun mal nc-soft und die wollen geld verdienen.
      Jaak
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      weil sie die spieler(Community) nicht verlieren wollen... doofe frage..
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Wildstar
Wildstar: Vereinfachung der Raid-Questreihe und des Runensystems geplant
Die Entwickler des Online-Rollenspiels Wildstar haben sich dazu entschlossen, künftig die Anforderungen für die Raid-Questreihe ein bisschen zu senken. Wann die Anpassungen kommen, von denen die Entwickler im Nexus Report gesprochen haben, ist noch nicht bekannt.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Vereinfachung-der-Raid-Questreihe-und-des-Runensystems-geplant-1132487/
14.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/Wildstar_Raid_01-buffed_b2teaser_169.jpg
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