• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      29.05.2014 13:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DanielEngel
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice, er ist da, der Wildstar Reiter

      Morgen ab 9:00 gehts los mit dem Frühstart.
      Leider bin ich morgen den ganzen Tag am Land in NÖ Rasenmähen, FH Besuch usw.

      Egal, habs nicht eilig, Wildstar wird genossen.
      Den Stress wie beim Start zu WoW oder D3 tu ich ich mir nie wieder an

      Werde defintiv auf Progenitor zocken.
      Open PVP ist für mich das I-Tüpfelchen in jedem MMO.
      teroa
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja immerhin 2 pve server ,denke werden aber nicht reichen..
      teroa
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin auch lieber für regionsgebunden server
      megaserver sind mist, ich leb in deutschland also will ich auch de server haben..
      Micro_Cuts
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich bin auf jeden Fall froh, daß es hier wieder die klassische sprachbezogene Serverstruktur gibt. ESO hat für mich nach 2 Monaten seinen Reiz hauptsächlich wegen des Megaservers verloren. Ich hab dort irgendwie alle Sprachen im Chat gelesen außer deutsch. Und auf deutsche Spieler bin ich in der Welt äußerst selten getroffen."


      Ich bin ja eher für einen Megaserver. Klar hat auch dieser nicht nur Vorteile. Aber er sorgt dafür, dass in allen Gebieten was los ist! Ich hasse es in einem MMO durch leere Maps zu laufen.
      Theobald
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal, Carbine wird sich zum Beispiel das SWTOR Fiasko mit neuen Server sehr genau angeschaut haben.
      Als die paar Releaseserver voll waren, gab es damals seitens Bioware gefühlt 30 neue Server auf einmal, was einfach viel zuviele waren, etliche davon sind ja niemals auch nur ansatzweise voll gewesen.

      Ich bin auf jeden Fall froh, daß es hier wieder die klassische sprachbezogene Serverstruktur gibt. ESO hat für mich nach 2 Monaten seinen Reiz hauptsächlich wegen des Megaservers verloren. Ich hab dort irgendwie alle Sprachen im Chat gelesen außer deutsch. Und auf deutsche Spieler bin ich in der Welt äußerst selten getroffen.
      tekkon123
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist Platz für 40k Spieler.Ich denke das wird erstmal reichen.
      Micro_Cuts
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Sie zu viele aufmachen ist in paar Monaten das gejammer um leere Server groß.

      Erstens weil sich die Spieler dann stärker verteilen und weil es immer ein natürlichen Schwund gibt.
      Ankurse
      am 29. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Toria (RP-PvE)"


      Überrascht mich positiv. Ob hier auch auf ein Einhalten der (ich vermute mal) erweiterten Richtlinien Wert gelegt wird oder der RP Server, wie bei den meisten, reiner Fluff und Marketing ist, zeigt die Zeit.

      Für mich ist es zumindest schonmal ein Anreitz ggf rein zu schauen...
      Micro_Cuts
      am 29. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Micro_Cuts
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na weil ich dort bin... Das sind alles meine Fans.

      Und weil so der beta Server heißt. Kennen also viele schon.
      Corneliusu
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wisst ihr was, was ich nicht weiß?
      Warum wollt ihr alle nach Ikthia?
      Tobt auf Kazor die Weltraumpest?
      Z'enith
      am 29. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      offtopic: weiss jmd obs bei den verbannten die lvl 10 "raumschiff" mission nicht gibt? beim dominion war das quasi die erste "mini ini", in der ersten größeren stadt...hab ich bis jetzt bei den verbannten noch nicht gefunden - vielen dank schon mal!
      Snoggo
      am 29. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man hätte ja reservieren können.
      Und wenn das nicht ging, ist er mindestens 14 Tage nicht frei...
      pk-cyborg
      am 29. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich wird man auch dort finden
      Z'enith
      am 29. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ebenso! Hoffe nur, das unser Gildenname noch frei ist
      Corneliusu
      am 29. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja nicht schlecht, jedes Land hat seine speziellen Server PvE, PvP und sogar RP-PvE.
      Bin Mal gespannt wie lange die große Auswahl über die Zeit erhalten beleibt.
      Aber der Wille ist da den spielen es recht zu machen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122899
Wildstar
Wildstar: Übersicht aller Realms zum Headstart
Seid Ihr beim Headstart von Wildstar dabei und wisst noch gar nicht, wo Ihr eigentlich spielen werdet? Wer sich mit Freunden gemeinsam auf einen Realm festlegen möchte, findet anbei eine Liste aller Server, die ab Spielstart zur Verfügung stehen werden.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Uebersicht-aller-Realms-zum-Headstart-1122899/
29.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/Wildstar_Raid_06-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,community,server
news