• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      25.04.2014 12:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geige
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einige UI sind wirklich super (Krieger, Meuchler), andere nach wie vor ziemlich langweilig. (Techpionier)

      W* macht sich; hoffe wir mal, dass sie bis zum Release die Performance in den Griff bekommen!
      humbolda
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      I like

      Fehlt noch Feintuning, aber definitiv besser als vorher.
      Metzi1980
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen Dank Buffed!

      Ja die weiblichen Chars sehen schon arg dünn aus mit ihrer Wespentaille. Aber der Look des Spiels ist eben stark überzeichnet und comichaft. Im Haus konnte man das ganz deutlich sehen. Erinnert mich an so manche Adventures oder Beetlejuice vom Look her.
      Das neue Interface sieht super aus und auch das man einstellen kann das ausserhalb des Kampfes das Interface ausgeblendet wird wie bei TESO, hervorragend! Auch die Lichtstimmung im Spiel gefällt mir immer wieder, wenn ich Video's sehe.
      Das Einzige was mich an Wildstar wirklich stören könnte ist, das es mit den stupiden Quests mit der Zeit doch sehr repetitiv werden könnte, auch wenn Wildstar enorm viel Content hat. Ist eben sehr klassisch, aber TESO verwöhnt da jetzt doch stark.
      Aber ich muss Wildstar zocken. TESO und Wildstar sind wohl die letzten Abo MMO's und von daher muss ich ran. Denn F2P kommt für mich nicht infrage und da momentan wohl nichts neues in der Pipeline ist, war's das dann wohl mit den MMO's für mich.
      humbolda
      am 29. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Greyn

      6 Veteran Dungeons ? Hab ich welche übersehen ?
      Greyn
      am 28. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Content unter Stufe 50:
      - Dungeons [Runterstufung auf optimales Level](4)
      - Abenteuer [Runterstufung auf optimales Level] (6)
      - Schiffsjungenmissionen [Skalierend mit Gruppe] (6)
      - Drusera Soloinstanzen (5)
      - Expeditionen [Skalierend mit Level und Gruppe] (4)
      - Pfade [Wer sie man hat viel zu tun]
      - Gebiete erforschen für: Public Events, Weltenbosse, Versteckte Quests usw.
      - Schlachtfelder (2)

      Content auf Stufe 50:
      - Veteranen Abenteuer (4 - Durch Medaillensystem oft wiederholbar)
      - Veteranen Dungeons (6 - Durch Medaillensystem oft wiederholbar)
      - Raids (1 20er, 1 40er)
      - Fraktionsgebiete (Tägliche Quests, Rufgrind, Gruppenaktionen)
      - Elder Game Zonen (Public Events - Skalierbar mit Gruppengröße)
      - Jeglicher alter Content, da man sich herunterstufen lassen kann!
      - Schlachtfelder (2)
      - Arena (1)
      - Warplots
      - Elder Gems / Elder Points

      Abseits von den oben aufgelisteten Sachen:
      - Tiefgehendes Handwerkssystem
      - Mount Customization
      - Färben und Kostüme
      - Loreobjekte bis zum Abwinken
      - Tiefgehendes Housingsystem, welches mit vielen Inhalten verbunden ist
      - Runensystem
      - Imbumentsystem
      - Herausforderungen
      - Erfolge
      - VIPs freischalten
      - Renown farmen für alle möglichen belohnungen
      - Wichtig: Monatliche Updates!
      Shye-Demmera
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt ja auch noch die Schiffsjungen-Missionen, was nach meinen
      Wissensstand ja Solo-Dungeons sein sollen!

      Also zu den normalen Dungeons und Abenteuer auch noch Solo-Dungeons plus noch die 2 Raids!
      Ich denke das reicht für den Anfang!
      SirenX
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Bazzilus Wie einer meiner Vorredner bereits sagte. Es gibt deutlich mehr als auf den ersten oder gar zweiten Blick. Wirklich mehr. Nicht umsonst ist das der Launch eines MMO´s mit den meisten Features die es bisher gab.
      Wenn man sich einfach mal wirklich die Infos schnappen würde und nicht nur zwei oberflächliche Infohappen Tag ein Tag aus verarbeiten würde, dann würde man ganz schnell mitbekommen das in Wildstar so viel zu tun gibt, das einige mich stellenweise eingeschlossen...sich beinahe schon erschlagen fühlen und gar nicht wissen was man nun wie wo wann zuerst oder überhaupt angehen sollte.

      Ich verfolge nun das Spiel schon recht lange, mache mich mehr als schlau über desen Inhalt also bitte Bazzilus, wirf nix in den Raum wovon du scheinbar tatsächlich und bitte verbessere mich, kaum bis gar keine Ahnung hast. Das ist weder Böse gemeint noch solls dich ärgern aber es gibt einfach Leute die verdammt schnell urteilen und dann leider auch oftmals noch verkehrt.

      Metzi1980
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja Wildstar hat wirklich genug Content! Sind ja nicht nur die Dungeons, sondern auch noch die Abenteuer, was ja auch sowas wie Dungeons sind und dazu noch die Shiphands. Also Instanzenzeug gibt es genug!
      Das Housing hat mehr Items als TESO überhaupt Items hat!!!!
      Mountcustomizing find ich auch gut und vor allem das ich jederzeit meine Skills umswitchen kann.
      humbolda
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gz Bazzilus !
      Wieder mal einer, der die 4 Veteranenadventures vergisst.....
      Wieder mal einer, der mehr als 2 Raids zum Start braucht, damit man garnicht mehr weiß wo man anfangen soll......
      Wieder mal einer, der nicht gelesen hat, daß die kommenden Raids und Dungeons bereits in der Mache sind.....

      und btw.....hast Du die 4 Veteranendungeons, 20er Raid + 40er Raid schon angespielt/durch ?
      Ich denke nein, denn es "sieht nach einem Farmspiel" aus, und nicht "es spielt sich wie ein Farmspiel".....

      Also -> Wieder mal einer, der sich wahrscheinlich von etwas eine Meinung bildet, ohne es selber ausprobiert oder vernünftig nachgelesen zu haben.

      Was allerdings auch an der bereits mehrfach angesprochenen dürftgen Berichterstattung seitens Buffed liegen könnte
      Bazzilus
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry aber das mit dem Content muß ich wiedersprechen. Ich bin nicht überzeugt das vier Dungeons und 2 Raids massig Content sind. Sieht eher danach aus als wenns ein Farmspiel wird.
      SirenX
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Metzi1980 Ich würde sagen von beidem ewtas aber im großen und ganzen sind das ganze Karten/Welten die wie ich finde auch recht groß bis sehr groß sind. Du kannst dich also sehr frei bewegen ohne das es sich zu schlauchig anfühlen würde.
      Wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist die erste Karte etwas kleiner und danach die zweite Karte/Welt/Gebiet dann schon deutlich größer wo man wenn man alles macht schon recht lange unterwegs ist.
      Metzi1980
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bezahle mein Abo, ist okay für mich!
      Wie sind die Karten eigentlich aufgebaut? Schlauchförmig oder großflächig?
      Derulu
      am 25. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "oder dir ingame erspielst"


      Die Frage ist, wie "hoch" dafür der Aufwand sein wird und ob der im Verhältnis zu den echten Kosten stehen wird.

      Ansonsten finde ich die Möglichkeit ziemlich gut
      SirenX
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst ja selber entscheiden ob du dein Abo " bar" bezahlst oder dir ingame erspielst. Ich finde diese Art wenn dann gerecht und fair aufgebaut als eine Art Hybrid-Model ziemlich gut.

      Ansonsten kann ich einem guten Teil deiner Punkte hier nur zustimmen. Auch wenn das Questen nicht neu erfunden wird, so muss man sich immer vor Augen halten, das einem im Levelprozess sehr sehr viel geboten wird, fernab vom questen - man muss die Sachen nur gut kombinieren bzw. zusammen erleben dann ist das alles auch wunderbar.
      Metzi1980
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FF ist mir zu Asia.
      latosa
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FF14 ist auch abo und wird es auch bestimmt noch dieses jahr bleiben.
      Shye-Demmera
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir gefiel die neue UI deutlich besser ....war übersichtlicher in meinen Augen!
      SirenX
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kling so als gäbe es die Neue UI 2.0 gar nicht mehr oder auf was genau bezieht sich deine Aussage ?

      Also die Neue UI 2.0 gerade beim Krieger find ich übelst genial. Für´n Standart UI sehr gut.

      Auch wenn da noch einiges an Arbeit getan werden muss was Carbine auch sagte, ist es schon mal ein heiden unterschied zu vorher.

      Und wems dann doch nicht gefällt zum Release kann sich ja aus zig Addons nen eigenes basteln.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118630
Wildstar
Wildstar: UI 2.0 & Körperformen im Beta-Video - das ist neu
Wildstar erscheint am 3. Juni und wird bis dahin noch in der Beta getestet. Und für die erschien erst kürzlich ein großes Update, mit dem unter anderem das Interface maßgeblich angepasst wurde. Wir zeigen das UI 2.0 für Wildstar im Beta-Video.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-UI-20-und-Koerperformen-im-Beta-Video-das-ist-neu-1118630/
25.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Wildstar_Warplots_005-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,ncsoft,mmorpg
news