• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.07.2014 13:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      psyhead82
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An den "Dabbel Kill" muss ich mich noch gewöhnen *hust*
      Beatminister
      am 02. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja^^ alle anderen dannach sind dafür richtig nice .. ich hatte spaß mit meinem medic in wildlauf & jochgrab <3
      hockomat
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich hätte auch gern ne Button zum ausstellen im PvP wiederum ist es ganz Lustig fürs PvE nur nervig
      Derulu
      am 01. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      hockomat
      am 02. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol weil W* einfach mal alles bietet vom Start an was die ganzen anderen Games versäumt haben und somit ist es eher denkbar das man nicht so schnel wieder wechselt denn es bietet ja alles und man muss auf nichts warten von daher sollen die ersten 16 Content Patches fertig sein mal sehen wie viel Content da wirklcih drin steckt und wie schnell sie kommen
      und Rift und Hdro lief ja sehr lange ohne F2P zu werden davon mal ab
      Prin-see
      am 02. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seien wir doch jetzt mal ehrlich, welches Spiel mit Abo-Modell hat es denn in den letzten Jahren geschafft ? Und es gab ja wirklich große Spiele.
      Star Wars MMO, Rift, Herr der Ringe, etc. etc. und hierbei handelt es sich um Marken die bereits bekannt sind (auser Rift) und wie soll es dann ein MMO schaffen, dass vom Bekanntheitsgrad her bei 0 ist.
      Aber wie gesagt, in einem halben Jahr sieht die Welt wieder anders aus.
      Iffadrim
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer F2P will, darf meinetwegen "Minesweeper" oder "Solitär" spielen.
      Die werden ja bekanntlich bei dem allseits verbreiteten Microsoft Betriebssystem mitgeliefert.
      ZAM
      am 01. Juli 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Ja, natürlich kannst du das beenden, denn Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      Und genau dazu zählte die Anmerkung auch. Du kannst die Meinung gern haben und den Wunsch auch, aber es hier zu posten ist einzig der offensichtliche Versuch der Profilierung, um Streit mit Spielern vom Zaun zu brechen, die einen Spieltitel mögen. Nicht mehr, nicht weniger. Und Streitthemen unterbinden wir. Wenn das jemanden nicht passt, steht es ihm/ihr jeder Zeit frei die Diskussionsplattform zu meiden.
      Prin-see
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube die Diskussion können wir hier auch gleich beenden... Zeitverschwendung, ich weiß zwar nicht wer oder was sich hier provoziert fühlen soll aber bitte. vl. sollten sie Meinungsfreiheit nochmal genau durchlesen als Tipp.
      Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen eingesetzt werden.
      Ich weiß nicht wo Sie leben, aber in Europa sollte man die Meinungsfreiheit nicht mit Füßen treten.
      Ogil
      am 01. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Na wenn "Wann wird Wildstar endlich F2P?" keine gezielte Provokation ist, dann hat man mir in der Internet-Universitaet was Falsches beigebracht...
      Prin-see
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe weder jemanden beleidigt noch diskriminiert oder das spiel ins lächerliche gezogen. Es war auch keine provokation oder irgend ein Anstoss gegen das Spiel. Ich wurde auch nicht ausufernd oder beschimpfte irgendweliche Minderheiten. Es war alles politisch korrekt.

      Ich hab hier meine Meinung gepostet. Mehr nicht !
      Sie wissen schon, das in Deutschland/Europa die freie Meinungsäußerung herrscht. Und auch das Internet steht für Freiheit und freie Meinung.
      Entweder die Universität lehrt etwas falsches oder Sie gehen willkürlich durch Forenbeiträge um sie zu löschen und ich glaube eher letzteres. Ich weiß nicht ob Sie auch studiert haben, aber wenn Sie die freie Meinung von Usern nicht akzeptieren, dann vermerken Sie es bitte deutlich, damit jeder weiß, in welche Richtung hier das ganze geht, danke.
      Greyn
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Patchnotes: Sie sind noch unvollständig und werden im Laufe des Tages aktualisiert.
      Micro_Cuts
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss erstmal Level 50 werden. . Freu mich aber auf das neue Housing Zeug

      Bisschen schlechter Zeitpunkt, heute startet auch GW2 Lebendige Geschichte Staffel 2. Und Publisher bei beiden ist ncsoft.
      hockomat
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja deswgen hab ich noch vom meuchler auf den Ss geswitcht da mir alle andern Klassen die der chua spielen kann nicht zusagen und ich von allen Rassen den chua wirklich am besten finde
      Ogil
      am 01. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja. Ich hab mit einem Spellslinger angefangen - aber so richtig weiss ich auch nicht. Spiel momentan Krieger - aber da kann man ja keinen Chua spielen :<
      hockomat
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ogil geht mir genau so habe alle klassen auf lvl 20-25 gezockt und mich jetzt endlich entscheiden können man muss schon ne ganze weile in die Klasse investieren und die ersten Inis Spielen bevor mansieht wie die Klasse sich wirklich Spielt
      Ogil
      am 01. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Mir geht es auch so, dass ich noch laengst nicht Level 50 bin. Was auch daran liegen koennte, dass ich nun noch eine andere Klasse angefangen habe. Wenn ich mich nur entscheiden koennte -.-
      Micro_Cuts
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      den Wildstar content wirst du auch schnell durch haben. Und dann geht das tagesquest/ruf grinden los.

      Bin gespannt wie viel (ruf,gold,ahnen ...) mich die neuen hoverboard items kosten. Die passen gut zu meinem mordesh
      Satus
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein wenbig blöde das stimmt aber das GW2 Zeugs ist doch immer recht schnell durchgespielt
      hockomat
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ein wenig schlecht gewählt das beides am selben Tag zu bringen
      Gank4Fun
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jawoll, gerade das Fäulnisrefugium wird vor allem auf den PvP-Realms so richtig rocken.
      Carbine gibt mal so richtig Gas, das gefällt mir!
      Type your name here
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ok das kam jetzt unerwartet.

      "Early July" hätte ja sonst wann sein können aber gleich am 1.? XD
      Hat mich seit langem mal richtig geflasht als ich das gelesen habe.

      Sehr schön^^.
      Milissa
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sind wir mal Ehrlich zu uns Carbine hat viele Fehler beseitigt und immer Wort gehalten bis jetzt. Sogar den Inhaltspatch kommt.. was will man mehr. Endlich mehr beschäftigung als 50er .
      Greyn
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun noch alles bugfrei und Carbine sind die Helden des Monats
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127292
Wildstar
Wildstar: Transmutations-Update ab heute live +++ Deutsche Patch Notes
Die Entwickler von Carbine Studios haben die Wildstar-Server heruntergefahren, um das Transmutations-Update auf die Realms zu spielen. Neben reichlich Bugfixes sind in dem Patch zwei neue Gebiete enthalten, in denen ihr euch ab Stufe 50 tummeln könnt. Die Server sollen gegen 13 Uhr wieder online sein.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Transmutations-Update-ab-heute-live-Deutsche-Patch-Notes-1127292/
01.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/Wildstar_Patch-Transmutation_crop-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,ncsoft,mmorpg
news