• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.04.2013 10:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ninja-pony-einhorn
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ich habe wieder kein key bekommen -.- ich glaub es liegt an meinen schlechten PC ich muss mir einen neuen besorgen -.-
      Kersyl
      am 21. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher wurden noch keine Keys an in Europa stationierte Spieler verschickt da es noch keine Server gab. Jetzt wo die Arkship vorbei ist, soll's welche geben.
      budrik
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Böse Stimmen würden behaupten dass mehr Leute bei Carbine arbeiten als sich Spieler für Wildstar interessieren... zum Glück gibts solche Leute nicht auf buffed...
      Kersyl
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Inb4 "OMG DAS IST FOL DEA WOW KLON" und "OMG DAS WIRD DAS BESTE GAME EV0R"

      btw: Beta invites werden in Wellen verschickt und die EU wird benachteiligt. Googled's nach, hab den Artikel gerade nicht parat.
      Lilrolille
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Noch "bösere" Stimmen würden behaupten, dass das nächste "WoW-Klon-MMO" auf die Spieler losgelassen wird ... zum Glück gibts solche MMOs noch nicht...
      Ph03nyx
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hell, it's about time!
      Shinar
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kennt ihr denn Europäer, die einen Key bekommen haben oder war die erste Betawelle nur für die Amis?
      Phiqu
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na es werden ja nicht die letztes Keys bleiben. @Blackywulf nun Carbine wurde auch von ex WoW Devs gegründet. Aber davon ab, solche Stile sind Zeitlos, eine realistischer Stil kann dagegen schnell altbacken aussehen, wenn er in die Jahre kommt.

      [W* Online DE] Dein deutschsprachiges WildStar Forum und Fansite
      Nexilein
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss nur mal Day of the Tentacle und ein ebenso altes Adventure mit "realistischer" Grafik nebeneinander halten...
      Aglareba
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil Grafik in Zukunft alt aussehen kann, wird sie lieber direkt veraltet veröffentlicht? Ich kann diese SWToR-Logik nicht nachvollziehen.
      Auch bei einem Comicstil sieht man , wie viel Mühe sich dabei gemacht wurde und wie alt die dahinter stehende Technik ist.
      Blackywulf
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      O: Garnicht gewusst,seh an.
      Corintas
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einer der wenigen Trailer die Spass und wirklich Lust machen es auszuprobieren. Bin positiv Überrascht und mal gespannt wie es sich anfühlen wird.
      Paradoxic
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow, das Team ist größer als ich dachte, bin schon gespannt. Und ich danke den Entwicklern, wenigstens eine vernünftige Beta und nicht so blöde WE. Ist ja ok, wenn man das 2 Wochen laufen lässt, dann Feedback sammelt, dann wieder 2 Wochen usw. mit ner kleinen Pause dazwischen. So offenbart man nicht direkt alles vom Spiel, aber kann perfekt testen.
      Blackywulf
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kriege nicht das Gefühl los, das WoW genommen wurde,es in den Weltall geworfen wurde, und etwas Sarkasmus drauf gestreut wurde, in diesem Spiel..
      Tsukasu
      am 12. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @matthi200
      Der wer gut echt xD
      matthi200
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jap, 3 dinge die ich Hasse^^.
      milosmalley
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Stancer

      So ganz stimmt deine Aussage nicht - schließlich hat WOW Questhubs, Ausrufezeichen und Dailies erfunden ^^
      Stancer
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Greyn : WoW hat sogar so ziemlich gar nichts erfunden. Alles gab es vorher schonmal in Everquest, Ultima Online etc.
      Blizzard macht das aber natürlich sehr geschickt, wenn neue Features im Spiel angekündigt werden und sie so tun als sei sowas "brandneu" und hätte es vorher noch nie gegeben! Die Spieler glauben sowas natürlich blind !

      Das Problem ist, das die Leute sich weigern über den Tellerrand zu blicken und somit nichts anderes kennen. Deswegen sind die Leute auch so schnell auf einem "Alles von WoW kopiert"-Trip !
      Schrottinator
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Greyn: Das setting würde ich nicht unbedingt als Feature bezeichnen.

      Ich freu mich auf den Release. Mal schauen, wie der Humor im Spiel umgesetzt wird.
      Greyn
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute WOW ist und bleibt das MMO an dem sich 99% aller Spieler orientieren. (Und wenn sie es nicht machen, scheitern sie) Es gibt einfach Systeme die im Spiel vorhanden sein muss und nur weil WoW so bekannt it heißt das nicht, dass sie alles erfunden haben.

      Sagt mir mal bitte... was will man in einem MMO ohne Quests, Instanzen, Handwerk etc. machen ? Rumstehen und chatten? Viel Spaß dabei!

      Wildstar hat sehr viele Features die WoW nicht hat und wem die Grafik nicht gefällt.. mein Gott man kann es nicht jedem recht machen. Aber zu sagen, dass es 1 zu 1 Warcraft ist ... Kein Kommentar!

      Achja und bevor hier wieder nen Kommentar kommt ala "Was gibts denn für tolle Features???" Hier eine kleine Auflistung:

      - Aktives Kampfsystem (Aiming und so)
      - Sehr umfangreiches Housing
      - Layered Content
      - SciFy-Setting
      - Spielergenerierte Pvp-Schlachtfelder
      - Gildenkrieg
      - Solodungeons
      - komplett anderes Klassen-Individualisierungs-System
      - komplett anderes Handwerkssystem
      - etc.
      Tsukasu
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast vielleicht sogar recht. Aber eins musst du hinzufügen. Es wurde WoW genommen. es in den Weltall geworfen und besser gemacht bzw den MMOs von 2013 gerecht gemacht.
      https://www.youtube.com/watch?v=yGMOOK-0bmY
      Keupi
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich haben sie an mich gedacht
      Keupi
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...schade...
      Greyn
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die KEys sind schon raus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064678
Wildstar
Wildstar: Start der geschlossenen Beta
Mit den Worten "Es hat begonnen" und "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" verkünden die Entwickler von Carbine den Start der geschlossenen Beta zu Wildstar. Wer sich noch nicht dafür angemeldet hat, aber Interesse an dem SciFi-Fantasy-MMORPG hat, sollte den Beta-Anmeldebogen ausfüllen, um mit Glück an den mehrwöchigen Beta-Events teilnehmen zu können.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Start-der-geschlossenen-Beta-1064678/
11.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/Wildstar_Carbine.jpg
wildstar,ncsoft,mmorpg
news