• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.07.2013 13:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dante`afk
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die devs reden von Endgame, haben allerdings ueberhaupt kein Open PvP. Niemand will PvP in BGs.

      Fail, das wird nichts.
      Mayestic
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht was der Mann hat aber ich liebe Abo-Spiele. Ich lebe damit seit Ultima Online und bezahl brav seit mehr als 10 Jahren monatlich irgendein Spiel oder auch mal mehrere.

      Von den meisten F2P-Spielen war ich maßlos enttäuscht weil sie dann letztendlich doch Item-Shop-Huren waren. Es gab für mich bisher nur wenige F2P- oder B2P-Spiele die ich spielenswert fand. Das beruht aber auf meinen ganz eigenen Meinung und wenn das bei euch anders ist dann ist das okay.

      Hybridmodelle finde ich noch ganz okay. Wenn ich mal wieder Aion spielen sollte dann sicher mit Goldpaket (sprich Abo), bei Herr der Ringe Online und SWTOR oder DC Universe Online sieht es genaus so aus. Ich kann mich einfach nicht an die Einschränkungen gewöhnen die man als F2P-Spieler hinnehmen muss. Daher bezahle ich und ich tue es gerne denn von iwas müssen dir ja auch leben auch wenn man bei manchen ehemals genialen Titeln oft den Eindruck gewinnt das lästige Bugs niemals gefixt werden und der Publisher nur die Hand aufhält

      Bei einigen Titeln war ich aber auch schon sauer. Das The Secret World anfangs 15€ im Monat haben wollte fand ich frech und ja, nennt mich Korinthenkacker (btw ich liebe Rosinen) aber die 3€ mehr waren frech und ein NoGo. Das es seit Ende letzten Jahres Buy2Play ist wie Guildwars2 erfuhr ich erst vorn paar Tagen und schon hab ich mal wieder reingeschnuppert denn man kann vom Kampfsystem halten was man will die Stimmung und die Quests sind einfach sehr cool. Naja ein paar zumindest der Rest ist ja auch nur grinding

      EL5TER
      am 12. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es wirklich ein Abo Modell geben wird, dann wäre das einfach super.
      Viele F2P Titel, die eigentlich gut waren, haben mich nicht gehalten da man ständig Sachen kaufen MUSSTE. Egal ob es nun Bankfächer, Taschen oder so waren.
      Ich bevorzuge immer ein Abo, solange ich dann keine Einschränkungen habe.
      Als F2P werde ich es mir anschauen, wenn es mir gefällt werde ich ein Abo abschliessen
      Die Wahl zu haben ist einfach Klasse.
      Buurz
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr interessanter Plan, hört sich von fast zu gut an.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078242
Wildstar
Wildstar: Spieler sollen entscheiden wie sie zahlen - bald konkrete Infos zum Hybrid-Bezahlmodell
Das kommende Online-Rollenspiel Wildstar soll auf ein Hybrid-Bezahlmodell setzen. Das kündigten die Entwickler von Carbine Studios bereits vor einiger Zeit an. In einem aktuellen Interview gibt's einige weitere Hinweise. Außerdem soll bald eine offizielle Ankündigung folgen.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Spieler-sollen-entscheiden-wie-sie-zahlen-Hybrid-Bezahlmodell-1078242/
11.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Wildstar_17.jpg
wildstar,mmorpg
news