• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.03.2014 18:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tumAngor
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool ende mai, früher als ich gedacht hätte!
      hockomat
      am 15. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      3.Juni ist Ende Mai wohl eher Anfang Juni
      DanielEngel
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke, dass ich es mir holen werde.
      War lang hin und her gerissen, aber WIldstar bietet doch einiges was ich mir seit Jahren wünsche.
      Man darf die Bugs und Lags eben nicht als Maßstab für das fertige Produkt heranziehen, was oft schwer fällt.

      Habe gestern auch das erste Mal open PVP erleben dürfen, das Gefühl war wie damals zu WoW Classic Zeiten.

      Tot, Boaaahhh diese Drecksau, dem zeig ichs jetzt, und wieder tot, Mannnn!!

      Herrlich.

      War merkwürdig, denn in dem Gebiet habe ich tagelang gequestet, neben Domion Spielern, und plötzlich greifen mich welche an. Anfangs gar nicht gecheckt, dass diese Telegraphen mir gelten, da man sie die Tage davor auch schon immer sehen konnte, sie aber nie Schaden gemacht haben, oder vielleicht doch, wer weis

      Aufjedenfall bietet Wildstar irrsinnig viel Features und Content der einfach passend verarbeitet wurde.

      In meinen seit WoW das erste MMO das sich auf Dauer wirklich lohnen könnte.
      EL5TER
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mich anfangs sehr auf das Spiel gefreut. Nachdem ich die Beta ausgiebig getestet habe musste ich leider feststellen, dass ich nicht so warm werde mit Wildstar.
      Weiss ehrlich gesagt nicht wodran es genau liegt. Schade eigentlich
      hockomat
      am 15. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja mit meinem Beta Account du Schelm

      Ja ging mir ja genauso war gar nicht meins
      Shackal
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wildstar ist eher möglich eien Abwechslung zu bekommen eine Zwieschenmahlzeit in der Hoffnung das mal wieder etwas Richtiges bekommt und wie lange man es Spielt wird sich zeigen und hängt auch von den MMO ersteller ab ob es Intressant genug sein wird ansonsten ist man halt heute schnell wieder weg

      Da mein derzeitiges MMO wohl nicht mehr lange lebt ist W* wohl eine teilweise Intressante geschichte die es lohnt auszuprobieren.
      ZAM
      am 14. März 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      QuQ
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wollts mir ursprünglich zumindest angucken, nachdem ichs in der Beta gesehn hab erspar ich mir das. Hab davon immernoch nen Farb-Flash, so in etwa stell ich mir nen LSD Trip vor. Alles derart übertrieben auf kunterbunt und albern getrimmt das sogar der uralt WoW-Schinken dagegen noch gut aussieht.

      Schade eigentlich, potenzial wäre dagewesen.
      QuQ
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Interessante Aussage. Nur weil du mit dem Humor und dem Grafikstil nicht warm wirst, ist das Potenzial des Spiel nicht mehr da. Das klingt natürlich sehr Überzeugend."

      Sorry, wenn das ganze Spiel wie halbverdaut und ausgekotzt aussieht, dann ist für mich jegliches Potenzial in anderen Bereichen von vornherein verschwendet. Da vergeht mir nunmal sofort die Lust sowas überhaupt weiterzuzocken.
      Ähnlich wars bei Torchlight II, eigentlich in vielen Teilbereichen ein geniales Spiel, dennoch rühr ichs nicht mehr an weil der völlig übertriebene Albernquietschbuntcomicstil mir den Spaß drann komplett verdirbt.

      "Mit einer Fanboy-Brille sieht alles nicht mehr so gut aus , dass kann ich verstehen."

      Das letzte womit der WoW Vergleich was zu tun hat ist "Fanboytum", das kann ich dir versichern. Seit ca 3 Jahren bin ich eher das Gegenstück zu einem WoW Fan. Allerdings ists für mich eine bemerkenswerte Leistung, WoW mit dessen 10 Jahre alter Grafikengine, qualitativ noch zu unterbieten.
      Eyora
      am 15. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      *grübel*

      Wenn Shoca und DanielEngel das so erzählen, frage ich mich, ob sie das so genau wissen, weil sie vielleicht von ArenaNet bezahlt werden Wildstar zu pushen, den der Eindruck kommt bei den beiden stark auf.
      Außer den beiden zieht so gut wie niemand TESO und Wildstar in einen Konkurrenzkampf.

      Naja, da ich bereits als Blizzard-Fanboy abgestempelt bin, wäre es für mich nun eigentlich interessanter, wie ich nun dafür von Blizzard Geld bekomme, das ich Spaß an ihren Produkten habe...
      ZAM
      am 15. März 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Na sowas.
      Shoca
      am 15. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So lustig du es auch finden magst. So wahr ist es leider auch.

      Schön das du die Daten hast, was ändert es an meiner Aussage oder weißt du auch was er sonst so treibt.

      ZAM
      am 14. März 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Diese Art von Jobs gibt es wirklich, bei dir werde ich das Gefühl nicht los das du so einer bist. Und Moderator zu sein hilft dabei ordentlich.
      Schade das die Buffed-Chefs sowas nicht merken."


      Verzeih, aber ich musste gerade lachen.
      Ich gehöre zu einer sehr paranoiden Gattung von Administratoren und ich weiß sogar Namen und Adresse des vermeintlichen Fachmanns. ^^
      Shoca
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ DanielEngel

      Stimmt!

      Und Derulu, letztens hab ich eine Sendung gesehen wo sich ein Mann erklärt hat, der im Auftrag von Firmen sich in verschiedensten Foren herumtreibt und dem einsprechend Meinungsmache betreibt oder negative Meinung versucht abzuschwächen.

      Diese Art von Jobs gibt es wirklich, bei dir werde ich das Gefühl nicht los das du so einer bist. Und Moderator zu sein hilft dabei ordentlich.
      Schade das die Buffed-Chefs sowas nicht merken.
      DanielEngel
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geht mir bei dir nicht anders.
      Man merkt in jedem Posting, dass du TESO bevorzugst.
      Derulu
      am 14. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "Manche versuchen gefinkelt das Fanboydasein zu verschleiern, zu dumm, "


      Dieses Kompliment, da bin ich mir sicher, würden dir hier so einige Leute mit vielen Grüßen zurück geben
      DanielEngel
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehs wie Shoca.
      Manche versuchen gefinkelt das Fanboydasein zu verschleiern, zu dumm, dass es Leute wie Shoca gibt, die das aufdecken
      golgonzo
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Shoca, hast du gelesen, was er schreibt? er sagt, das potenzial ist da, nicht nicht mehr da. gefiel ihm halt doch nicht. und ihn nach der bezeichnung "uralt-schinken" als fanboy hinzustellen, zeigt recht klar, wer hier die brille anhat.
      gegen eine subjektive meinung mit argumenten anzukämpfen,ist sowieso unmöglich.
      gewöhnt euch doch bitte an, nicht jeden, dem "euer" spiel nicht gefällt, gleich niederzuschreiben. und wenn doch, stellt euch nicht ganz so ungeschickt an dabei
      Shoca
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Schade eigentlich, potenzial wäre dagewesen."

      Interessante Aussage. Nur weil du mit dem Humor und dem Grafikstil nicht warm wirst, ist das Potenzial des Spiel nicht mehr da. Das klingt natürlich sehr Überzeugend.

      "das sogar der uralt WoW-Schinken dagegen noch gut aussieht"

      Mit einer Fanboy-Brille sieht alles nicht mehr so gut aus , dass kann ich verstehen.
      4theelder
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ..das ist ein Trailer für eine Pre Order? zusammengeschnitten aus früheren Filmchen zu Wildstar? Hm, da hätte ich mehr erwartet. Extreme Bauchschmerzen macht mir auch das Satelite System für 40 Mann Raids. Wie willst du das umsetzen. Da bist Du ja schon von vorn herein gezwungen entweder die Bosskämpfe mit extrem viel Platz zu designen oder weniger Effekte rei zu bringen. Oder es ist nachher so, dass man genau in sec x des Kampfes die Gruppenheilung platzieren muss, weil man sonst durch effekte ins grass beisst, was zwar taktisch interessant, aber auf dauer nervig werden würde.
      Es wurde viel versprochen, welche Dinge, wie lange und wieviel Spass macht. Leider sind immer noch viele Fragen offen, die auch die Beta bisher nicht beantworten konnte. Schauen wir mal.
      Snoggo
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leibt nur zu hoffen, das sie aufgrund schlechter Zahlen nicht doch noch die Nerfkeule schwingen, um neue Kundschaft anzulocken.

      So extrem war der Schwierigkeitsgrad zwar nicht, aber man weiss ja nie.
      Und in Raids sollte man sich dann auch um sein Telegraphenlayout kümmern, nicht alle werden benötigt, und das reduziert den "Flash" schon enorm.
      Shoca
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau deswegen wird es nicht dein Spiel werden. Carbine hat von vornherein gesagt, dass sie ein hohen Schwierigkeitsgrad anpeilen.

      Was für dich nervig ist, ist für andere die gesuchte Herausforderung.

      " Es wurde viel versprochen, welche Dinge, wie lange und wieviel Spass macht".

      Wie lange etwas Spass macht liegt doch nicht an denen, sondern an dir selber . Vielleicht haste du es vergessen ,aber das Spiel wurde nicht nur für dich programmiert. Unabhängig davon, nenn mir eine Spieleschmiede die das was sie jemals gesagt haben, zu 100% eingehalten wurde.

      Es ist immer noch ein Beta!!!!
      DanielEngel
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Habe mir gerade die ersten 2 Raidbosse in Videos angesehen. (Genetic Archives 20-man Raid)
      Sehr geil, genau so stelle ich mir Raidbosskämpfe vor
      Yemi
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das es wieder ein Spiel im Monatsabo-Modell ist.
      Weiß jemand, ob es nach dem Release die Möglichkeit gibt, das Spiel kostenlos bis zb lvl 20 zu Spielen wie bei WoW damals?
      Weil so hab ich keine Lust wieder 45/60 Euro + eventuell Monatsgebühr für nen Spiel in den Sand zu setzen, was mir am ende dann doch nicht so zusagt.
      Hathol1-2-3
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du könntest es bei amazon vorbestellen. Da bekommst direkt per email den vorbesteller code und somit Zugang zu den WE beta events sowie verfrühten spielzugang. Wenn es dir kurz vor release weiterhin nicht zusagt od. es sonstige Probleme mit dem Spiel gibt, abbestellen oder ungeöffnet zurückschicken.
      Snoggo
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anfans gab es bei WoW keinen Zugang der kostenlos war, ausser Gästepässen die jedem Spiel beilagen.
      Die Boxversionen von Wildstar enthalten ebenfalls 3 Gästepässe für jeweils sieben Tage.
      Also einfach irgendwo einen schnorren und gut ist
      Alternativ eine Chance auf ein Betawochenende irgendwo abgreifen oder die Open Beta zocken.
      Bis Level 17 hat man nahezu alles grundsätzliche "erlebt" (Dungeon, Solo, BG, Housing, Pfade, AMPs etc.), auch wenn der interessanteste Teil erst danach kommt (nein, ich meine nicht Raids).

      Wenn es dir dann gefällt, kannst du dann wie der Vorredner sagte dir CREDDs erfarmen, sofern genug Spieler diese in Umlauf bringen.
      Derulu
      am 13. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du kannst anderen Spielern Spielzeit per Ingamewährung abkaufen
      Hathol1-2-3
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja schon irgendwie angetan von dem Spiel, war auch bei einem beta wochenende dabei.
      Allerdings gab es alle paar sekunde starke fps Einbrüche sodass es für mich unspielbar war.
      Bin ich der einzige dem es so ging? Bekanntes problem was zum release behoben wird? Wird die beta noch fortgesetzt?
      Shoca
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Shackal

      Du hast ein komisches Verständnis einer Beta . Ginge es nur um Werbung und Netzwerkleistung, dann könnte man es viel besser machen als Betatest.

      Bugs melden, Grafikfehler , Balancing usw. ist für die Entwickler wichtig .Die brauchen Feedback und je mehr Testen, umso besser kann man das Spiel am Ende rausbringen.

      Und an der Performance zu arbeiten geht immer, selbst wenn es Released ist, kann man jederzeit wenn nötig dran rumschrauben.
      Shackal
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es ist immer noch eine Beta, an der Performance wird definitiv noch rumgeschraubt. "


      Es ist eine Beta aberw ann versteht ihr das was du jetzt siehst das Endprodukt wird und das man keine großen Rikiken eingeht und das wird in allen MMOs so gehandhabt denn betas sind weniger für Test dar sondern um werbung zu betreiben und hardware sowie Netzwerkleistung zu prüfen.
      Shoca
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist immer noch eine Beta, an der Performance wird definitiv noch rumgeschraubt.
      ruffs
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ging mir auch so trotz sehr gutem Pc von daher werd ichs mir diese Jahr nimmer zulegen und erst mal abwarten
      Shackal
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei W* habe ich mir eine Beta angesehn habe irgendwie kein Positives gefühl vorab Betas usw mitzumachen werde eher alles beim release sehn aber auch keine Preorder kaufen bzw vorbestellungen machen das habe ich vor einigen Jahren aufgegeben und die Preorder Items werden schnell unsinnig die braucht man nicht sind nur kurze Gimmiks die man vieleicht nutzen kann.
      Snoggo
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sie fortgesetzt wird ist klar. Noch bis Ende der Woche haben alle ihre Closed Beta. Danach alle 2 Wochen ein Wochenende lang, für Vorbesteller und Level32+ CBTler.

      Das die FPS so massiv einbricht hatte so ziemlich jeder, der in der Beta ist, egal was für ne Maschine. Aber es war anfangs wesentlich schlimmer, und die Performance wurde mit jedem größeren Patch besser,vor allem bei CPUs mit vielen Kernen.

      Hab den neuen Patch noch nicht probiert, aber tippe das er erneut die Performance verbessert.
      Hariharan
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da haben sich die Platzhirsche das Segment ja perfekt aufgeteilt!
      TESO im April
      Wildstar im Juni
      WoW im "Herbst"
      Blizzard "leiht" damit der Konkurrenz bis zum Herbst seine Spieler aus.
      Eine Win-Win Situation!
      zampata
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Seid Jahren verliert WoW doch immer mehr Kunden vieleicht gewinnen sie neue Kunden unter neueinsteiger der Spieler aber sie verlieren das ist eindeutig das habe ich erst gstern wieder mitbekommen."

      Stimmt. Aber andere Spiele verlieren ebenfalls schnell Spieler.
      SWTOR hatte Anfangs auch ~ 2Millionen, die sie dann recht schnell verloren haben.

      Gut, es ist Normal dass im Verlauf eines Addons mehr Spieler gehen als neue hinzukommen da keine Spieleschmiede während eines Addons genauso viel Content liefern kann wie während dem Release eines Addons welches über einen längeren Zeitraum entwickelt wurde.

      Jedes Konkurenzprodukt zieht aber auch Spieler an und auch wenn nicht alle Spieler dort bleiben, bleiben doch einige.


      ZITAT:
      "aber nur weil MoP und Cata Crap waren, WoD hingegen wird Bombe, hab mit seit WotLK nicht mehr so auf ein Addon gefreut."

      Und worauf schließt du das? Ich hab mich damals Mega auf Cata gefreut und seit BC war MoP das erste Addon dass zu einer Kündigung führte.
      WoD hat zwar einige Interessante Dinge, derzeit macht es aber mehr kaput;
      so dass ich nicht mit einem Kauf rechne.
      Ich hab auch das Gefühl, damals beim Cata Jahrespass mehr Mounts gesehen zu haben wie derzeit WoD Mounts.Okay unfairer Vergleich, das ist ja erst seit diese Woche kaufbar.
      golgonzo
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "wow wird immer gewinnen" so wie so ein bestimmter vereinspräsident... ob es weiterhin schleichend passiert oder mit einem großen knall, alles geht mal vorbei.
      Mindphlux
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der WoD Hype wird voll einschlagen..wie immer. Aber anschließend wird WoW vermutlich wieder viele Spieler verlieren. Ich behaupte mal einfach so aus der Hüfte geschossen, dass WoW im Laufe von WoD die 5Mio. Marke "knacken" wird. Trotzdem wären das immer noch sehr viele Spieler. Wildstar kann durchaus bei WoW wildern, was die Spieler angeht. Optisch werden sich diese wie "zu Hause" fühlen, und darum geht es bei der Grafik von Wildstar vorrangig. So weit lehne ich mich da aus dem Fenster.

      -Mp
      Sinistryx
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja... ich hab mit WoW abgeschlossen und auch, wenn ich WoD verfolge und die Infos lese, bleibt es bei einem "nein" zu WoW. Es gibt viel zu viele Dinge, die Blizzard in WoW eingefügt hat, die mehr kaputtgemacht als gerichtet haben. Auch die Inkonsequenz von Blizzard bezüglich Dinge wie z.b. Housing - "Nein, kommt nicht, die Städte dünnen sonst aus". Jetzt in WoD, was kommt da... *seufz* Das Kind anders zu nennen macht aus ihm kein anderes Wesen!
      Naja... wird sicherlich viele geben, die aufgehört haben, sich das Addon holen, einen Monat bezahlen, auf 100 leveln und dann am Ende doch sagen "Scheiße, von dem Geld hätte ich auch XYZ bezahlen können" und es wieder beiseite legen.
      Auch ich war so einer - Ende Cataclysm keinen Bock mehr, MoP geholt und am Ende geärgert, dass ich wieder Geld in etwas gepumpt habe, dass ich vll ingesamt 4 Monate gespielt habe.

      WoW ist keine tote Franchise - man sieht es an Hearthstone. Aber beim MMORPG bin ich echt langsam am denken, dass es irgendwo aufs Ende zugeht. Die meisten Ideen sind auf dem Markt, jedes MMO hat dieses oder jenes... naja... hf mit WoD.
      Little-Zero
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber nur weil MoP und Cata Crap waren, WoD hingegen wird Bombe, hab mit seit WotLK nicht mehr so auf ein Addon gefreut.

      WildStar wird auf jedenfall getestet und evtl mein 2tes MMO <3 es sieht jedenfalls verdammt geil aus und der Grafikstil spricht mir zu 100% zu, TESO hingegen ist net so mein Fall, was überwiegend am Grafikstil liegt. Aber auch so seh ich für WildStar eine bessere Zukunft als für TESO. Und WoW wird mit WoD wohl ordentlich spieler gewinnen, denn seit dem letzten earnings call hat WoW 100k spieler hinzu bekommen. Liegt also nahe das mit WoD eine große Menge spieler zurückkehr und je nach dem wie überzeugend WoD ist, bleiben oder gehen die wieder.
      Shackal
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "WoW wird immer gewinnen. Taktisch klug ist nun aber ein Release nach Juni für WoD. Teso wird nicht lange halten, dann eher Wildstar was Endcontent angeht. Enttäuschen beide, fängt WoD sie auf. Gewinnen kann hier nur WoW"


      Seid Jahren verliert WoW doch immer mehr Kunden vieleicht gewinnen sie neue Kunden unter neueinsteiger der Spieler aber sie verlieren das ist eindeutig das habe ich erst gstern wieder mitbekommen.
      Die Gründen sind allgemein Bekannt.

      ZITAT:
      "Jop, WildStar gehört zu den großen 3 dieses Jahr. Wäre bei diesem Riesenbudget, den erfahrenen Entwickler und der langen Entwicklungszeit (länger als SW:TOR, GW2, TESO usw.) sonst eher verwunderlich "


      Wildstar hat seine eigene Probleme und da es für viele nichts gescheites gibt werden sie halt WIldstar Spielen aber vermutlich eher als größere Zwieschen Mahlzeit und das WoW addon erfüllt den selben Zweck aber eher hinter Wildstar.

      Mal sehn ob wir dieses Jahr noch überascht werden mit neuen MMOs und neuen bzw alten Qualität.
      Davinho1
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Buurz

      Jop, WildStar gehört zu den großen 3 dieses Jahr. Wäre bei diesem Riesenbudget, den erfahrenen Entwickler und der langen Entwicklungszeit (länger als SW:TOR, GW2, TESO usw.) sonst eher verwunderlich

      Es hat einfahc ne Menge Qualität, ganz abgesehen davon.
      Shoca
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Interessante Aussagen hier . Vor kurzen hieß es noch, das Blizz die Leute wieder irre lange warten lässt, bis das Addon rauskommt und nun hör ich das es taktisch klug sei im Herbst oder Winter zu releasen .

      Wie man sich immer die Welt schön reden kann ist schon lustig, wenn es um sein Fanspiel handelt.
      Nexarius
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WoW wird immer gewinnen. Taktisch klug ist nun aber ein Release nach Juni für WoD. Teso wird nicht lange halten, dann eher Wildstar was Endcontent angeht. Enttäuschen beide, fängt WoD sie auf. Gewinnen kann hier nur WoW.
      Buurz
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Platzhirsche" ... ist Wildstar doch schon ein Platzhirsch?
      Shackal
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo mal sehn was die daraus machen aber zu vermuten ist eher das alle 3 verlieren und ein Indy Produkt als gewinner darsteht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113126
Wildstar
Wildstar: Release am 3. Juni - Infos zu Vorbestellung und den Editionen & NDA-Fall
Wie die Macher des Online-Rollenspiels Wildstar ankündigen, erscheint das kunterbunte Weltraumabenteuer am 3. Juni 2014 weltweit. Die Vorbestellung wird am dem 19. März 2014 scharfgeschaltet. Wer vorbestellt, darf sich über Ingame-Goodies wie ein Raketenhaus, verfrühten Spielzugang, Deko-Items und eine Tasche mit zehn Plätzen freuen.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Release-am-3-Juni-Infos-zu-Vorbestellung-und-den-Editionen-1113126/
12.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Wildstar_Packshot_Ausschnitt-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,ncsoft,mmorpg
news