• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      16.02.2012 13:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loredanus
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde eher interessieren, ob die "Klassen" an das Geschlecht gebunden sind - z.B. bei den Aurin. Gibt es dazu schon Infos?
      punkten1304
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm bisher wurden soweit ich weiß ja auch nur 3 von 6(?) völkern vorgestellt. Denke mal so früh wies noch ist, wird da schon auch noch mehr positives kommen Denke mal das so ein MMO was ja recht vielversprechend ausschaut(für mich) heutzutage nicht mehr mit solchen beschränkten Features auftaucht. Hoffe es zumindest
      Greytemplar
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bis jetzt gibt es leider keine näheren Informationen zur Charaktererstellung. Darüber dürften die Entwickler aber bald ein paar Worte verlieren =(
      Zeak2205
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Trailer ist ja mal sehr geil.
      Baldrujat
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sage nur "shut up and kill something"
      Geroniax
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Entwickler von Carbine Studios versorgen Interessierte in ihrem Blog jede Woche aufs Neue mit Informationen ->zu<- Wildstar.

      Es gibt kaum etwas Störenderes, als sich durch einen langen Text kämpfen zu müssen, um endlich herauszufinden, ->was<- von einem verlangt wird.

      Dies wird in Wildstar durch die Anwendung der beliebten Twitter-Posting-Regel ->realisiert<- (oder was auch immer ihr hier verwendet wolltet)

      Zum Thema: Ist zumindest eine Alternative. Questtexte lese ich mir seit Star Wars sowieso nicht mehr durch. Außer in Age of Conan vlt. da diese als Dialog verpackt sind. Mal sehen wie sich das ganze noch Entwickelt
      Greytemplar
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde behoben, danke für den Hinweis.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868541
Wildstar
Wildstar: Quest-Texte im Twitter-Format - Einblicke in die Quest-Entwicklung
Das MMO Wildstar ist noch in einer sehr frühen Testphase, dennoch geben die Entwickler jeden Mittwoch einen kleinen Einblick in die Arbeiten. Nun hat gestern Cory Herndon einen Ausblick in die Kunst des Schreibens der Quest-Texte gegeben.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Quest-Texte-im-Twitter-Format-Einblicke-in-die-Quest-Entwicklung-868541/
16.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Wildstar_09.jpg
wildstar,mmorpg
news