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  • Wildstar: Patch Notes - Schwierigkeits-Buff für Krieg in der Wildnis

    Die Entwickler von Wildstar haben am 10. Juni einen neuen Patch auf die Server gespielt, der vor allem Fehler und Exploit-Möglichkeiten aus dem MMORPG entfernt. Dazu soll die Leistung von AMD-Prozessoren verbessert werden. Architekten hingegen werden sich nicht sonderlich drüber freuen, dass ihr Profit durch die Senkung der Händlerpreise für hergestellte Items sinkt.

    Die Wildstar-Server sind am 10. Juni zu Wartungsarbeiten heruntergefahren worden und im Rahmen dessen haben die Entwickler von Carbine Studios einen Patch veröffentlicht. Der befasst sich hauptsächlich mit Fehlerbehebungen im Interface und in der Spielwelt. Ein paar Details stechen hervor. So war es allem Anschein nach möglich, den Kampfbereich im Walatiki-Tempel vor dem Start des Matchs zu betreten. Diese Exploit-Möglichkeit soll es nicht mehr geben.

    Das Abenteuer "Krieg in der Wildnis" wurde im Veteranenmodus von der Schwierigkeit her gebufft, damit sich nicht mehr alle 15 Minuten mit Leichtigkeit epische Items verdienen lassen. Architekten verdienen etwas weniger Geld, wenn sie ihre hergestellten Gegenstände beim Händler verkaufen. Und die Performance von Wildstar auf AMD-Prozessoren soll sich mit dem Patch spürbar verbessert haben. Bislang gibt es nur die englischen Patch Notes, an der Übersetzung wird von Carbines Mitarbeitern gearbeitet. Sobald die deutschen Patch Notes zum Wildstar-Update verfügbar sind, findet ihr sie im deutschen Bereich des Wildstar-Forums. Nachfolgend bis dahin die englischen Patch Notes.

    Patch Highlights (Wildstar Build 6723)

    • The EULA has been updated. Read it! It's awesome, as EULAs go.
    • Improved performance on AMD processors which are powering down because the game is not heavily using any single core by having the main thread of the game prefer to be scheduled on a single core.
    General
    • Fixed a bug which sometimes deleted stackable items when double-right-clicking on them while the bank is open.
    • Fixed a crash in French clients when the Level Up screen appears for certain levels.
    • Fixed a Lua error that was occasionally occurring when completing a 2v2 Arena match
    • Fixed a server crash related to pathing.
    • Fixed issues with Account Friend Invites not working.


    PvP
    General

    • Improved PvP AFK detection.
    • The match timer will now appear for the defenders in Halls of the Bloodsworn.

    Walatiki Temple

    • Fixed an issue where players were able to escape from the Walatiki Temple spawn room before the match started.

    Content
    Ellevar

    • Changed the Soldier "Taste of Their Own Medicine" mission mechanics to add a damage effect.

    Malgrave

    • The Darkspur Karaoke quest will now botch if the player removes themselves from the holdout area or if they run out of time.

    Adventures
    War of the Wilds

    • Increased the difficulty of War of the Wilds in Veteran mode by shifting the balance between player and NPC minions slightly and allowing enemy champions to take control points somewhat more quickly.
    • Fixed a bug that caused AI Champion deaths in War of the Wilds to count toward player kill to death ratio when no players were involved in the champion's death.
    • War of the Wilds now requires completion of Commander Breza or Colonel Rakar's strategic objectives before it will award a group gold or silver medal. One objective must be completed for a silver medal while both must be completed for a gold medal.

    Dungeons
    Ruins of Kel Voreth

    • Into the Flames can now be turned in to Toric Antevian inside the Ruins of Kel Voreth dungeon.

    Economy
    Tradeskills

    • Due to Architect crafted items being a little too profitable, we adjusted the sell prices of Decor items and FABkits and adjusted the required materials for some blueprints.
    User Interface
    • Fixed an issue with the quest tracker not displaying when first starting the client with only one zone story tracked quest.
    • Fixed an issue with Account Services not loading if you switch back to Character Selection.
    • Quest Tracker quest numbers now correctly update.
    • Fixed an issue where the minimap and zone map would not refresh quest numbers when the "track quests by distance" option changed.
    • Removed zone filtering on Zone and Regional quests in the Quest Tracker.
    • The Quest Tracker now properly resizes entries so they do not overlap.
    • Nameplates are no longer followed with "(unité)" in the French client. Players can once again be invited by using the right click menu from player nameplates.
    • The Account Services screen won't show up until you create at least one character.
    API Changes
    • Fixed an issue where some Lua MarketplaceLib functions could cause a crash in certain cases.
    01:38
    Wildstar: Story-Trailer zum Start der offenen Beta
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von hockomat
    also bei mir is da kein i ich muss immer nur das ü einfügen aber trotzdem nervig ohne ende
    Von Ginkohana
    hoffentlich fixen die Bald den /Flüstern zu /Flistern Bug. Nervt etwas immer das i gegen ein ü zu ersetzen.
    Von Raai
    Ich habe auch ein AMD System, aber durch den Patch ruckelt es zunehmend

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      10.06.2014 13:02 Uhr
      buffed-TEAM
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ginkohana
      am 11. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich fixen die Bald den /Flüstern zu /Flistern Bug.
      Nervt etwas immer das i gegen ein ü zu ersetzen.
      hockomat
      am 11. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bei mir is da kein i ich muss immer nur das ü einfügen aber trotzdem nervig ohne ende
      Raai
      am 10. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe auch ein AMD System, aber durch den Patch ruckelt es zunehmend
      FubarCoder
      am 10. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die UI-Korrekturen sind sehr willkommen - ebenso wie die Anpassungen für AMD-CPU-Systeme
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Wildstar: Patch Notes - Schwierigkeits-Buff für Krieg in der Wildnis
Die Entwickler von Wildstar haben am 10. Juni einen neuen Patch auf die Server gespielt, der vor allem Fehler und Exploit-Möglichkeiten aus dem MMORPG entfernt. Dazu soll die Leistung von AMD-Prozessoren verbessert werden. Architekten hingegen werden sich nicht sonderlich drüber freuen, dass ihr Profit durch die Senkung der Händlerpreise für hergestellte Items sinkt.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Patch-Notes-Schwierigkeits-Buff-fuer-Krieg-in-der-Wildnis-1124445/
10.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/Wildstar_Arena-PvP_01_b2teaser_169.jpg
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