• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.09.2014 17:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Micro_Cuts
      am 13. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja solo content ist okay.

      Noch wichtiger ist aber mehr kleiner raidcontent, 10er und so ...

      Hab letztens gelesen das im 40er raid momentan nur 7 Gruppen weltweit unterwegs sind.
      hockomat
      am 13. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu wow classic Zeiten war es schon nicht einfach mit den 40 raids und heute ist es genauso und wahrscheinlich noch schlimmer es wundert mich Nicht und für mich auch eine der größten Fehlentscheidungen in wildstar
      Numara
      am 13. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da freu ich mich auf Solo-Content.
      Bin nicht so der Gruppenspieler, außer wenns garnicht mehr anders geht.

      Bin nun auf Verbanntenseite da mir beim Dominion der Questfaden gerissen ist.
      Hatte 4 Wochen kein Wildstar gespielt und keine Ahnung wie ich mich wieder reinfuchsen soll, in meinen halbvollen Questlog.

      Aber das leveln macht Spaß, hab eine Mordesh-Tech angefangen.
      Techpionier ist die Klasse überhaupt für mich,
      es verlangt mir mein gesamtes Können ab, die Gegner mittels Bots und Fähigkeiten kontrollieren zu können.

      Dazu muss ich immer wieder überlegen welche Fähigkeiten ich aktiviere.

      Was mir auch noch gut in Wildstar gefällt und was mir in Diablo 3 und WoW voll flöten geht ist der Rollenspielanteil.
      Man lebt sich richtig in die Welt ein, hat Lust darin abzutauchen und die doofe Realität hinter zu lassen.

      Abgesehn davon dass ich Raids eventuell nie erleben werde, wobei ich darauf hinarbeite im Rahmen meiner beschränkten Fingerfertigkeiten und noch beschränkteren Denkfähigkeiten.

      Jo, was soll´s. Ich freu mich jedenfalls auf die paar Solo und Gruppenquests.




      psyhead82
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schaut toll aus aber kommt leider zu spät. Ich glaub nicht dass der neue Content Drop noch im September erscheint. Ich geh mal eher von ende Oktober anfang November aus. Das sind waren 4 Monate ohne neuen Pve Content. Einfach nur traurig. Ich hatte soviel Hoffnung für dieses Spiel.
      psyhead82
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Geige

      Genetische Archive 4/6

      @ Drenex

      Letzter Pve Patch kam am 28. Juni? Content Drop 3 wird wahrscheinlich wenn man den Gerüchten und den Aussagen der Devs glauben schenken soll ende Oktober (vor wow Addon) kommen 28.10? Sind doch 4 Monate oder hab ich mich verrechnet. Mathe war nie meine Stärke
      Geige
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Außerdem hast du wohl große Teile des PvE-Contentes noch gar nicht gesehen. (Raids)
      Drenex
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh die Logik nicht. Das Spiel ist ja nicht tot, man kann ja immer wieder reinschauen, wenn man möchte. Und es sind keine 4 Monate ohne PvE Content o_O Es kam doch einen Monat nach Release neuer PvE Content raus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135229
Wildstar
Wildstar: OMNICore-1 - solo durch die Datenebene
Mit den nächsten Content Drops wollen die Entwickler von Wildstar die Geschichte um die Eldan, um Genesis Prime und die Entität zu ihrem Abschluss bringen. Dazu besucht ihr zuerst die Verderbnis, eine neue Zone südlich des Fäulnisrefugiums. Und mit einem Patch danach reist ihr in den OMNICore-1, eine Soloversion der Datenebene. Wir haben eine fette Ladung Screenshots für euch!
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-OMNICore-1-solo-durch-die-Datenebene-1135229/
12.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/Wildstar_Omnicore_035-pc-games_b2teaser_169.jpg
wildstar,ncsoft,mmorpg
news