• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      05.05.2015 18:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Steve2k
      am 06. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja, Wildstar - Der größte MMORPG-Flop aller Zeiten...
      Ich seh die Newsmeldung schon vor mir:

      "04.06.2016 um 10:29 Uhr: Der zweite Geburtstag von W*, von der Community auch liebevoll 'The Deadgame' genannt, wird in diesem Jahr nicht gefeiert! Zum zweijährigen Bestehen des Spiels am 03. Juni verkündeten die Entwickler, dass das Spiel eingestellt wird. Man wollte einfach zu viel, hat aber so gut wie alles falsch gemacht und bereits zum Release war klar, dass man das Ruder nicht mehr wird rumreißen können. So war es also nur noch eine Frage der Zeit, bis aus wirtschaftlichen Gründen die Server abgeschaltet werden müssen, hieß es aus Insiderkreisen. Selbst die Umstellung auf ein F2P Modell mit Onlineshop vor knapp einem Jahr konnte dem nicht mehr entgegenwirken. Für die Zukunft hat sich das Entwicklerstudio vorgenommen, bereits während der Beta auf Spielerfeedback einzugehen und sich mit der Entwicklung mehr Zeit zu lassen, um nicht wieder ein halbfertiges Spiel mit unzähligen Design- & Technikfehlern auf den Markt zu werfen - Das Motto stehe bereits fest: 'The Devs are listening 2.0 - Less lies, less idle talk, more do!'. Darüber hinaus sei man bereits auf der Suche nach einem neuen, kompetenteren Publisher."
      Arrclyde
      am 06. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja es ist ein Troll-post. Aber ist das was in dem Troll-post steht wirklich so abwegig?
      Vieles ist völlig überzogen, aber kleine versteckte Dinge decken sich mit meiner persönlichen Beobachtung. Es wurden scheinbar doch einige Fehler gemacht was das Spiel und die Handhabung angeht.

      Ich denke mal das wir zum ersten Geburtstag etwas mehr wissen wo die Reise hingeht. Pläne werden schon eine Weile besprochen und durchgespielt, dessen bin ich mir sicher.
      Derulu
      am 06. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Stop trollin'!
      Micro_Cuts
      am 06. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja klingt doch alles ganz nett
      CYBERHOUND
      am 05. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele es seit gestern wieder und muss sagen, dass sich schon vieles in die richtige Richtung entwickelt hat. Offenbar hat man bei Carbine/NCSoft eingesehen, dass diese "WOW-Classic"-"Hardcore"-Zielgruppe eben nicht mehr wirklich existiert oder zumindest nicht für Gewinn sorgen kann.
      Die Wegführung ist deutlich besser geworden, die Gegner wurden vereinfacht, es gibt bessere Hinweise (ua. auf die Attacken von Gegnern) um besser ausweichen oder reagieren zu können. Die Hitpoints der Gegner wurden herabgesetzt, die Levelgeschwindigkeit erhöht.

      Ich habe gestern in knapp 4-5 Stunden auf Lvl 9 gespielt (ja, ich lese alle Questtexte, da mich die Story interessiert) - ähnlich lange brauche ich auch bei WoW. Dazu kommt das erfrischende Setting, dass deutlich lustiger ist als der große MMORPG-Papa von Blizzard und der teils bissige Humor.

      Ich werde nun auf jeden Fall mal bis zum ersten Reittier (Level 15) weiterspielen und sofern es mir dann immernoch Spass macht, ein Abo abschließen.

      Das Spiel ist nun deutlich besser auf Gelegenheitsspieler ausgerichtet, als es das zum Launch war. So macht´s Spass. Mal schauen, wie lange...
      Pendron
      am 05. Mai 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Stell dir vor es ist Patch-Day und keiner geht hin - Wildstar 2015..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158195
Wildstar
Wildstar: Nexus-Patch ist live - plus Video-Trailer
NCSOFT hat das Content-Update Invasion: Nexus auf die Wildstar-Server gespielt und parallel dazu einen Trailer der ... etwas anderen Art veröffentlicht. Im Stil von 1950er-SciFi-Filmen gehalten, stellen euch die Entwickler die Inhalte des neuen Patches vor.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Nexus-Patch-ist-live-plus-Video-Trailer-1158195/
05.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/05/Wildstar_Invasion_Nexus-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar
news