• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      11.02.2014 15:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shye-Demmera
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß einer ab welchen Level es die ersten Dungeons oder auch Adventures gibt?

      Oder ist das noch unter NDA diese Info?
      Schrottinator
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf englisch gefällt mir der Trailer besser.
      Killiano
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      allein bei diesem spiel hab ich das gefühl das es ein schwerer brocken für wow wird
      Todeswolf
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bisher hatte ich Wildsar nur so im Augenwinkel aber mit den Adventures hört sich das ganze doch sehr Interessant an ... kein durchlaufen in 15min und ohne nachdenken wie in WoW finde ich schon als sehr guten Ansatz und 2h Dauer steigert den Wert eines solchen Vorhabens doch enorm .

      Mein Leitsatz ist "Die Motivation liegt im bestrebten und nicht im Erreichten"

      deswegen sind Heutige WoW Inis und lvln einfach nur noch langweilig !
      Hariharan
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Adventures sind in meinen Augen nicht das Gelbe vom Ei.
      Letzten Endes werden sie auch von Carbine immer als Ausrede für zu wenige Instanzen gebracht.
      Es ist wirklich eine Schande, dass ein Spiel wie Wildstar mit so wenigen Instanzen herauskommt.
      Lieber auf die Adventures verzichten und dafür 20 Instanzen für alle Levelbereiche zum Release!
      Buurz
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Adventure sind auch Instanzen ...
      Shoca
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Hariharan

      Schau einfach mal auf Wildstar-arkship.de nach . Dort findest massig Infos zu Adventure wie auch Videos .
      Shiv0r
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öh, laut dem Artikel sind es doch ebenfalls Instanzen nur scheinbar mit einem anderen Fokus.
      Metzi1980
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh je das wird ein hartes Jahr: TESO und Wildstar. Und wieder werden Singleplayerspiele im Schrank bleiben. Zum Glück kommen erstmal keine MMOs mehr raus, die mich interessieren. Eventuell The Division, aber ich weiss nicht ob Moderne so fesselt wie Fantasy. Und auf F2P Spiele habe ich allgemein keine Lust!
      ZAM
      am 14. Februar 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare, so wie die Reaktionen darauf gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Arrclyde
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, Cyric, das ist ein angeborenes und unerschütterliches Vertrauen in Blizzard bei Eyora.....

      @ Eyora:
      Eyora
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Samuhatschi:

      Deine Meinung in allen ehren, aber sie spiegelt nicht die allgemeine Meinung wieder und ein WoW-Addon ist vom Umfang her durchaus dem Inhalt anderer MMORPG-Neuerscheinungen ebenbürtig.

      Außerdem hätte ich eine andere umfangreiche Erweiterung ebenfalls genannt, wenn mir da welche bekannt wären. Aber GW2 z.B. verrät ja noch nichts über seine Addon-Pläne.
      Metzi1980
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube dieses Vereinfachen ist einer der Gründe warum MMOs mit der Zeit langweilig werden. Ist doch mit der Zeit langweilig dieses Brain-Afk-Questen und Ini's durchrushen. Da kann man sich doch gar nicht alles in Ruhe angucken und hat keine Herausforderung.
      Ist das so schlimm mit der Community? Queste doch solo oder in Gilde und blende den Allgemeinchat aus. Ist zwar nicht gerade Sinn der Sache, aber so hat man nur wenig Berührungspunkte mit der Community.
      Shye-Demmera
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Sicher hat es seinen Reiz mit der alten Scherbenwelt und dem Housing, aber leider tun diese zwei Sachen die anderen Mängel einfach nicht mehr wett machen.

      Es gibt mittlerweile einfach zu viele negative Aspekte in WoW. Das liegt an der Entwicklung des Spiels (es wird alles immer einfacher) bis hin zu der doch recht grausigen Community die sich da entwickelt hat.
      Metzi1980
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit WoW hab ich seit Jahren abgeschlossen, obwohl die alte Scherbenwelt und das Housing sicher reizvoll ist.
      Oh je und PS3 Titel liegen hier auch noch alle rum. Ich bräuchte eigentlich auf Jahre erstmal nix mehr kaufen. Kann nicht mal 2 Jahre nur Schrott auf'n Markt kommen? PC in der Krise oder so
      Nächstes Jahr Star Citizen, dann ist alles vorbei. Dann werd ich nur noch mit der Occulus Rift uff de Couch hängen...
      Shye-Demmera
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Für mich steht wohl nur Wildstar auf der To-Do Liste für dieses Jahr..

      WoD war auch auf meiner Liste, aber da mir WoW aktuell so gar kein Spaß mehr macht und ich deswegen auch schon Guild Wars 2 zocke, weiß ich nicht ob ich mir WoD noch holen werde. Zumal wenn Blizzard sich wieder so ewig Zeit lässt und wieder fast ein Jahr keinen neuen Content bringt wars das für mich wohl auch endgültig.
      psyhead82
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man man man, so schlecht auf Deutsch. Ganz besonders wenn der Typ rot und böse wird Oder was findet ihr? Hier das Original http://www.youtube.com/watch?v=9pgK0I3FqvU
      Metzi1980
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im Original sind die Lippen halt absolut synchron und die Stimme hat ein technisches Echo. Aber ansonsten fand ich deutsch jetzt nicht gravierend schlechter. Ist schon sehr hohes Niveau!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109042
Wildstar
Wildstar: Neues Video zu den Adventures
Im neuen Wildstar-Video stellt Euch das Team von Entwickler Carbine Studios auf gewohnt humorige Art die Adventures des Online-Rollenspiels vor. Das Wildstar-Video seht Ihr unterhalb der News.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Neues-Video-zu-den-Adventures-1109042/
11.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/WildStar_Customisation_-_Mounts_-_Chua_Driving_Chua_Ball-pc-games_b2teaser_169.jpg
wildstar,ncsoft,mmo
news