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  • Wildstar: Neues Update - Patch Notes vom 07. August (Update)

    Die Wildstar-Entwickler von Carbine Studios veröffentlichten am 07. August einen größeren Zwischen-Patch. Das Update behebt einige Bugs und sorgt unter anderem für bessere VIP-Ausbeute bei Dungeon-Bossen.

    Update: Am 08. August schoben die Wildstar-Entwickler noch zwei Hotfix-Änderungen nach:

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die aufgeladene Version der Arkanschützen-Fähigkeit "Wildes Sperrfeuer" keine freie Sicht auf das Ziel benötigte.
    • Ein Fehler bestimmter Esper- und Krieger-Fähigkeiten wurde behoben, der es ermöglichte, dass mehr Fähigkeitenpunkten vergeben werden konnten als tatsächlich verfügbar waren.

    Originalmeldung: Für Wildstar gab's am 07. August nicht nur Hotfixes, sondern ein größeres Update. Mit dem Patch gehen die Wildstar-Macher von Carbine Studios vor allem einige Probleme und Bugs an. Mit dabei sind Fehlerbehebungen bei einer seltenen Ursache für Server-Abstürze und bei einigen Dungeon-Bossen. Apropos Dungeon-Bosse: Die Herrschaften sind deutlich spendabler und haben nun jeweils garantiert einen seltenen VIP im Loot-Beutel.

    Darüber hinaus stehen auch einige Klassen-Anpassungen auf der Liste - teilweise werden Fehler behoben, teilweise wird die Balance korrigiert. Krieger-Tanks sollten beispielsweise mehr Bedrohung aufbauen können. Außerdem soll beim Einsatz der Ausweichrolle die Position des Charakters genauer berechnet werden. Die vollständigen Patch Notes zu Wildstar vom 07. August könnt ihr euch im Anschluss durchlesen. Derzeit liegen sie nur in englischer Fassung vor.

    Allgemein
    • Der Auslöser für einen seltenen Serverabsturz wurde korrigiert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Charaktere in der Charakterauswahl hin und wieder ohne Ausrüstung angezeigt wurden.

    Installation / Startprogramm
    • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Aktualisieren ein „Unbekannter Fehler“ angezeigt wurde.


    Gilden
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den es möglich war, dass eine Gilde keinen Anführer mehr hatte.

    Charaktere
    • Die Position des Spielers nach einem Salto wird jetzt präziser aktualisiert.

    Gegenstände
    • „Epochos“- und „Adventus“-Prototypbaupläne können beim ersten Erlernen durch den Spieler nicht mehr überladen werden. Die Herstellung kann nicht mehr fehlschlagen.
    • Alle Dungeon-Bosse sind extrem großzügig und garantieren jetzt einen seltenen VIP-Drop.
    • Gegenstandbesonderheiten
    • Die Anfangsquests für mächtige Durchdringungsgegenstände sind jetzt wiederholbar, damit Spieler sie mehrmals erringen können!


    Klassen
    Sanitäter
    • Fähigkeiten
      • Gammastrahlen
        • Anzahl der Ziele auf 2 reduziert (bisher 3).
        • Der Basisschaden wurde auf 14,43 pro Stufe (bisher 14,19) und die Angriffskraft auf 33,13 % (bisher 32,62 %) erhöht.
        • Der Bonus von Rang 4 wurde auf 0,45 Sek. reduziert (bisher 0,5 Sek.).
        • Die Abklingzeit des Bonus von Rang 8 wurde entfernt.

    Arkanschütze
    • Fähigkeiten
      • Geladener Schuss
        • Ein Exploit wurde beseitigt.
    • VIPs
      • Heilungsaura
        • Folgende Zauber lösen jetzt wie vorgesehen Heilungsaura aus: Runenheilung, Runen des Schutzes, Heilungsströmung, Quelle aus dem Nichts

    Krieger
    • Fähigkeiten
      • Bedrohlicher Schlag
        • Die Bonusbedrohung wurde auf 150 % erhöht (bisher 130 %).
      • Erschüttern
        • Die Bonusbedrohung wurde auf 150 % erhöht (bisher 130 %).
      • Polaritätsfeld
        • Die Bonusbedrohung wurde auf 150 % erhöht (bisher 130 %).
      • Atomspeer
        • Die Bonusbedrohung wurde auf 150 % erhöht (bisher 130 %).
      • Einhaken
        • Ein Problem mit den Aufpralleffekten wurde behoben, durch das beim Einsetzen ein vorübergehender Abfall der Framerate auftreten konnte.


    PvP
    • Es gibt jetzt eine Verzögerung beim Ausloggen, wenn eine Einladung für ein bewertetes PvP-Match noch nicht beantwortet ist.
    • Das Warteschlangen-Dialogfenster für das Akzeptieren/Ablehnen enthält jetzt eine Warnung, die auf Strafen für das Ablehnen bewerteter Matches hinweist.

    Gegenstände
    • PvP-Ausrüstung erhält jetzt zufällige Runenfarben.
    • Sondervorrichtungen
      • Sondervorrichtungen können jetzt zufällige Runen erhalten.
      • Die Sondervorrichtungsbelohnungen der „Begrüßungsgeschenke“-Quests im Nördlichen Ödland haben jetzt exakt 2 Runen. Falls Spieler die Quest bereits abgeschlossen und eine Sondervorrichtung mit 1 Rune erhalten haben, können sie eine Ersatzsondervorrichtung bei Thorin Vex in Illium oder Kaufmann Quacksalber in Thayd kaufen. Die Gegenstände werden nur Spielern angezeigt, die die Quest abgeschlossen und dafür eine alte Sondervorrichtungsbelohnung erhalten haben, und sie können den Ersatz nur einmal kaufen.
      • Verstärken
        • Die Erhöhung des PvP-Verteidigungswerts dieser Sondervorrichtung wurde auf 880 angepasst (bisher 5.500). Grund ist die Angleichung an andere Korrekturen der PvP-Werte im Inhaltspack 2.

    Walatiki-Tempel
    • Die Moodie-Tore im Walatiki-Tempel sind jetzt für Spieler der feindlichen Fraktion geschlossen. Verbündete Spieler sehen bei Matchbeginn nach wie vor offene Tore und können den Ort entsprechend auch verlassen.

    Dolchsteinpass
    • Setzt ein Krieger die Fähigkeit „Bodycheck“ ein, während er die Bombe hält, lässt er sie fallen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Bomben explodieren konnten, sobald sie an einem Fusionskern abgelegt wurden.
    • Die Teamkameraden des Bombenträgers sehen den Bombentimer jetzt ebenfalls.
    • Alle Aktivierungen werden korrekt bei den Uplinks registriert.
    • Für die Übungsschlachtfelder „Mein Heimat-Realm“ gibt es keine Belohnungen mehr.
    • Eine Sicherung wurde eingebaut, damit Spieler nicht mehr den Spawnpunkt eines Feindes betreten können.
    • Eine Sicherung wurde eingebaut, damit Spieler nicht mehr vorzeitig aus den Starttoren schleichen können.

    Inhalte
    Drusera-Instanzen
    • Die Quests werden jetzt nach Abgabe der vorherigen Quest korrekt weitergeführt, wenn der Spieler die gleiche oder eine höhere Stufe hat als die nächste Quest der Reihe.
    • Die Goldenen Felder
      • Es gibt jetzt ein Portal in der Nähe des Eingangs zur Instanz, damit Spieler das Gebiet problemlos verlassen können.
      • Ein Problem wurde behoben, durch das das Event während des Einsatzziels „Werde Zeuge der Machtdemonstration“ einfrieren konnte.

    Fäulnisrefugium
    • Spieler sollten jetzt ihren Beitrag während des Events „Wächter des Hains“ aufrechterhalten können, solange sie aktive Teilnehmer sind. Der Status als aktiver Teilnehmer schließt jetzt wie vorgesehen die zugehörige tägliche Quest ab.

    Ellevar
    • Der Vergiftete Geistwandler im „Gefährlichen Gelände“ wird vor dem Stellungskampf nicht mehr auf „beschäftigt“ gesetzt. Dadurch wird verhindert, dass nach dem Ende des Stellungskampfes keine weitere Interaktion mit der Kreatur mehr möglich ist.
    • Verwundete Strahlende Wachen spielen bei „Heilende Hände“ nicht länger Märtyrer, indem sie medizinische Versorgung verweigern, sondern freuen sich jetzt über Heilung und ermöglichen dadurch den Fortschritt der Quest.

    Orkanas
    • Verteidiger der Verbannten in Kritons Befehlsstand respawnen nicht länger sofort und bringen keine EP oder Beute mehr.
    • Die Zielattrappe der Quest „Falsche Ziele“ schwebt nicht länger unterhalb ihrer Plattform.

    Thayd
    • Sera Schönfeld ist jetzt wieder am Platz, wenn der Spieler sich nach dem Annehmen der Quest „Der Fokus der Winde“ ausloggt.

    Weißtal
    • Bei „Originelle Veränderung“ bevölkern jetzt einige zusätzliche Gruppen Defekter X426-Sonden das Gebiet.


    Dungeons
    Sturmklaues Unterschlupf
    • Die Herausforderung zum Töten von Pells erfordert jetzt 29 Kills, beginnt aber nach dem Auslösen der Filmszene, sodass die angreifenden Akolythen bereits gewertet werden. Wegen dieser Änderung zählen die Donnerhall-Kanalisierer nicht mehr für das Einsatzziel.
    • Spieler können dem Terraformer-Strahl nicht mehr entgehen.

    Die Ruinen von Kel Voreth
    • Sklavenmeister Drokk
      • Wird Drokk in die nächste Phase gebracht, bevor alle Fesselungen getötet sind, führt das nicht mehr zum Zurücksetzen.
    • Die Herausforderung zum Töten von Pells erfordert jetzt 29 Kills, beginnt aber nach dem Auslösen der Filmszene, sodass die angreifenden Akolythen bereits gewertet werden. Wegen dieser Änderung zählen die Donnerhall-Kanalisierer nicht mehr für das Einsatzziel.
    • Klingenwind der Beschwörer
      • Kann beim Wirken von „Schallmauer“ nicht mehr unterbrochen werden.

    Feuerschädel
    • Spieler können dem Terraformer-Strahl nicht mehr entgehen.


    Raids
    Genarchiv
    • Konvergenz der Phagengeborenen
      • Noxgeists „Egalisieren“ hat jetzt eine Abklingzeit und orientiert sich nicht länger an LP-Grenzen.
      • Die Wirkzeit von „Egalisieren“ wurde reduziert.
      • Terax‘ Transmutationsinfektion kann jetzt korrekt aufgehoben werden.
    • Kuralak die Schänderin
      • Die Unterbrechung des direkten Sichtkontakts verhindert nicht länger „Korrumpierung kultivieren“.

    Datenzone
    • Limbus-Infomatrix
      • Magensäfte haben keine Schadensvarianz mehr.
    • System-Dämonen
      • Die Begegnungsherausforderung scheitert jetzt wie vorgesehen.
      • Säubern-Telegraf und visuelle Effekte bleiben jetzt nach Durchschreiten eines Teleporters bestehen.


    Pfade
    Wissenschaftler
    • Hauptstadtportal-Wissenschaftlerzauber haben jetzt in den Rängen 2 und 3 eine Dauer von 2 Minuten.
    • Vitaliumkristalle in der Nördlichen Wildnis sind bei der Quest „ANALYSE: Kristallheilung“ jetzt mehrfach scanbar.


    Benutzerinterface
    • Ablenken-Kampflognachrichten werden jetzt auch dann an das Ziel gesendet, wenn weder Wirker noch Ziel sich in einer Gruppe befinden.
    • Die Sprachpacks für Französisch und Deutsch enthalten jetzt zusätzliche Übersetzungen.
    • Die Effektunterdrückung in den Grafikoptionen funktioniert jetzt wie vorgesehen.
    • Das seltsame Verhalten der Tastenzuordnungsfunktion bei der Chat-Antwort wurde korrigiert.
    • Probe-Accounts können nicht länger mit der C.R.E.D.D.-Börse interagieren.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Prozentboni der PvP-Verteidigung als negative Werte angezeigt wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Freunde- und Ignorieren-System bei einigen Charakteren den Betrieb einstellte und erst durch Ausloggen an seine Pflichten erinnert werden konnte.
    • Ein Formatierungsproblem im Gruppenfinder wurde behoben, das bei mehreren Warteschlangen auftrat.
    • Das Handwerk-Interface meldet während der Herstellung keinen Fehler mehr oder zeigt negative Ladungswerte an.
    02:11
    Wildstar: DevSpeak zum Dolchsteinpass
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von DerTingel
    Wenn sogar die Fans des Spiels sagen, dass es, so wie es jetzt ist, ein Nischenspiel ist, dann kann man davon ausgehen…
    Von Wynn
    man kann fröhstens nach dem 3ten quartal was sagen übers spiel ;) das gilt für teso und wildstar und alle anderen…
    Von Derulu
    Öh, nein?

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    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Launethil
      08.08.2014 16:53 Uhr
      Autor
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Regorsen
      am 08. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist inzwischen was über die Nutzerzahlen nach dem 1. Monat bekannt ?
      DerTingel
      am 09. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sogar die Fans des Spiels sagen, dass es, so wie es jetzt ist, ein Nischenspiel ist, dann kann man davon ausgehen, dass NCSoft das Geld wohl besser woanders hätte investieren können...sprich wirtschaftlich ein Flop ist.
      Bevor das jetzt wieder manche in den falschen Hals bekommen, das sagt ja an sich nichts über die Qualität des Spiels aus, sondern lediglich darüber, dass sie sich in der Größe ihrer Zielgruppe verschätzt haben.
      Aber evtl läufts ja auf dem asiatischen Markt etwas besser, scheint jedenfalls eher auf diesen zugeschnitten zu sein.
      Wynn
      am 08. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      man kann fröhstens nach dem 3ten quartal was sagen übers spiel

      das gilt für teso und wildstar und alle anderen frischen neue mmos
      Derulu
      am 08. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "
      der Gaul ist also tot "


      Öh, nein?
      Regorsen
      am 08. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der Gaul ist also tot ... danke für die Info
      Derulu
      am 08. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wieso sollte es? Nutzerzahlen wirst du, so es nicht unglaubliche neue Rekorde gibt, die es aus Marketinggründen wert sind verkündet zu werden, wie bei allen Branchenmitstreitern erst erfahren, wenn ein Quartal abgelaufen ist und die Mutter-AG ihren Quartalsabschluss präsentieren muss....
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Wildstar: Neues Update - Patch Notes vom 07. August (Update)
Die Wildstar-Entwickler von Carbine Studios veröffentlichten am 07. August einen größeren Zwischen-Patch. Das Update behebt einige Bugs und sorgt unter anderem für bessere VIP-Ausbeute bei Dungeon-Bossen.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Neues-Update-Patch-Notes-vom-07-August-1131577/
08.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/WIldstar_Pfad_Wissenschaftler_Art-buffed_b2teaser_169.jpg
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