• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.03.2013 16:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirLoveJoy
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ich weiß nicht.
      Da Brauchts doch einfach noch ein paar Infos um wirklich eine Ernstgemeinte Meinung dazu abgeben zu können.
      Schaut witzig und allemale Interessant aus,aber ob es längerfristig fesseln kann,wird man sehen müssen.
      Bei mir kommt es auf den Zettel für:"Spiele die man Ruhig mal im Auge behalten kann"!
      Greyn
      am 21. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein wenig informieren, dann hast du deine Infos...
      Tirima
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hehe, irgendwie gefällt mir der Humor des Trailers
      acktonk
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW-Gameplay mit Borderlands-Setting. Irgendwie scheinen ja bald alle Entwickler nur noch Cocktails aus bereits bestehenden Spielen zusammenzumixen.
      Derulu
      am 21. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "- Solodungeons"


      Ich unterbrech dich nur ungern, aber da du ja Dinge aufzählen willst, die unterschiedlich sind
      *hust* Das hat WoW auch seit Patch 5.2...dort heißt es zwar "Szenario" ist aber auch nicht groß anders (auch wenn es aktuell nur einen davon gibt + die, die ein einziges Mal absolvierbar um die Geschichte voran zu treiben) *hust*

      Ich mag das MMO-Paradoxon auch nicht - alles muss absolut anders sein als in WoW, wehe wenn etwas ähnlich ist, dann ist es eine 1:1 Kopie ABER es muss allkes mindestens so sein wie WoW, denn wenn es anders ist und dies und das nicht so macht, dann wird es mit Sicherheit nur ein Nischenspiel
      Greyn
      am 21. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      2013 und immernoch WoW Vergleiche...
      "

      Ja so langsam ist es echt nicht mehr feierlich was man sich hier immer durchlesen muss ... Leute WOW ist und bleibt das MMO an dem sich 99% aller Spieler orientieren. (Und wenn sie es nicht machen, scheitern sie) Es gibt einfach Systeme die im Spiel vorhanden sein muss und nur weil WoW so bekannt it heißt das nicht, dass sie alles erfunden haben.

      Sagt mir mal bitte... was will man in einem MMO ohne Quests, Instanzen, Handwerk etc. machen ? Rumstehe und Chatten? Viel Spaß dabei!

      Wildstar hat sehr viele Features die WoW nicht hat und wem die Grafik nicht gefällt.. mein Gott man kann es nicht jedem recht machen. Aber zu sagen, dass es 1 zu 1 Warcraft Grafik ist ... das ist schon interessant. Schaltet mal WoW an und zieht ne Brille auf!!!!!!!!!!!!!!!

      Achja und bevor hier wieder nen Kommentar kommt ala "Was gibts denn für tolle Features???" Hier eine kleine Auflistung:

      - Aktives Kampfsystem (Aiming und so)
      - Sehr umfangreiches Housing
      - Layered Content
      - SciFy-Setting
      - Spielergenerierte Pvp-Schlachtfelder
      - Gildenkrieg
      - Solodungeons
      - komplett anderes Klassen-Individualisierungs-System
      - komplett anderes Handwerkssystem
      - etc.
      DasGehirn
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2013 und immernoch WoW Vergleiche...
      Aki†A
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "TESO, GW2, Neverwinter, Mass Effect, FF-Reihe etc., sind alles Spiele die Real sein wollen aber nicht schaffen. Das hatte ich an anderer Stelle bereits ausgeführt."


      ansichtssache. das hört sich für mich gerade eher an als ob dir einfach der stil nicht gefällt.
      Eyora
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lilrolille:

      TESO, GW2, Neverwinter, Mass Effect, FF-Reihe etc., sind alles Spiele die Real sein wollen aber nicht schaffen. Das hatte ich an anderer Stelle bereits ausgeführt.

      Erinnert mich eher an den Zeichenstil von Serien wie "Die Drachenjäger".
      Wohingegen WoW vom Stil doch eher in die klassische Comic-Richtung geht.
      Lilrolille
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Eyora welche MMOs meinst denn jetzt genau mit möchtegern Realismus? Würd mich einfach mal interessieren.

      Zum Grafikstil, also der ist schon verdammt an Warcraft angelehnt, allein wenn man nur auf die Umgebung achtet.

      Zum Setting & Video, hat mich das vom Witz und der Aufmachung her eher an Team Fortress 2 erinnert als an Borderlands
      acktonk
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht nicht darum, dass mir das Setting nicht gefällt. Es geht darum dass es fast vollständig kopiert ist. Und das auch noch von einer aktuellen erfolgreichen Spieleserie. Ich empfinde das schon als peinlich. Man kann von einem Spieledesigner nun wirklich zumindest den Hauch von Kreativität erwarten.

      Und wenn der Grafikstil von Wildstar nicht dem von WoW ähnelt, was bitte dann?
      Eyora
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Immer noch besser als diese möchte gern Realismus MMORPG's.
      Außerdem sieht das dem Zeichenstil von WoW nicht im Ansatz ähnlich.
      acktonk
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön und gut. Aber Planet auf dem anarchistische Zustände herrschen und in dessen Inneren Schätze einer alten interstellaren Hochkultur entdeckt werden wollen. Waffennärrische Hinterwälder kämpfen gegen anrückende Kräfte mit finanziellen Interessen. Dazu das ganze Gerede von "Asskicking" usw, das veranlasst mich als Borderlands-Fan schon sehr stark zum Fremdschämen.

      Auch hätte man den Grafikstil von WoW vielleicht nicht 1 zu 1 kopieren sollen. Klar ähnelt ein neues Spiel immer einer Reihe bereits bestehender Spiele, aber hier finde ich es echt extrem.
      Aki†A
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist auch schwer bei der masse an vorhandenem noch was neues zu machen ^^ man wird in jedem spiel immerwieder ähnlichkeiten finden mit anderen spielen finden, wenn man danach sucht.
      Eyora
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel sieht ja mal wirklich genial aus. Ich liebe die Comic-Looks ohnehin, aber dieser Trailer macht wirklich Lust, sich das ganze anzusehen.

      Bisher hab ich ja nur abschreckendes gehört, das es z.B. ein Spiel für Hardcore-Gamer sein soll, aber der Look gefällt mir viel besser als diese ganzen anderen Neuheiten. Endlich mal was anderes.
      Eyora
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, der Buffed-Cast ist bisher meine einzige Informationsquelle.
      Greyn
      am 21. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja dann hast du wohl dem Pläuschchen im Buffed-Cast zugehört ... was sie erzählen ist aber totaler Mist. Muss leider gesagt sein. Das das Spiel sich an Hardcore-Leute richtet ist genauso eine tolle Aussage, als wenn man man sagen würde, dass Hello Kitty Online für Horrorfilm-Fans ist.
      Subsorrow
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie schreckt mich der Trailer nur noch mehr ab als das es das ganze Spielkonzept bisher auch schon tat o0
      Micro_Cuts
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also ich finde den trailer total cool
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061503
Wildstar
Wildstar: Neues Trailer-Video beantwortet die Frage "Was ist Wildstar?"
Zum kommenden MMO Wildstar haben die Entwickler von Carbine Studios einen neuen Trailer veröffentlicht. Das Video zeigt die SciFi-Welt im Comic-Look und stellt verschiedene Spielelemente vor.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Neues-Trailer-Video-beantwortet-die-Frage-Was-ist-Wildstar-1061503/
20.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/Wildstar_03_20130213155551.jpg
wildstar,mmo
news