• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      26.08.2011 15:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      cedrick
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht für mich 1:1 nach der wow engine aus O_o
      punkten1304
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und nu?was wäre wenn?..du weisst schon das Spiele engines vermietet/kauft werden? und das die Unreal3 Engine auch von vielen genutzt wird?..macht das wem was aus?..noe^^
      DexDrive
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also gibt es drei Fraktionen Menschen, große Riesen und Weibliche Wesen mit einer Mischung aus Hase, Drache (kein Plan was das fürn Schwanz sein soll) und Menschen mit übergroßen Händen, riesen Brüsten und überdemensionalen Augen wobei mich dort nur ersteres stört.
      punkten1304
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jup..2te fraktion is noch nit vorgestellt worden. Find ja die Bunnyrasse am coolsten^^ Wenn ich videos von dem Spiel schau fühl ich mich nit so wie wenn ich videos von anderen MMO's gugge. Ich spüre Fun, so wie bei nem Konsolen Adventure weil nicht viel zeit in anspruch nimmt, spaßig ist, aber dennoch nichts für nichtskoenner. Finds sehr positiv wenn ein MMO auch ein solches Gefühl auslöst. Vlt auch einfach weils kein einheitsbrei zu werden scheint

      edit: vorallem die Grafik ist qualitativ wirklich nice. Habe ja schon unqualifizierte Comments gelesen wie das es grad emal für f2p reicht. Das kann man gar nicht beurteilen atm weils pre-alpha is. Aber rein von der Optik her, kommt kein wirkliches f2p spiel da ran. Ziehmliche saubere Grafik mit wirklich stark aussehenden effekten.
      Endy21
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die 3 rassen die auf der diesjährigen gamescom vorgestellt
      wurden sind die anhänger der "guten" fraktion, es wird noch eine zweite "böse" fraktion geben, dort soll eine der rassen ebenfalls der mensch sein und noch 2 bisher nicht veröffentliche

      die riesen sollen so seltsame Steinwesen sein, die lilane Braut soll irgendwie ein "Bunny" darstellen (Hasenfrau halt ^^), Bunny mit puschelschwanz XD

      zum geschlecht der rassen haben sie noch nichts gesagt, aber es wird sicherlich jede rasse als männlich und weiblich geben (würde mich sonst extrem wundern ^^)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841491
Wildstar
Wildstar: Neue Screenshots zum Sci-Fi-MMO
Wildstar ist das kommende Sci-Fi-MMO von Carbine Studios. Das Online-Rollenspiel hebt sich besonders durch eine bunte Comic-Grafik und das Kampfsystem von anderen Spielen ab. Publisher NCsoft hat jetzt neue Screenshots von Wildstar veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Neue-Screenshots-zum-Sci-Fi-MMO-841491/
26.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Wildstar_03.jpg
wildstar,ncsoft,mmo
news