• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      04.07.2013 16:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tsukasu
      am 04. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo. Ich finde die Grafik auch geil. Ok ein realitische Grafik sieht zwar ansich eben echter aus, aber ich finde das so ne Grafik ein schwäche in sachen Effekten hatt. Oft mals mein einer realistischen Grafik wirken so feuerbälle oder so Effekte auf den Waffen ein bischen falsch in der Welte. Diese art von Grafikstill find ich besser, da ich übertrieben effekte auf den Sachen hab und es trotzdem nicht wie draufgeklatscht wirkt, das war auch das einzige was ich bei WoW cool fand. Man kann bei so einer Grafik eben mehr Fantasy reinbringen ohne das es dumm wirkt.
      Phemeus
      am 04. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Spiel wird defintiv auf meiner Festplatte landen. Allein der Humor .. köstlich
      Daraios
      am 04. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Prinzip klingt das Game ja hochinteressant wenn ich nur die Grafik nicht so kitschig finden würde...
      Daraios
      am 04. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich meinte damit das die Grafik zum teil völlig überzogen ist bis fast hin zum lächerlichen (siehe das komische Hasenvolk mit den Megasegelohren) klar ist das alles Geschmacksache deswegen habe ich ja auch angegeben das ich sie kitschig FINDE nicht das sie es ist In WoW ist der Stil eher mit dem gewohnten Comicstil ala Disney zu vergleichen der geht also nicht so aufs Auge..finde ich zumindest.
      Eyora
      am 04. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schlecht nicht, aber mal wieder nach einem WoW/Rift-Clon. Was nicht unbedingt schlecht sein muss. Aber ein Kampfsystem wie in Neverwinter wäre toll (Foundry gar nicht zu erwähnen ) oder Rätsel wie in TSW... einfach etwas bei dem ich sage, reizt einen... Aber 40 Mann Schlachtzüge auf Level 20?? Ich habe WoW-Classic nie miterlebt, aber klingt nicht gerade sonderlich spannend. Eher stressig, ich finde es im LFR schon zu voll.

      Und bei der Grafik muss ich dir zustimmen, mein Fall ist es auch nicht.

      Aber Geschmecker sind verschieden.

      @Galaton:
      Der Zeichenstil von WoW gefällt mir besser. Aber wie kann ein Zeichenstil moderner sein? Oder meinst du das Fantasy Setting?

      Aber ja genau das meine Ich deine Beschreibung klingt wie die Rift Werbung damals. Fehlt nur noch das "We are not in Azeroth", leider wird vorher kaum was zur Story erzählt. Immer nur Grafik und Features.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077339
Wildstar
Wildstar: Mit einem Interface-Editor eigene Add-ons erstellen
Wildstar, der neue MMORPG von Carbine Studios, enthält eine Interface Engine namens Apollo und einen Houston genannten Editor. Damit können Spieler ihre eigenen Add-ons für das Benutzer-Interface erstellen und auch für andere Benutzer zur Verfügung stellen.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Mit-einem-Interface-Editor-eigene-Add-ons-erstellen-1077339/
04.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Wildstar_17.jpg
wildstar,ncsoft,mmorpg
news