• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.01.2014 12:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DanielEngel
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Stream war der Hammer.
      Gut der Meuchler interessiert mich nicht soooo sehr, ausserdem kannte man schon vieles aus Pressestreams, aber das PVP Duell zwischen Frost und Pappy war ja wohl Verlustigung erster Kajüte.

      Die Jungs muss man einfach mögen
      Haldimir
      am 18. Januar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bei dem Game versteh ich wirklich absolut nicht, wieso das von einigen so gehyped wird. Ich meine, mal im ernst jetzt, das sieht doch aus wie eine Kindergarten-Version von WoW. Und ist WoW nicht schon das Kindergarten-Game unter den MMOs? Ich würd mir dabei einfach dämlich vorkommen, sorry.
      DanielEngel
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit wann ist WoW ein Kindergarten MMO?
      Hör ich zum ersten Mal.

      Wildstar ist mindestens genauso weit vom Kindergarten entfernt wie meine pensionierte Großmutter.

      Geh nach Hause Troll
      Shiv0r
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dann sollen sie das auch tun, warum auch nicht. Bleibt trotzdem die Frage offen, wieso Wildstar ein Kindergarten MMO sein soll, wenn der Inhalt wahrscheinlich von einem Kind nicht wirklich gut wahrgenommen wird. Nur rein der Optik darauf zu schließen ist schlicht oberflächlich.
      Haldimir
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gar nichts muss zwangsläufig für Kinder sein, es soll sogar erwachsene Menschen geben, die gerne Hip-Babynahrung essen.
      Shiv0r
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keine Ahnung wovon du sprichst, ich spreche von alten klassischen Disneyfilme, wo diese depressive Fantasien bestrebt sind musste mir erstmal anhand eines Beispiels aufzeigen, fällt mir spontan nichts wirklich ein, zumal ich schon schrieb, dass die Zielgruppe Kinder sein können aber nicht ausschließlich von Kindern geguckt wird, da gerade bestimmte Inhalte garnicht von Kindern verstanden wird. Wildstar bedient sich Pixar/Disney Einflüsse im Stil der Inhalt jedoch muss nicht zwangsläufig für Kinder sein, ist der Plot von WoW beispielsweise ja auch nicht.
      Haldimir
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Disney-Filme lehren jungen Menschen nichts über sich selbst, sie sind nur bestrebt, depressive Fantasien von Jugendlichen als Halberwachsene zu normalisieren und in der Gesellschaft zu etablieren. Sie übertragen Dialoge aus Grey's Anatomy in Situationen, wo 21-jährige Frauen 13-jährige Mädchen spielen und die emotionale Komplexität davon analysieren, weshalb sie den supersexy Cody im Schulflur nicht angelächelt haben (wir Älteren nennen es das Dawsons Creek Syndrom). Soll heißen: Sie sind scheiße und absolut keine auch nur halbwegs zutreffende Beschreibung von Teenagern irgendwo auf dieser Erde.
      Wenn du schon Teenie-Filme schauen musst, dann bitte wenigstens gute. Solche mit nervigen jüdischen Kindern und fetten Typen, die auf Pornos stehen.
      Shiv0r
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es eher traurig wenn man sich deswegen dämlich vorkommt. Ich gucke auch noch heute Dinge wie Spongebob oder Pixar/Dreamworks/Disney Filme an, weil sie sowohl als auch konzpiert wurden, ähnlich wie auch Lego.

      Das sind für mich die Pseudo-düsteren Spiele, wo es nur von Grau Tönen mit einem Farbstich nur wimmelt eher fraglich. und btw eher ein Kiddy-Magnet.
      Geige
      am 17. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Go Frost, go!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105450
Wildstar
Wildstar: Meuchler-Livestream am 18. Januar - UPDATE
Offensichtlich sind alle Beteiligten, die bei den Livestreams zu Wildstar mitmachen, wieder gesund, denn am 18. Januar 2014 wird nun endlich der Meuchler-Livestream von Pappy und Frost von Carbine nachgeholt. Wer den schleichenden Helden bei ihren Abenteuern und Duellen zuschauen will, der kann ab 21 Uhr im Livestream dabei sein.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Meuchler-Livestream-am-18-Januar-1105450/
21.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/Wildstar_Grafikvergleich_Distanz_04b-buffed.jpg
wildstar,ncsoft,mmorpg
news