• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      23.04.2014 16:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirenX
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nichts weltbewegendes in meinen Augen. Ein Mitarbeiter von vielen, nicht der Wichtigste aber auch nicht der Unwichtigste. Jeder nimmt irgend wann in seinem Leben mal was anderes in Angriff und bei Carbine, gerade bei Wildstar ist seine Arbeit was das Kampfsyste betrifft ja nun beendet.

      Von daher gute Reise, viel Erfolg im weiteren Arbeitsleben.

      Übrigens Buffed, ich mag nicht meckern muss es aber dennoch tun - es gibt so verdammt viel über Wildstar zu berichten und was wird genommen? Eine Meldung die nur wieder zu kleinen und weniger feinen Diskussionen führen könnte. Mal davon abgesehen das diese im Auge des Betrachters nun wirklich nicht wirklich weltbewegend ist.

      Wirklich das Spiel hat so dermaßen viel zu bieten was nicht mal ein Bruchteil mitbekommen hat, aus leider fehlendem Interesse ....worüber zu berichten es doch viel mehr lohne würde um eben ggf. ein Interesse zu vermitteln.
      Die meisten Interessen entstehen nun einmal erst durch Infos/Werbung und Allerlei!

      Klar ihr dürft alles machen, keine Frage aber vielleicht nicht nur bei Wildstar " Anhängern" das Gefühl vermitteln, es gibt nur kaum bis gar kein Interesse auf Eurer Seite nur im Ansatz über das Spiel zu berichten.

      Wirklich so viel gibts über das Game zu berichten und einen Monat vorher, noch immer nichts von den hunderten Beiträgen die man über das Spiel verfassen könnte.

      Schade.

      Naja die Masse braucht leider andere Themen.
      DanielEngel
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seh ich genauso. Zu TESO gab es 2 Monate vor Release einen eigenen Reiter. Geld regiert die Welt, egal in welche Richtung man blickt.
      Arrclyde
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @SirenX:

      Informieren muss nicht immer was gutes sein. Am Anfang war ich sehr interessiert an Wildstar. Aber je mehr ich mich informiere und je mehr ich sehe desto weniger möchte ich es spielen (teilweise so schlimm das ich sage "nicht antun").

      Der Look war Anfangs sehr cool. Was völlig anderes als die "ich möchte gern so realistisch wie möglich aussehen"-MMOs die sonst noch kommen. Aber dann haben sie es völlig Übertrieben...... Die Chua, die Gestaltungsmöglichkeiten der albernsten Art und Weise (Nudelschüssel auf nem Hamsterball als "Tuning"? really?) und die mittlerweile grotesk anmutende Charaktergestaltung ist so dermaßen über das Ziel hinausgeschossen. (siehe Charaktererstellung, besonders Menschen und Aurin)
      Mir ist schon klar das ich all das nicht so gestalten muss. Das Problem ist das ich keinerlei Möglichkeiten habe Spieler auszublenden die es witzig finden total schräge Charaktere zu basteln und vor meiner Nase rum hüpfen zu lassen.

      Die Grafik ist nicht alles, und nicht alles muss immer superduperhyperrealistisch sein. Aber dieses hier geht mir zu viel in die extreme. Und wenn ich einen Bogen, ganz aktuell, zu TESO schlagen soll: das was bei TESO farblich und gestalterisch an Tristess (aka "dunkel", "düster" und "gefährlich") geboten wird, bietet Wildstar in die extrem entgegengesetzte Richtung in völlig abgedreht (nicht gut abgedreht sondern völlig daneben) und fast schon lächerlich.

      Was mich auch sehr stört: es ist sehr viel verschiedenes vorhanden an Inhalt. Aber die einzelnen Inhalte sind ziemlich ..... mau. Ich meine Klassen: 6 Klassen und jede hat die Möglichkeit EINE Waffengattung zu benutzen, ziemlich eintönig. Gestaltungsmöglichkeiten der Charaktere? Was bisher da ist sieht entweder zu gleich aus (Menschengesichter) oder zu abgespaced das im Endeffekt eh nur eine Wahl bleibt (Aurin)

      Warplots, Openworld, das eigentliche Setting (Weltraum Fantasy mit zwei Fraktionen) all das finde ich ziemlich gut. Auch die Pfade sind ein interessanter Ansatz. Aber das reicht nicht für mich um es weiterhin spielen zu wollen wie zu Anfang.
      SirenX
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Launethil Bitte lest euch nur mal die beiden Poster hier durch. Die besten Infos um sie auch hier zu verbreiten, bissel mehr Infos für alle die vom Spiel noch wenig bis gar nichts wissen, könnt ihr euch als Redakteure doch schlicht einfach auf der genannten Seite www.wildstar-arkship.de leihen/kopieren bzw. etwas davon übernehmen.
      Das Spiel ist beinahe so gut befüllt mit Inhalt wie das derzeitige World of Warcraft, demnach mehr als genug darüber zu berichten.
      Das Arkship.de oder auch Readycheck.org keinen Auftrag an die Leser/community, mögliche Interessenten haben ist aufgrund das es nur eine Fansite ist doch allen klar oder nicht ?
      Demnach hoffe ich, denn erwarten kann man so etwas ja eher selten - das eine ordentliche Seite wie Buffed.de auch mal fernab von den ganzen anderen Überfliegern auch zu denen greift und sie eben aufgreift um ein vielfaches mehr an Publikum zu erreichen als wir Einzelnen das je könnten.

      Seht euch auf den Seiten mal um, dann erzählt mir warum es nicht doch wesentlich mehr zu berichten gibt als nur ein Grundgerüst an Informationen.
      Ich fordere nichts, das steht mir auch nicht zu aber wünschenswert wäre es allemal.

      Gut möglich das hier auch gar kein Publikum mehr zustande kommt aber nochmals, Interesse weckt man indem man darüber berichtet und am Ball bleibt.


      Danke!
      Arrclyde
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Eine Meldung die nur wieder zu kleinen und weniger feinen Diskussionen führen könnte."


      Daran hab ich jetzt nicht gedacht. Vor allem wenn im Text immer "aus privaten Gründen" oder "aus familiären Gründen" steht, dann denke ich mir immer "schei***, hoffentlich nicht so schlimm das derjenige sich lieber eine Kündigung als Ausscheiden aus der Firma wünschen würde".

      Manche scheinen bei all dem Trubel zu vergessen das Programmierer und Spieleentwickler auch nur Menschen sind. Menschen mit Familie und Freunden, die sich dazu entschlossen haben für ihr Traumprojekt die Zeit mit ihren Liebsten auf ein Minimum (Manchmal nicht mal das) zu reduzieren solange wie das Projekt dauert. Von daher muss es nicht immer der schlimmste Fall sein wenn einer "aus privaten Gründen" seinen Hut nimmt...... oft ist es meist sogar besser für alle Beteiligten.

      Im Umkehrschluss finde ich es von Buffed sogar gut das auch diese Seite der Spiele die wir spielen wollen beleuchtet wird. Vielleicht vergessen ein paar weniger das auch Spieleproduzenten nur all zu oft sehr menschlich sind.
      psyhead82
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jep. wildstar-arkship.de ist echt das beste um Info über das Spiel zu bekommen. Meistens täglich 3 bis 4 neue Themen mit Infos. Vielleicht sollte buffed mal ab und zu vorbeischaun und interessante Themen übernehmen. Gab in letzter Zeit viel Infos über das Raiden und das Endgame und hier ist leider garnix gekommen darüber.
      Launethil
      am 23. April 2014
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Welche Berichte fehlen denn konkret? Zu Beginn der Winter-Beta haben wir in mehreren Beiträgen und Videos Überblicke über alle wesentlichen Spielelemente gegeben. Kampfsystem, PvP, Pfade, Housing, Crafting. Seither gab es gerade in der buffedShow immer wieder Beta-Eindrücke zu Shiphand-Missionen oder kürzlich ein aktualisiertes Video zu den PvP-Schlachtfeldern.
      Metzi1980
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die beste Quelle für Wildstar ist wildstar-arkship.de
      Dort findet man alles, aber auch wirklich alles!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118468
Wildstar
Wildstar: Lead Combat Designer Chris Lynch verlässt Carbine
Die Wildstar-Entwickler bei Carbine nehmen Abschied von Chris Lynch. Der Lead Combat Designer verlässt das Studio und widmet sich neuen Aufgaben.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Lead-Combat-Designer-Chris-Lynch-verlaesst-Carbine-1118468/
23.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/Wildstar-Crafting_01-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,mmorpg
news