• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      05.04.2015 17:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drenex
      am 06. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube mit Drop 6 wird Wildstar langsam einen vermarktungsfähigen Zustand erreichen. Momentan sehe ich Carbine Werbung auf Facebook schalten und mit 10 Tagen Trials für Neulinge als auch alten Hasen werben. Die T2 Raids wurden auf 20 runterskaliert und mit Drop 5 kommt ein neuer Boss-Raid dazu. Mal sehen, ob Carbine wirklich am Abo Modell festhalten wird oder ob es den Erwartungen vieler nachgeben wird.
      Corneliusu
      am 05. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So so, und so was hilft dem Spiel insgesamt aus der Krise?
      Oder gibt es gar keine Krise?
      Berserkerkitten
      am 05. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist halt die süße Ironie daran. Es wurde groß mit 40er-Raids geworben, alle fanden sich selbst ach so hardcore und konnten es gar nicht abwarten, Ööööö endlich kein MMO für Weicheier, wird alles wie in WoW Classic und BAM - 40er Raids werden auf 20er eingedampft. War früher halt doch nicht alles so toll, wie's durch die Farbbrille manchmal aussieht.
      Snoggo
      am 05. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird nicht weniger Hardcore gemacht, was bereits Hardcore ist, sondern Content bereitgestellt für diejenigen die Hardcore nicht wollen (wobei die 40er Raids sollen auf 20er runtergetrimmt werden, was man auch als Nerf auffassen kann).

      Aber ja, ursprünglich war das mal DIE Klientel die man wollte, und war dann doch ein wenig überrascht, wie übersichtlich die ist.
      Corneliusu
      am 05. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Irgendwie wissen die Spieler selbst nicht, was sie eigentlich wollen."

      Es gibt nicht DIE Spieler, es gibt die Spieler in verschiedene Gruppierungen.
      Problem ist das das man es jeden recht machen will, was einfach nicht klappt.
      Alleinstellung Merkmal ist eventuell WoW , auf Grund besonderer Umstände.
      Aber ist auch nicht mehr wiederholbar.
      Berserkerkitten
      am 05. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm. Sollte das Hardcore-Endgame nicht ursprünglich mal das Alleinstellungsmerkmal von Wildstar werden? Für Leute, die sich WoW Classic zurückwünschen und all das? Und jetzt wird es weniger hardcore gemacht, weil es nicht gut ankam. Irgendwie wissen die Spieler selbst nicht, was sie eigentlich wollen.
      Snoggo
      am 05. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man die Leute nimmt, die Wildstar nicht professionell verunglimpfen, so ist die Meinung recht eindeutig:
      Tolles Gerüst, tolle Ideen (leider nicht oft zu Ende gedacht), aber zu sehr auf Hardcore getrimmtes Lategame.

      Und genau das packen sie ja mit mehreren Contentpatches an.
      Satus
      am 05. April 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wildstar Klassik, das waren noch Zeiten *schwärm*
      Berserkerkitten
      am 05. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab Wildstar nie gespielt und kann's echt nicht beurteilen. Aber wenn du das Internet fragst, war WoW schon ungefähr 800mal tot, TESO war schon immer tot, ArcheAge war schon zur Beta tot - wie gut kann es da um Wildstar stehen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155539
Wildstar
Wildstar: Laser Tag Minigame auf dem PTR
Bock auf eine Runde Laser Tag? Das gibt's jetzt nämlich auch als nagelneues Minigame in Wildstar - zumindest auf dem PTR. Live gehen soll der Spaß mit Content Drop 5. In der Zwischenzeit haben User schon mal Videos davon auf Youtube gestellt.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Laser-Tag-Minigame-auf-dem-PTR-1155539/
05.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/Wildstar_Haustier_02-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,ncsoft,mmorpg
news