• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Wildstar: Interview zum Volk der Cassianer mit Chad Moore und Malvolio Portius

    Chad Moore aus dem Wildstar-Team hat uns einige Fragen zu den Cassianern beantwortet. Zusätzlich gibt's ein Fun-Interview, in dem ein Cassianer zu Wort kommt und sein Weltbild darlegt.

    In unserem ersten Teil des Wildstar-Interviews geht's um die menschenähnlichen Cassianer und ihre Motive beim Kampf für die Dominion-Fraktion. Chad Moore, Lead Narrative Designer bei Carbine Studios, hat sich die Zeit genommen und uns erklärt, wie die Cassian so ticken. In den kommenden Tagen folgen weitere Interviews zu den Völkern Draken und Mechari. Zusätzlich zum Entwickler-Interview steht ein Mitglied der Cassianer in einer lockeren und nicht ganz ernst gemeinten Plauderrunde Rede und Antwort. Das Interview mit Chad Moore findet Ihr unterhalb der News.

    Das Interview mit Malvolio Portius könnt Ihr auf Seite zwei der News nachlesen. Weitere Informationen zu den Völkern des Dominion aus Wildstar sowie eine Vorschau auf das Online-Rollenspiel Wildstar findet Ihr bei buffed.de. Zusätzlich zu Fragen zu den Völkern ging Chad Moore noch auf einige Community-Fragen ein, die Ihr unterhalb der Cassian-Fragen findet. Die beiden anderen Interviews folgen am 25. und am 27. Februar 2013.

    buffed: Wie sahen die Eldan aus? Schöne Gauner, menschenähnlich oder vielleicht sogar wie Elfen?

    Chad Moore: Das ist eine interessante Frage. Leider ist das Aussehen der Eldan eines unser best gehüteten Geheimnisse. Alle Völker im Spiel haben niemals einen Eldan zu Gesicht bekommen. Eventuell werden wir den Schleier irgendwann lüften. Derzeit ist das Aussehen der Eldan jedoch etwas, über das wir nicht sprechen.

    buffed: Einige Spieler denken, dass die letzte nicht enthüllte Rasse sehr klein ist. Vielleicht Gremlins oder Gnome. Können wir bald mit einer Ankündigung von Gremlins oder Gnomen rechnen?

    Chad Moore: In unseren Videos haben wir das vierte Volk der Dominion-Fraktion bereits angeteasert. Wir finden es super, dass die Community so aufmerksam unsere Videos schaut und nach Hinweisen sucht. Ich kann keine Details verraten, aber es ist sehr wichtig für uns, dass alle Völker innerhalb einer Fraktion einzigartig sind und eine besondere Geschichte haben. Wenn wir die letzten beiden Völker für Exile und Dominion enthüllen, werdet Ihr sehen, dass sie sich von allen bisher gezeigten stark unterscheiden und auch eine einzigartige Hintergrundgeschichte haben.

    buffed: Was ist dein Lieblingsvolk in Wildstar?

    Chad Moore: Das ist eine schwere Frage. Meine persönliche Lieblingsrasse von Standpunkt der Geschichte gesehen, sind die Mechari. Sie haben wahrscheinlich die interessanteste Geschichte von allen drei Völkern des Dominion. Diese Roboter erschaffen von den Eldan sind einfach spannend. Was sind ihre Motive, um die Dominion-Fraktion zu unterstützen. Die Mechari mag ich am liebsten, aber mir gefallen alle Geschichten und Völkern in Wildstar.

    buffed: Es gibt Gerüchte darüber, dass die Cassians die Mechari erschaffen und neuprogrammiert hätten – inklusive falschem Wissen über die Eldan. Was hälst du von diesem Versuch der Community die Geschichte der Cassians zu erklären?

    Chad Moore: Ich finde es super, wenn unsere Fans so interessiert an den Geschichten hinter den Völkern in Wildstar sind und anfangen zu spekulieren. Ich werde diese Gerüchte deswegen weder dementieren noch bestätigen, aber ich bin glücklich, dass wir eine Story haben, die die Fans zu solchen Vermutungen anspornt.

    buffed: Warum können Spieler auf beiden Fraktionsseiten Menschen spielen?

    Chad Moore: Es gibt mehrere Gründe dafür. Zwei Gründe sind besonders wichtig: Die Geschichte und das Fraktions-System. Viele Leute tendieren nun mal dazu, ein menschliches Volk zu wählen, weil es vertraut ist. Wenn eine Fraktion also Menschen als spielbare Rasse hat, könnte dies zu einem Ungleichgewicht unter den Fraktionen führen. Gibt es auf beiden Seiten Humanoide verhindert man eine Schieflage.

    Ein anderer wichtiger Grund ist die Hintergrundgeschichte. Die Menschen auf Seiten der Exile waren früher selber Mitglieder des Dominion. Eines Tages rebellierte eine Splittergruppe gegen die Herrscher des Dominion und spaltete sich ab. Seit dem Bürgerkrieg stehen sich Menschen nun auf Seiten der Exile und der Dominion gegenüber. Zwischen diesen beiden menschlichen Parteien herrscht ein tiefer Hass, der geschichtlich motiviert ist.

    buffed: Wann startet die Closed Beta?

    Chad Moore: Bald. Wahrscheinlich im März oder April. Es kann sich aber noch einiges am Zeitplan ändern.

    buffed: Ist Nexus eine persistente Welt?

    Chad Moore: Alle unsere Gebiete in Wildstar sind Teil einer persistenten Welt, die ohne Lade-Screen betreten werden können. Wir haben zwar instanzierte Gebiete, aber geben uns Mühe alle Spieler zusammen spielen zu lassen.

    buffed: Danke für das Gespräch

    02:26
    Wildstar Dominion Fraktion vorgestellt
  • Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Silarwen
      21.02.2013 15:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056537
Wildstar
Wildstar: Interview zum Volk der Cassianer mit Chad Moore und Malvolio Portius
Chad Moore aus dem Wildstar-Team hat uns einige Fragen zu den Cassianern beantwortet. Zusätzlich gibt's ein Fun-Interview, in dem ein Cassianer zu Wort kommt und sein Weltbild darlegt.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Interview-1056537/
21.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/Wildstar_08_20130213155554.jpg
wildstar,ncsoft,mmo
news