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  • Wildstar: Informationen zu aktuellen PvP-Fixes

    Win-Trader haben das Belohnungssystem der Übungsarena missbraucht und so ordentlich abkassiert. Um diesem Treiben ein Ende zu setzen, mussten die Belohnungen aus der Arena vorübergehend gestrichen werden. Inzwischen gibt es eine Lösung für das Problem, die durch ein internes Missverständnis noch etwas auf sich warten lässt.

    Community-Manager Bronn hat im offiziellen Forum ein übersetztes Posting von Lead Systems Designerin Jen "Bardic" Gordy veröffentlicht, das erklärt, welche Änderungen und Verbesserungen ihr demnächst im PvP von Wildstar erwarten könnt. Außerdem erläutert sie, weshalb der aktuelle PvP-Hotfix etwas verzögert erscheint:

    "Zunächst möchten wir uns entschuldigen. Wir haben versucht, euch für die Patches die bestmöglichen Informationen über Bugfixes zukommen zu lassen – leider haben wir uns dabei beim aktuellen Hotfix selbst ins Bein geschossen. Hier sind einige Details darüber, woran wir aktuell arbeiten, damit ihr zumindest teilweise wisst, was bei uns so abgeht:

    Arena-Belohnungen

    Wir mussten direkt nach dem Start sehr schnell eine Änderung vornehmen, nachdem wir festgestellt hatten, dass einige Spieler die Übungsarena missbraucht haben, um sich gegenseitig die Belohnungen zuzuschieben. Es war uns nicht möglich, die unterschiedlichen Matchtypen zum Matchzeitpunkt lückenlos zu bestimmen, also mussten wir die Belohnungen für alle Arenen (einschließlich bewerteter) vorübergehend aussetzen.

    Um den Matchtyp bestimmen zu können, waren Änderungen/Ergänzungen an unserer Scriptfunktionsbibliothek erforderlich ... sowie an allen Master-Scripts für Arenen und Schlachtfelder. Diese Änderung ist ziemlich umfassend und außerdem wollten wir sie nicht ohne vollständige QA-Verifizierung machen. Das Risiko, dabei ein Schlachtfeld oder eine Arena zu schrotten, war hoch (und prompt ergaben sich auch schon in der ersten Runde der QA-Tests Probleme). Das war Anfang letzter Woche. Die Lösung ist mittlerweile ausgetestet (und funktioniert). Als Nächstes mussten wir sie auf der Prioritätenliste nach oben setzen, damit sie live gehen konnte.

    Am Freitag haben wir das gemacht, aber wir brauchten wegen der Änderungen einen vollständigen Build (Kompilieren/Client/Server), denn schließlich sollte ja alles funktionieren. Wir haben missverstanden, woraus der Fix bestehen würde (ein Hotfix hat nicht denselben Umfang) und gaben die Fehlinformation an TheMuffinMan weiter. Gestern Abend erfuhren wir dann, dass wir den vollständigen Build immer noch brauchen und damit bis später in der Woche warten müssen (wenn wir auch andere Fehler mit einem Patch beheben). Wir bedauern diesen Kommunikationsknoten zutiefst – und jetzt, wo alles bestätigt ist, kommt der Fix so schnell wie möglich.

    PvP-Werte

    Erstens: Änderungen an den PvP-Werten werden nicht über einen Hotfix- oder einen Bugfix-Patch erfolgen. Da sie relativ umfangreich sind, müssen sie vom Design abgesegnet werden. Außerdem sind nach der Auslieferung noch Teamkoordination für Anpassungen sowie ein vollständiger QA-Durchgang erforderlich. Ihr bekommt das alles über ein monatliches Update mit – wir werden euch über den genauen Termin informieren, sobald er näher rückt.

    Der aktuelle Status sieht so aus:

    • Das Combat-Team hat ein Design geliefert, das nun überprüft und genehmigt werden muss.
    • Die Änderungen sollen den PvP-Fortschritt verbessern, die Bedeutung der PvP-Werte für das Live-Spiel erhöhen und die Brauchbarkeit von PvE-Ausrüstung im PvP verhindern/verringern.
    • Der PvP-Angriff wird sich ebenfalls ändern – mit einem Bonus für die Heiler-Rollen.

    Sobald alles erledigt ist und wir mit der Implementierung beginnen, werden wir weitere Details dazu bekanntgeben.

    Karten und mehr

    Außerdem arbeiten wir an monatlichen Updates der Spielinhalte:

    • Demnächst erwartet euch ein neues Schlachtfeld!
    • Eine zweite Arena-Karte ist im Entstehen!

    Weitere Einzelheiten gibt es, sobald wir sie mitteilen können."

    Das entsprechende Posting findet Ihr auch im offiziellen Forum.

    05:06
    Wildstar: Der Weltboss Schicksalsdorn
  • Wildstar
    Wildstar
    Publisher
    NCSoft
    Release
    03.06.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Varoz
    juhu, ein neues Schlachtfeld, hoffe das wird sowas wie Arathi.

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    • Berserkerkitten
      19.06.2014 15:55 Uhr
      Mitglied
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Varoz
      am 19. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhu, ein neues Schlachtfeld, hoffe das wird sowas wie Arathi.
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Wildstar
Wildstar: Informationen zu aktuellen PvP-Fixes
Win-Trader haben das Belohnungssystem der Übungsarena missbraucht und so ordentlich abkassiert. Um diesem Treiben ein Ende zu setzen, mussten die Belohnungen aus der Arena vorübergehend gestrichen werden. Inzwischen gibt es eine Lösung für das Problem, die durch ein internes Missverständnis noch etwas auf sich warten lässt.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Informationen-zu-aktuellen-PvP-Fixes-1125934/
19.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/Wildstar_Transmutation_Faeulnisrefugium_018-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,patch,hotfix
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