• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.06.2014 12:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Heute hab ich es zum ersten mal richtig schlimm mit FPS dropps alle 10sec auf 1 FPS runter oO kp woran das auf einmal liegt ich habe keine Addons drauf das Combatlog Addon aus Spiele im randlosen Fenstermodus und schon nur auf Mittleren Einstellungen (was ich sonst nirgends muss). Langsam verstehe ich das nicht mehr und hoffe das da bald mal nen sinnvolles und vor allem diesen Fehler behebendes Update kommt
      hockomat
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ich hab das Game mal auf den randlosen Fenstermodus umgestellt weil laut Forum das Spiel dann besser laufen soll und siehe da auf einmal durchgehend 50-80 Fps ohne Einbrüche etc oO
      mmonsta
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      auf reddit gibs grad nen interessanten beitrag bezüglich der fps:

      http://www.reddit.com/r/WildStar/comments/29881t/disabled_cpu_core_0_for_ws_gained_80_more_fps/

      vllt hilfts ja dem ein oder anderen
      hockomat
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jop aber das andere dazu geht auch alles auf hohen Einstellungen wieder Top Tip
      mmonsta
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und hast es probiert?
      aber hast ja eh erstmal ne lösung mit dem fesntermodus gefunden?!
      hockomat
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja habs auch gefunden nur ist es unter Details nicht unter Prozesse
      tekkon123
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim deutschen Windows heisst es:zugehörigkeit festlegen.
      hockomat
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat das mal wer ausprobiert bei mir gibts die Auswahl "Set Afinity" nicht mal oO kann das vielleicht jemand mal erklären wie das geht
      Iffadrim
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Fehler mit den flackernden Wasserflächen mit Nvidia Karten sollten behoben werden.
      Kann ja nicht sein, dass mit den aktuellsten Treibern so was passiert und man dadurch ein Roll-Back auf einen Treiber von Anno Domini vornehmen muss.
      tekkon123
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird Nvidia sicherlich noch machen.
      Nevsi
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der neue 14.6 RC2 Catalyst-Beta Treiber erhöht bei vielen die Performance deutlich.
      hockomat
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür reseten jetzt bei mir mit nvidia immer die Grafikeinstellungen und wenn ich die texturen wieder von niedrig auf hoch stelle passiert nichts -.-
      tekkon123
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jau,der ist super.Die seltsamen fps einbrüche aus dem nichts sind völlig verschwunden und ich habe generell mehr fps.
      Theobald
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den Tipp, gleich mal runterladen.
      lomanozza
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde die Performance für AMD CPUs verbessert ?
      hockomat
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollte nur weil es Comic Style ist weniger Probleme/Anforderungen haben als andere Engines ?
      limodor
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Cyberpuma, ich denke mal, das liegt im Auge des Betrachters. Ich zB. finde die Grafik um Welten als besser, alsdiese Pseudo-Realistische Grafik wie sie etwa in ESO verwendet wird.

      Rein qualitativ ist die Grafik in WS, bis auf ein paar kleine Texturschwächen, eigneltich wirklich Top, egal ob man jetzt den Comic Stil mag oder nicht.
      Cyberpuma
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es kam ein patch zur engine, was es aber nur verschlimmert hat als verbessert.

      Dumm ist es das es überhaupt bei solcheiner grafik zu performance problemen kommt.
      Milissa
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Denke sowas kommt mit nen größeren Patch. Da sowas länger dauert und zudem getestet werden muss, wäre ja dumm wenn die da ein Fix raus werfen und auf einmal können alle AMD Besitzer garnicht mehr spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126736
Wildstar
Wildstar: Hotfixes frisch serviert
Die Entwickler von Wildstar haben einige Hotfixes auf die Server aufgespielt, die ein paar nervige Fehler beseitigen. Ihr könnt endlich wieder den "Alles reparieren"-Knopf benutzen, seht alle Quest-Fähigkeiten in der Missions-Anzeige und werdet als Meuchler nicht mehr ständig von "Letztes Gefecht" profitieren.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Hotfixes-frisch-serviert-1126736/
26.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/Wildstar_Transmutation_02-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,ncsoft,mmorpg
news