• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.08.2011 10:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shiv0r
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand das Spiel eigentlich ziemlich cool. Hat mich sehr zum positiven überrascht und für eine Alpha war es eigentlich auch schon von den entsprechenden Assets ziemlich weit. Kann auch nicht nachvollziehen, dass das Spiel ziemlich unbeliebt war. Anhand der Nachfrage bzw Andrang eines signierten T-Shirts kann man es jedenfalls nicht festmachen, da beim Blizzard die Autogrammvergabe auch komischerweise eher überschaubar war.
      bananenflipo
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habs heute auf der gc gesehen.. schade das dass gameplay wieder nur so tab und 1 für die fähigkeiten.. kein action
      Kytanna
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde auch das man heutzutage Spiele, vor allem Onlinespiele, Zeit geben muss sich zu entwickeln. Außerdem sieht es für mich eher wie ein Spiel aus, das man von den Charakteren und der Story aus nicht zu ernst nehmen sollte. Wenn es aber wirklich wie im Trailer vorgemerkt mehr eine Persiflage anderer MMO als ein gewöhnliches Spiel mit Fantasy/SF-Setting sein soll, dann müssen sie sich wohl noch ein wenig mehr anstrengen.
      Schon allein der Held zu Anfang sollte sich vielleicht über Schmerzen beim reanimieren beklagen oder mit der Zeit fröstelnd ein Lagerfeuer herbeiwünschen. Also ich hoffe zumindest das es Sprachausgabe gibt, denn das sollte in einem neuen MMO schon generell enthalten sein.
      Ansonst abwarten, Tee trinken und keine unnötigen Vergleiche anstellen.
      Kytanna
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erwarte nichts, ich bringe nur meiner innerlichen Assoziation hier zum Ausdruck. Auf deutsch: Ich wünschte es wäre so.
      punkten1304
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das is Alpha oder pre-Alpha status..was willse da erwarten in nem vid^^
      Onkel William
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde es total cool, sehr lustig. Kommt auf die Liste zum testen.
      x_wow_x
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute, habt ihr eigentlich auch schon andere MMo´s gespielt außer MMo? Anscheinend nicht. Warum muss man jedes neue MMo mit WoW vergleichen? Es hat weder das Rad neu erfunden geschweige den großartige Innovation in das geschehen gebracht nur für die breite Masse zugänglich gemacht das wars.

      Also kommt mal von eurem "Aber-WoW-hat-auch" Trip wieder runter ist ja grauenvoll. Ich finde das Spiel sieht ziemlich interessant aus vorallem das man anscheinend verschiedene "Quest-Wege" beschreiten kann und so mal vom stereotypischen Questdesign etwas abschweift. Die Grafik finde ich auch ziemlich gut ist eben die Unreal Engine besser bekannt unter Hero Engine was eben eine ziemliche Detailgenauigkeit erlaubt.

      Wer lieber verwaschene Details aber dafür "Hardcore-imba-R00xOr" Grafik möchte kann ja Crysis 2, BF3 oder irgendein anderes Spiel spielen gibt ja genug draußen.

      Achja und das GW2 "beliebter" als Wildstar ist liegt vielleicht daran das NCsoft auf der GC das erstemal von dem Spiel gesprochen hat und daher noch nicht soviel bekannt war auf das man hätte "hinhypen" können? Auf GW2 wartet man ja auch scho ne Zeit ...

      Ich persöhnlich werde das Spiel aufjedenfall im Auge behalten sieht -wie schon gesagt- ziemlich interessant aus und ist mal was erfrischend anderes dennoch werde ich vorerst mit SW:ToR beschäftigt sein und vielleicht sogar noch mit GW2
      punkten1304
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sign..kompetenter schoener post
      Kafka
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alleine schon, weils da Plüschhasenzauberdiminas gibt wirds getestet^^ Sieht doch nu wirklich nicht so übel aus, und bissal was Lustiges für Zwischendurch is immer gut^^
      rocksor
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also nach 4einhalb Stunden anstehen für Guild Wars 2 habe ich durch die Live-Präsentationen auf dem großen Screen neben den Demo Stationen irrgendwie bemerkt, dass das Spiel relativ unbeliebt zu sein scheint. Auch als Carbine bzw. NCSoft versucht hat, die Wildstar T-Shirts loszuwerden war die Nachfrage relativ übersichtlich, garnicht zu Vergleichen mit der Nachfrage nach GW2 T-Shirts (Carbine und Arenanet haben sich mit den Präsentationen immer abgewechselt). Der nette Herr von Wildstar musste sich schon gehörig anstrengen, die T-Shirts loszuwerden. Aber durch ein bisschen Animation hat ers dann hingekriegt, alles loszuwerden. Auch als er dann ganz heiß bekannt gegeben hat, dass er jetzt ein signiertes Wildstar-Portrait verschenken wird, hat sich zunächst irrgendwie keiner dafür interessiert. Ich hatte son bisschen das Gefühl, dass die Leute hauptsächlich für GW2 zu NCSoft gegangen sind und enttäuscht waren, sich Wildstar ansehen zu müssen.
      Aber wenn ich ehrlich bin fand ich das Spiel beim Anspielen dann auch relativ schwach. Liegt daran, dass mir das Klassensystem überhaupt garnicht gefällt. 3 verschiedene Archetypen, die man dann auf ein paar verschiedene Klassen spezialisieren kann. Die sehen dann aber glaube ich auch alle gleich aus. Das geht meiner Meinung einfach nich steil...
      Das Setting.. naja, jetzt nicht so mein Fave aber daran scheiterts bei mir nicht, da ich da normalerweise relativ offen bin.
      rocksor
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar, dass es weniger als bei GW2 sind. Ich hab ja extra geschrieben "garnicht zu vergleichen".
      Aber ich weiß nicht ob du da warst. Man konnte den Leuten förmlich aus dem Gesicht lesen, dass sie das Spiel einfach nicht mochten. Wobei es natürlich auch wieder die alljährlichen Messe-T-Shirt-Geier gab, die an jedem Stand rumgekreischt haben um nen T-Shirt zu fangen, egal wovon
      punkten1304
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum war da wol noch nich viel los??..es wurde zum ersten mal vorgestellt mensch. Das hat man ganz selten das bei ganz neuen Games sofort nen riesen andrang herrscht. Erst wenn sich genug infos über das spiel verbreitet haben, einige zeit ins Land ging damit genug leute davon wissen, würde sich son hoher andrang wie bei gw2 oder bf3 einstellen..is doch logisch^^
      Zeru1984
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also den Humor und die Grafik/Soundeffekte finde ich wirklich gelungen.
      Ob das Spiel mich zum spielen reizen würde, kann ich noch nicht sagen.
      Mal abwarten

      Also nach einem "typischen Asiagrinder" sieht das für mich absolut NICHT aus.
      Ganz im Gegenteil, die Figuren sehen eher nach einem animierten Disneyfilm aus.
      (Stichwort: Rapunzel oder einem Pixarfilm).
      spoon69
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schräger comic grafikstil gepaart mit ner priese humor, sagt mir auf jeden fall zu

      ob was draus wird kann man jetzt eh noch nicht sagen

      BoomLabor
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW im neuen Setting.
      Schlimm? Nein! Mir gefällt es. Aber es ist noch zu früh darüber mehr zu sagen. Man kann es ja mal im Auge behalten. Mir GuildWars2 aus dem Kopf zu schlagen wird eh schwer.
      punkten1304
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sign..das mal nen guter neutraler komment
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840343
Wildstar
Wildstar: Gameplay-Trailer zeigt Spielszenen aus dem SciFi-MMO
NCsoft und Carbine Studios veröffentlichten einen Gameplay-Trailer zum kommenden MMO Wildstar, das im Zuge der Gamescom 2011 angekündigt wurde. Das Trailer-Video zu Wildstar zeigt Spielszenen aus der Wildstar-Demo, die auf der Gamescom und auf der PAX vorgeführt wird.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Gameplay-Trailer-zeigt-Spielszenen-aus-dem-SciFi-MMO-840343/
20.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/wildstar_buffed_12.jpg
wildstar,ncsoft,mmo
news