• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      17.08.2011 11:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      punkten1304
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin von dem was ich bisher gesehen habe auch total begeistert, rein optisch und gameplay technisch. Natürlich ist das nur ein kleiner happen aus dem finalen Gameplay, aber hey..viele Games koenn mich so früh noch nit überzeugen, wies das getan hat Das is so unfair..was da alles kommt: TL2, BF3, GW2, Wildstar, Otherworld(oder wies heisst)..soviele das ich kp habe was ich spieln soll..xD k BF ist 0 zeitintensiv..das spielt man mal eben so^^

      btt: Wildstar überzeugt mit den Infos und dem Material was bisher da ist, vollkommen(mich zumindest)
      Klimpergeld
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab das gefühl so bald es SUUUUUPer innovative Featuers in einem MMOG gibt wie Fraktionen, rassen, klassen und ein klick-combat-system, ist es ein WoW clon, weil blizzard das alles erfunden hat^^

      Ich fand den Trailer recht ansprechend. Ich mochte die Graphic (erinnert meiner meinung nach eher an SWTOR als an WoW), die Sprungeinlagen fand ich klasse und auch dieser Pistolier sah meiner meinung nach ganz gut aus.
      Ich finde es sieht relativ innovativ aus, denn Leute: Innovation bedeuted nicht immer Revolution. Die Pfade so wie die vielen Features die noch gar nicht angekündigt wurden klangen meiner meinung nach recht gut.

      Das einzige was mich halt davon abhält das spiel zu spielen ist, dass ich einfach nicht den geringsten bezug zur lore habe. Das hat mich auch aus Rift rausgeprügelt. Vielleich nicht schlecht durchdacht aber ich hab einfach keine emotionen zu. Ich glaube auch nicht, dass mir der Mund so wässrig werden würde wenn ich News über SWTOR lese, wenn da das SW nicht drin stecken würde.

      Ich wünsch den entwicklern viel erfolg. vielleicht wirds ja ein überraschungs-erfolg wie rift, dass ja auch alle erst relativ spät auf dem radar hatten.

      Und zum Schluss: Leute, geht vorsichtiger mit Worten wie "WoW Killer" "WoW Klon" etc um. Denkt erst mal drüber nach ob die Grundlage auf der ein Spiel basiert wie das Kampf system bei wow so einzigartig ist.
      Piti49
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Grafikstyle scheint Geschmacksache zu sein, aber selbst in WoW gibt es teilweise richtig schicke Landschaften.
      Ich persönlich bevorzuge die Comicgrafik aber auch, ich mag es lieber Scharf bunt und knackig und dort macht auch eine Kante im Gelände nichts da es aussieht als ob es so muss.

      In Rift zum Beispiel überall Matsch möchte gern Realismus Texturen unpassende Kanten und Ecken.
      Und die Figuren sehen ähnlich Plastisch aus wie in Aion, aber ist alles Geschmacksache.

      Edit: Habs gerade unter mir gelesen, und manchmal würde ich am liebsten durch den Monitor Boxen wenn ich sowas wie kopien von WoW lese
      Es hat rein spielerisch doch überhaupt nichts mit Wow zu tun es ist wohl eines der Mmo Ankündigungen die dort sogar am weitesten weg sind.
      Und ausserdem ist WoW selber nen riesen Klon

      Mich hat das Game mit den beiden Videos erstmal auf seine Seite gezogen sehr Schick.
      Erevis
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem kann ich mich nur hinzufügen, ähnelt doch sehr an wow was die grafik betrifft was ja nicht schlecht ist. Trotzdem das Game an sich reizt mich jedoch überhaubt nicht da gibt es weitaus bessere kopien im MMO Genre. Lg
      Sonk
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Wow Grafik nich wircklich! eher Comic wie viele spiele auch! Aber denoch errinert es an WoW bisschen, was auch kein nachteil hat. Ich verfolge es weiter. Gw2 kommt ja auch noch
      Micro_Cuts
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die ingame szenen überzeugen mich was die grafik angeht gar nicht.

      ich finde das es sehr stark WoW grafik ähnelt
      punkten1304
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja und nu?..viele andere Spiele nutzen ne gleichen engine und DA beschwert sich keiner darüber das Spiel X, Spiel Y in der Grafik ähnelt. MEIN GOTT, erwartet doch nicht das jedes Spiel völlig anders ausschaut. Und vorallem hört doch mal auf alles negativ zu reden was WoW irgendwo ähnelt. Gibt genug Leute die sich darüber aufregen koennten was WoW von älteren Games ausm MMO/rpg bereich kopiert hat, MACHT aber keiner = nur weil Wildstar nen ähnlichen Grafiklook hat wie WoW, ist das nichts negatives so wies in deinem post klingt WoW ist nicht die Mutter aller Spiele^^ sry fürn leichten Rage, aber das musste ich rauslassen..hab ja niemanden angefahren^^
      Greyn
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alsu auf den ersten Blick ist es aufjedenfall etwas, was ich weiter beobachten werde. Da jedoch so ziemlich 0 Infos zum wahren Gameplay etc. da sind kann ich nicht sagen, ob ich es spielen werde. Aber die GRafik gefällt mir sehr gut und das Setting auch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839614
Wildstar
Wildstar: Exklusives Video - buffed zu Besuch bei den Entwicklern des neuen NCsoft-MMO
NCsoft hat heute das neue Fantasy-Weltraum-MMO Wildstar enthüllt. buffed Redakteur Florian Emmerich war bereits bei den Carbine Studios in Californien zu Besuch und hat den Entwicklern interessante Infos und Gameplay-Footage entlocken können.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Exklusives-Video-buffed-zu-Besuch-bei-den-Entwicklern-des-neuen-NCsoft-MMO-839614/
17.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/wildstar_buffed_5.jpg
wildstar,ncsoft,mmo
news