• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      04.08.2014 12:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snoggo
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach, die Chars sehen eh mit jedem Drop anders aus, da brauch ich keinen Salon
      hockomat
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also viel zum Spielen gab's in der Char Erstellung ja nun nicht ausser die vorgefertigten Dinge der Rest in der erweiterten Einstellung fürs Gesicht fiel ja kaum auf oder sah merkwürdig aus .die Körper Einstellungen waren nen Witz entweder normal oder fette Ärsche mit Mini taile und Brust zb so gut das game auch ist die Char Erstellung war ein Witz
      hockomat
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie hier immer vom Thema abgekommen wird es geht um die Char Erstellung nicht um Gameplay etc oO
      Zerasata
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Komisch, irgendwie habe ich schon mehrere Solo Instanzen für verschiedene Quest gespielt. Auch die Pfade bieten ein schönes optionales Questerlebnis, wie in den Ankündigungstrailern beschrieben.
      Das Einzige was mich persönlich ein wenig stört ist Grafik und die Serverstruktur (Megaserver ftw...)
      Shiv0r
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo stand bitte irgendetwas von Solo Instanzen? Auch die Pfade hab ich als optionale Quests wahrgenommen, wo man den Wiederspielwert erhöhen wollte, aber es ist ja nicht das erste MMO wo die Leute wieder mehr in die Worte interpretieren, als wirklich ausgesagt wurde.
      Zophael85
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Von der war ich auch sehr enttäuscht und hatte das schon seit der Beta moniert. Zu wenig Auswahl (Gesichter, Frisuren) und die Einstellmöglichlkeiten für das Gesicht waren gefühlt sehr trivial bzw. die Auswirkungen nur beim genauen Hinsehen zu erkennen. Keine freie Proportionswahl, keine einstellbare Größe, dafür aber teils skurril zusammengesetzte Presets. Da hätte man dann doch lieber bei der Einheitskonfektionsgröße bleiben sollen.

      Aber das zieht sich so leider durch das ganze Spiel durch. Gute Ansätze aber inkonsequente Durchführung. Kann sich noch jemand daran erinnern wie die Pfade vorgestellt wurden? "Wählt die Art Eurer Quests selbst". Ich warte noch immer auf die Wahl. Man hat einfach die normalen Quests und dazu wählt man sich einen Haufen optionaler Quests entsprechend dem gewählten Thema. Das klang im Video anders. Ganz anders.
      "

      in den trailern und dev speaks klang einiges anders.. das auch content für solospieler oder gelegenheitsspieler da ist.. solo instanzen etc.. und nun... man siehts ja
      Porter Riggs
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt wohl, das hat man Stand jetzt schon zig mal besser gesehen...
      Saji
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Von der war ich auch sehr enttäuscht und hatte das schon seit der Beta moniert. Zu wenig Auswahl (Gesichter, Frisuren) und die Einstellmöglichlkeiten für das Gesicht waren gefühlt sehr trivial bzw. die Auswirkungen nur beim genauen Hinsehen zu erkennen. Keine freie Proportionswahl, keine einstellbare Größe, dafür aber teils skurril zusammengesetzte Presets. Da hätte man dann doch lieber bei der Einheitskonfektionsgröße bleiben sollen.

      Aber das zieht sich so leider durch das ganze Spiel durch. Gute Ansätze aber inkonsequente Durchführung. Kann sich noch jemand daran erinnern wie die Pfade vorgestellt wurden? "Wählt die Art Eurer Quests selbst". Ich warte noch immer auf die Wahl. Man hat einfach die normalen Quests und dazu wählt man sich einen Haufen optionaler Quests entsprechend dem gewählten Thema. Das klang im Video anders. Ganz anders.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131096
Wildstar
Wildstar: Erst mal kein Frisiersalon
Wildstar bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Anpassung eures Avatars in der Charaktergenerierung. Aber möchtet ihr wirklich jeden Tag genau gleich aussehen? Hoffentlich - denn eine nachträgliche Nachbearbeitung, beispielsweise über einen Friseur, gibt's erst mal nicht.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Erst-mal-kein-Frisiersalon-1131096/
04.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/WIldstar_Pfad_Siedler_Art-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,mmo
news