• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.04.2014 17:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      timmyfive
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte beta key zu Teso 2 mal bekommen wo am wochenende beta event war .Es hat auch spass gemacht
      aber waren viele bugs gewessen und auch wenn grafik super war bezahl ich keine 2 spiele im Monat auch
      wenn ich es könnte.Wildstar bin ich mal gespand habe auch europäischen Key genommen aber bei installieren
      war nordamerikanische server hoffe es klappt alles heute Abend wenn es bald los geht.
      Snoggo
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat seine Richtigkeit. Die "geschlossene" Beta ist nur in NA.
      Jedoch ist die Accountverwaltung mittlerweile schon weiter, und akzpetiert daher "nur" EU Keys, sofern man einen EU-Account hat (also aus der EU heraus erstellt). Bei US kommt einer Fehler, er wäre zwar gültig, kann aber nicht hinzugefügt werden.

      Mit der Open Beta kommt dann auch ein EU Datacenter, mit allen Vorteilen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118627
Wildstar
Wildstar: Erklärungen zu europäischen und nordamerikanischen Betakeys
Die Macher des Online-Rollenspiels Wildstar erhalten mehr und mehr Anfragen von Spielern, die darüber verwirrt sind, ob sie mit dem kommenden Beta-Wochenende überhaupt spielen können. Die Verwirrung hängt damit zusammen, dass Betakey-Mails sowohl Keys für Europa als auch für Nordamerika enthalten können. Community Manager Anlath erklärt.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Erklaerungen-zu-europaeischen-und-nordamerikanischen-Betakeys-1118627/
24.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Wildstar_Warplots_005-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,mmorpg
news