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    • Berserkerkitten
      01.05.2014 10:30 Uhr
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      Merikur
      am 02. Mai 2014
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      Bisher konnte ich das Game nur lesen, jetzt am Wochenende habe ich endlich mal Zeit am Betatest teilzunehmen um ein bisschen reinzuschnuppern. Auf jeden fall hört sich das Endgame für ein Spiel vom Start weg gut an. Leider ist es immer so nur zu lesen, wie sie sich das vorstellen und letzt endlich das alles selber zu spielen sind 2 verschiedene Paar Schuhe, deswegen hoffe ich auf eine gute Umsetzung!
      xontroulis-rocks
      am 01. Mai 2014
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      Wildstar wird ein super Spiel, aber für mich leider zu zeitaufwendig.
      Piti49
      am 01. Mai 2014
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      Ich nenne es sammeln und nicht farmen

      Und Dinge sammeln gehört eigentlich zu jedem Spiel dazu nicht nur zu mmos
      Shye-Demmera
      am 01. Mai 2014
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      @ Bazzilus

      Alle MMOs sind im Endcontent auf Farmen ausgelegt. Ob es
      nun Equip ist oder farmen von Materialien um Sachen herzustellen.
      Oder Punkte farmen für Ausrüstung.

      Also ich kenne kein MMO wo es im Endcontent keine Farmerei gibt.
      Bazzilus
      am 01. Mai 2014
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      An Egooz : Weil der Endcontent aufs Farmen ausgelegt ist, das kann man der Aussage im oberen Artikel entnehmen, sofern man ein bisschen zwischen den Zeilen liest.
      Geige
      am 01. Mai 2014
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      Weil ihre Desginmaxime ist, dass sie zwar Content für jeden entwickeln, aber nicht jeder Content etwas für jeden ist.
      Egooz
      am 01. Mai 2014
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      Ist es das?

      Ich hab bisher nur mal ein Wochenende reingespielt, um ein Gefühl für Charaktere, Artdesign, Klassen etc. zu bekommen. Daher würde mich interessieren, warum/ wobei es so zeitaufwändig ist? Wobei ich prinzipiell kein Problem damit habe erst viel später Anschluss an die Masse zu bekommen.
      Metzi1980
      am 01. Mai 2014
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      Der Inhalt ist, will nicht sagen zweitrangig, aber wichtiger ist das einem das Szenario gefällt und mir auch die ganze Stimmung und Immersion.
      Shye-Demmera
      am 01. Mai 2014
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      Noch lange 30 Tage bis Headstart!
      SirenX
      am 01. Mai 2014
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      Ja funktioniert wie laut Optionen momentan jedenfalls bzw. ist nix anderes gesagt oder geplant worden nicht im pvp.

      Bald gehts los....naja für Gamer ist das noch eine Ewigkeit^^
      tekkon123
      am 01. Mai 2014
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      @Budrik
      Was nur im pve funktioniert.Sämtliche hilfen funktionieren nicht im pvp.Steht zumindest dick bei den Optionen bei.Probiert hab ich es selber nicht,da ich mir das kämpfen nicht versauen will.
      Egooz
      am 01. Mai 2014
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      Metzi, ich seh das grundsätzlich auch so.
      Dieser Setting-Bonus samt Lore, Artdesign etc. hält bei mir aber eben auch nicht ewig an.
      In GW2 z.B. ist dieser Bonus bei mir nach gut 2 Jahren verbraucht und zwar komplett.
      budrik
      am 01. Mai 2014
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      Naja, man kann aber jederzeit, über das Optionsmenue, die Telegraphen ihr Ziel automatisch auswählen lassen.

      Dass ist dann mehr wie ein klassisches Tab-Target System, und hat eher weniger mit Action zu tun.
      Coreeye
      am 01. Mai 2014
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      PvP macht durch das Telegraphensystem extren viel Laune^^
      Kheeleb
      am 01. Mai 2014
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      Tja, so unterscheiden sich die Ansichten.

      Bei Wildstar mag ich weder die Grafik noch interessiert mich die Lore oder die Immersion. Ich hoffe auf eine interessante Spielmechanik und Betätigungsfelder auch abseits der ausgetretenen Pfade "Gruppeninstanzen" und "Raids" im Endgame. Und da kann Wildstar vom Start weg mit einem interessanten Handwerkssystem und Housing punkten. Ob auch das PvP zu den Highlights gehört wird sich nach Release zeigen.

      Daher: Je mehr verschiedene Möglichkeiten man hat, desto besser.
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