• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      21.01.2014 17:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wynn
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      [Sarkasmus] Jetzt wo sie den Brustumfang generft haben wird das Spiel wie TESO enden[/Sarkasmus]

      Solang die Brüste noch real gross sind und nicht wie bei Marcy aus "Eine schrecklich nette Familie" gross gehts doch ^^

      Wenn man wegen Brüste spielt dann solltet ihr euch Scarlett Blade anschauen
      Wynn
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ich bin der wildstar beta drinne und die brüste sind passend für die völker - ein gnom hat ja auch nicht die brüste von den draenei.

      aurin brüste sind passend zum volk die sind halt klein und niedlich das passen keine riesen brüste.

      die mechari brüste sehen viel zu gross aus weil die halt kein bh tragen - aber ist ja eh nur metall kein echten brüste ^^

      die granok haben die kleinsten brüste aber sind halt steinvolk ^^

      die humanoiden rassen haben alle noch normale brüste.

      mako
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt die Entscheidung nicht! Sie waren ohnehin viel zu klein aber jetzt ... *heul*
      Geige
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt wissen wir wie Chua gemacht werden,.. ;P

      Aus dem überschüssigen Fettes eines Aurinbusens bekommst du locker 2 Chua geformt.
      Cyone
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finds gut, das die Oberweite reduziert wird. Die hat mich nämlich am meisten abgestoßen, da sie einfach zu extrem rüberkam, vorallem weil die Damen auch superdünne Wespentaillen haben.
      Nichts gegen große Brüste bei Comicgrafik aber es war vorher so extrem, das es nur noch unförmig und albern wirkte. Ich hatte mich schon gefragt, warum sie nur die Mädels verunstaltet hatten und nicht gleich den Kerls Bullenklöten bis zu den Knien gemacht haben.

      Vonweither
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh` ich genauso, Cyone. Offenbar wollten sie dann doch auch, dass Frauen das Game spielen...
      Mayestic
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weils grade passt. Wer dennoch auf dicke Dinger und üppige Rundungen nicht verzichten will ist scheinbar bei Scarlet Blade richtig. Ich sag nur OMG Schaut euch mal 05:35 an da bleibt einem kurz die Spucke weg.
      Welche Altersangabe hat das Spiel ? Ich denke fast ab 18

      http://www.youtube.com/watch?v=z1mK_AkJrAU
      Arrclyde
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scarlet Blade? Ich glaube das hat eine Alterfreigabe BIS 18 Jahre.
      Also mal ehrlich, solche "Feuchte Kleine Jungenträume" kann ich doch nicht ernst nehmen.

      Und nein, der Anblick von derart deformierten und entarteten Animecharakteren sorgt höchstens für ein bemitleidendes Schmunzeln und nicht für ausbleibenden (oder ausartenden) Speichelfluss.
      usernr333
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man ich habe das echt mal ausprobiert, warum habe ich das nur getan. Ein Graus.
      Wolfner
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Erinnert etwas an das hier...

      http://www.youtube.com/watch?v=TnzafqZqFf0
      usernr333
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohje, Wackeltitten bei den Granitfrauen da. ^^
      Gibs garkeine NDA mehr für Wildstar?
      Trorg
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch ab Level 15 ist die NDA noch Aktiv, bis dahin kann man über alles berichten
      Mayestic
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na mit der NDA hat das ja weniger zu tun. Es sind ja die News der Entwickler an die Spieler aber ich nehme mal stark an das die NDA immer noch aktiv sein wird. Ich weiß es aber nicht.
      Steinbarth
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich finde es schade, dass die Spielehersteller heutzutage anscheinend noch nicht so weit sind, die Körper frei zu gestalten. Ich möchte mir aussuchen können, ob ich einen hässlichen Char, mit Rettungsringen und Doppelkinn spielen möchte, oder einen durchtrainierten Athleten. Ebenso bei den weiblichen Chars. Eine hässliche Schmalzlocke mit einer verrauchten Stimme und Kippe im Mund, oder eben die kleine Dolly Buster mit Hasenohren und einem Zauberstäbchen. Aber da müssen wir wohl noch ein paar Jahre drauf warten, schade...
      Geroniax
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @matthi200

      Die Geschichte mit SW:ToR wurde wohl auch hier in den deutschen Computer Medien besprochen und hitzig diskutiert, jedoch haben die USA dort den Vogel in jeder Hinsicht abgeschossen. Da sind Menschen vors Gericht mit gegangen. Hallo?
      Trorg
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klaro ist es möglich wie man Z.B an Aion sieht. Aber.... Wie man auch an Aion sieht ist die Rüstungserstellung sehr kompliziert es auf alle modelle anzupassen (clipping).
      Und dazu muss ich eher sagen, lieber rüstungen die ohne viel Clipping zu sehen sind und deswegen weiger einstellmöglichkeiten, also das ständig die Rüstung irgendwo clippt weil man mit OnePice Charaktären rumrennt
      matthi200
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh es gibt genug Spiele mit freizügigeren Gestaltungsmöglichkeiten und großen Brüsten. Besonders Spiele aus Asien bietet einem sowas, kaum bei uns veröfffentlicht geht das Geschrei los das alles zu freizügig, sexistiscg zbd was weiß der teufel sei und bla bli blub

      Wenn ich da an SwTor denke, wo männliche Spieler einen männlichen Begleiter haben können und es sofort hieß:
      "Das stiftet zu schwul sein an" (oder so ähnlich)
      Wolfner
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach Amerika...
      Mittlerweile gehen da Spiele-"Journalismus" und chronisches Empört-sein ja im Paar wie Dick und Doof.

      Aber wenn sie schon dabei sind, können sie auch gleich diese Riesenpranken verkleinern. Das sticht mir bei dem Bild da oben nämlich viel eher ins Auge.
      Snoggo
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine Frau findets doof ...
      lovechia
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast dein Gemächt geheiratet?
      Sorry, konnte's mir nicht verkneifen.
      Schrottinator
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mechari + Krieger = Megaman
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106013
Wildstar
Wildstar: Entwickler reduzieren Brustumfang
Die Designer des MMORPG Wildstar haben sich im aktuell laufenden Beta-Test dazu entschlossen, den Brustumfang der weiblichen Charaktere zu reduzieren. Damit reagieren die Carbine Studios auf die Kritik, die Figuren wären zu sexy und ihr Erscheinungsbild daher unpassend.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Entwickler-reduzieren-Brustumfang-1106013/
21.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/Wildstar_12_20130213154959_b2teaser_169.jpg
wildstar,ncsoft
news