• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rothemd
      28.05.2013 12:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xontroulis-rocks
      am 29. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut wie auf Wildstar. Ich mag die grafische Gestaltung und die Features die bis jetzt angekündigt oder sogar gezeigt wurden.
      Greyn
      am 29. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      thumbs up
      Zerasata
      am 29. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht mir genau so. Ich mag einfach den Style und den Humor.
      timinatorxx
      am 29. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wildstar will be the best mmo in years - Kungen 2013
      acktonk
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe diesen Satz nicht:

      ZITAT:
      "
      Weiterhin wird es im Kampf von Wildstar keine automatische Lebensregeneration geben, in längeren Gefechten sind Heiler also von großem Nutzen."
      .

      In welchem Spiel regeneriert man denn automatisch soviel Lebenspunkte, dass Heiler überflüssig sind? Oder wie ist das gemeint?
      Greyn
      am 29. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist damit auch nicht meint xontroulis.

      @acktonk:
      Ist einfach schlecht gewählt der Verleich. Heißt einfach, dass man 0 Lebenspunkte regeneriert, wenn man im Kampf ist. In World of Warcraft regeneriert man ja immer ein wenig, wenn man keinen Schadne bekommt, aber im Kampf ist.

      Allerdings gibt es in Wildstar für JEDE Klasse auch eine Schildleiste. Und diese regeneriert sich.
      xontroulis-rocks
      am 29. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau dir mal die Selbstheilungen von Charakteren in Spielen wie WoW an. Schurken, Todesritter usw usw. Heiler sind zwar nicht überflüssig, aber fürs PvP ist das echt nicht wenig.
      soefsn
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich drücke den Jungs mal die Daumen, dass aus Wildstar was wird. Ich habe aber leider die Befürchtung, dass das Spiel kein großer Erfolg wird. Das nicht weil es schlecht sein wird sondern einfach ein mangelndes Interesse an dem Spiel herrschen wird. Man sieht ja schon hier bei buffed, dass sich kaum wer für dieses Spiel interessiert.
      Silarwen
      am 28. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Auf der Themenseite sind doch alle aktuellen Infos zusammengetragen.

      http://www.buffed.de/Wildstar-PC-237164/

      Wir sind auf die Infos angewiesen, die vom Entwickler kommen. Das ändert sich sicher irgendwann, wenn wir selber spielen und berichten dürfen.

      Grüße
      Shiv0r
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich denke gerade bei Wildstar wird es ja recht spannend werden, da ja eben vorne rein auf ein Hybridsystem(B2P oder F2P mit Abosystem) einzug finden wird. Das hatte vorallem The Secret World ja nicht und auch andere bekannte MMO's nicht.

      Ich hoffe auch ehrlich gesagt, das der Hype nicht so massiv sein wird, ansonsten gibt es wieder zu hohe Erwartungen, wo vorne rein klar ist, dass sie es nicht erfüllen können. Es wäre ja schon ein extremer Fortschritt, wenn das Spiel nach Release stetig weiter wächst von den Spielerzahlen her und nicht stark einbricht und dann nur noch stabil ist.

      Ich für mein Teil muss sagen, wenn sie nur auch gerade mal 50% dessen was sie alles an Content drin haben wollen zu Release tatsächlich drin haben, wäre ich schon zufrieden gestellt, den das ist teilweise schon mehr als was andere Spiele(bestes Beispiel wäre Tera) an Content momentan besitzen.





      Greyn
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich kann matthi da nur recht geben. Buffed ist was Wildstar angeht einfach die schlechteste Anlaufstelle. Für andere Spiele kann man hier gut vorbeischauen, aber für Wildstar schon mal gar nicht. World of Warcraft wird hier ja leider auch immer seltener behandelt. Scheinbar springt man auf einen anderen Zug auf.

      Wobei ich IMMER NOCH nicht verstehe, wieso ein ESO, was nach meinen Informationen recht wenige Neuheiten hat, einem Wildstar, was wirklich viele interessante Fetaures und neuen Konzepte aufweist, vorgezogen wird.

      Lizenz = Hype = Untergang?!
      matthi200
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denke das interessierte Leute weniger auf Buffed nach Wildstar suchen sondern mehr auf den besser informierten Wildstar-Seiten.
      Nichts gegen Buffed aber wie wir wissen sind sie nun mal gerne seeeehr langsam (ab und an mindest^^)
      Derulu
      am 28. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "da ist Wildstar schon seit mehreren Monaten auf Platz 1 als meist erwartetes MMO "


      Da ist auch The Secret World das bestbewertete MMO (und war lange Zeit das meisterwartete) - trotzdem musste es nach 6 Monaten von Abo auf B2P umgestellt und Funcom so zusammengeschumpft werden, dass es nun nur noch 1 Team für 3 MMOs gibt (besser als Konkurs), weil das "echte" Interesse (das, das auch wirklich Geld bringt) dann doch nicht ganz so hoch war, wie das virtuelle
      ozoh
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn du denkst das wenig Interesse an Wildstar besteht, kennst du die Seite mmorpg.com nicht einer der bekanntesten seiten was MMO's angeht und da ist Wildstar schon seit mehreren Monaten auf Platz 1 als meist erwartetes MMO
      Trorg
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja closed Beta und NDA trägt schon dazu bei das man noch wenig vom Spiel hört.
      Solange das so ist bekommen wir nur das was die Devs veröfentlichen
      Keupi
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke das kommt noch. Schön wäre es mal, dass kurz nach den Start nur noch positive Meldungen überwiegen und der eine oder andere noch mal wechselt. Ansonsten fühlen sich wieder alle bestätigt, dass es nur einen Platzhirsch gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071483
Wildstar
Wildstar: Neue Informationen zu Wildstar im Entwickler-Interview offenbart
Zu Wildstar sind neue Informationen ans Licht gekommen. In einem Livestream-Interview sprechen die Entwickler von Carbine Studios über Ihr aktuelles Projekt und geben neue Details über das Kampfsystem, die Klassen und das PvP von Wildstar bekannt.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Entwickler-offenbaren-neue-Informationen-1071483/
28.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Wildstar_19.jpg
wildstar,mmorpg
news