• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rothemd
      23.07.2013 15:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BoomBox
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich an WildStar so reizt ist das es ein völlig neues Franchise ist. Kein MMO was auf irgendeiner Serie aufbaut. Das ist bisher nie gut gekommen (WAR, AOC, DCUO etc.).

      Ausserdem was so neu an dem Setup von WildStar ist, ist die Tatsache das der Planet erst frisch entdeckt wurde und nun 2 Fraktionen sich darum streiten. Man muss den Planeten besiedeln, ihn kennenlernen und erforschen.

      Ich kenne kein Sci-Fi MMO was so eine Geschichte bietet.

      Da es ein neues Franchise ist, müssen die Entwickler auch wirklich beweisen das man es spielen muss. Sie müssen wirklich innovativ werden um die Spieler ins Boot zu holen.

      Nicht wie bei TESO, die schon eine Fangemeinde von X Millionen Spielern haben und sich denken "Och ja wir bekommen die Abonnenten schon, chillt mal alle" (Und ja ich befürchte das sie so denken). Nein, Carbine Studios müssen zeigen was sie können und das tun sie bisher alle mal. Deswegen glaube ich das WildStar ziemlich geil wird.
      Zerasata
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder nichts bekommen
      Aallleesskklaarr
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Stresstestzeiten sind leider nur mitten in der Nacht, also dann wenn man eigentlich schlafen sollte und keinen Stress machen
      acktonk
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und wieviele Einladungen gingen dieses mal nach Deutschland? 5?
      Craddus
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sowas hab ich mir auch gerade gedacht als ich wien wahni mein e-mail postfach durchsucht habe
      Akrosis
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit ich weiß gelten die selben Regeln für Close Beta sowie Stresstester.
      Ihr steht unter NDA, was bedeutet ihr dürft nicht mal erzählen das ihr eingeladen worden seid.
      Entweder seid ihr Trolle oder NDA Brecher. Egal welches, beide sind ätzend.

      Grummel und ich darf wieder warten, während sowas eine Einladung bekommen hat.....
      Ginkohana
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich darf dir nicht sagen was ich während des Spielens erlebe.
      Ich darf keine Videos machen, keine Screenshots, keine Streams und keine Testberichte.
      Thats all.
      Paradoxic
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wurde auch noch nicht eingeladen, aber zumindest war ich in der letzten Invite Welle von dem "anderen Spiel" dabei, also will ich mich nicht beschweren.)
      Iffadrim
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab auch zu ein paar anderen Spielen ein Invite zur Closed bekommen.
      Wildstar wäre mir aber lieber gewesen.
      Ginkohana
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kommt jetzt sicherlich gemein:
      Gestern Anmeldung, heute Invite.
      Pallathium
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wurde eingeladen ^^ hab aber nemme dran geglaubt xDDD
      Iffadrim
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich leider auch nicht.
      Wildstar ist derzeit das einzige MMORPG (neben TESO) das eine interessante Welt bietet.
      (möglicherweise noch interessanter als TESO, da unverbraucht und gänzlich unbekannt)
      BoomBox
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falsch gepostet...siehe oben
      Eyora
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, bei Scifi gibt es doch jetzt schon ganz interessante Online Welten. In SWToR oder TSO z.B.

      Da würde ich jetzt an deiner Stelle eher etwas nehmen, das schon da ist. Wenn du jetzt anfängst Erwartungen auf zu bauen, wirst du nur enttäuscht. Ist doch immer so.
      Iffadrim
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dass es ein Sci-Fi Setup ansonsten nicht viel.
      Das macht es irgendwie wieder interessant.
      Es ist einfach farbenfroh, was ich wieder spannend finde.

      Es wirkt auf den ersten Blick unverbraucht, wie es bei Wow
      am Anfang war.


      Eyora
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist den bisher interessantes über die Welt bekannt?
      Masura1
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ich wurde wieder net Eingeladen..bin aber schon von Anfang an dabei
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079921
Wildstar
Wildstar: Weitere 30.000 Einladungen für bevorstehenden Server-Stresstest versendet
Zu Wildstar findet erneut ein Stresstest statt, bei dem eingeladene Spieler gemeinsam die Spiel-Server des Online-Rollenspiels in die Knie zwingen. Das Carbine-Team hat über Facebook bestätigt, dass weitere 30.000 Spieler Invites für den bevorstehenden Wildstar-Stresstest erhalten haben.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Einladungen-fuer-Server-Stresstest-1079921/
23.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Wildstar_41-pc-games.jpg
wildstar,ncsoft,mmorpg
news