• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      23.08.2013 17:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aallleesskklaarr
      am 24. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spätestens im Frühjahr, also in ca. einem halben Jahr................ und das soll nicht allzu lange sein .......... Blödsinn. Wenn man die Beta bisher gespielt hat (wie ich) wundert das allerdings nicht wirklich!
      philz
      am 24. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wäre schon alleine sinnvoll den Release auf Ende 2014/Anfang2015 zu verschieben, da man dann mit dem "theoretischem" Release von ESO nicht auf Kollisionkurs geht.

      Außerdem muss ich hier auch zustimmen, dass sie sich lieber noch ein Jahr mehr Zeit nehmen sollen und alle Features richtig implenetieren. Dann wird das auch was mit diesem ÜBERmmo
      Argap
      am 24. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau. Ich tippe auch auf Herbst 2014.
      Die ganzer Versprechen aka Features schaffen es eh nicht in das Spiel.
      W* soll eine Eierlegender Wollmilchsau werden.
      Das packen die nie.
      PR-Geblubber wie man es schon 1000 mal gehört hat.

      Soll... wird ... ist nicht ausgeschlossen.
      Ja genau, ihr mich auch.

      Danke
      psyhead82
      am 23. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Wer von Euch bisher noch keinen Beta-Zugang hat, muss sich nicht mehr allzu lange gedulden, denn spätestens im Frühjahr 2014 startet die offene Beta-Phase von Wildstar."

      Naja. Laut nem Interview auf der Gamescom heißt es die Open Beta startet 1 Monat vor Veröffentlichung. Frühjahr kann auch ende April bedeuten. Heißt wenn wir pech haben noch ein halbes Jahr bis zur Open Beta. So bald find ich das nicht......
      Snowhawk
      am 23. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Hasis sind ja so Süss! Muss ich mir glatt mal ansehen.
      Buurz
      am 23. August 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      "Weiterhin betonten die Entwickler, dass das Crafting in Wildstar eine wichtige Rolle spielen soll."

      Glaub es ist noch kein MMO ohne diesen Satz im Vorfeld erschienen.
      Theobald
      am 23. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch, Age Of Conan, ich glaube, die wollten sowas ursprünglich gar nicht machen, und erst beim Feedback während der Tests kam man dann darauf.
      Anders jedenfalls war die fast vollständige Unbrauchbarkeit des Craftings damals nicht zu erklären .

      Pots und Flasks werden also später bei Wildstar wieder extrem gefragt sein. Gut, nichts neues, ist in jedem MMO so. Aber klingt ja schon wieder so durch, daß man auf jeden Fall einen Char haben sollte, der der Alchemie mächtig ist, oder einen großen Geldbeutel hat.
      Oder eine Gilde, wo sowas sinnvoll aufgeteilt und verteilt wird.

      Aufs Spiele freue ich mich aber so oder so, ich hoffe nur, die 40er Raids halten das, was ich mir aus tiefster Vergangenheit noch darunter vorstelle, wobei ich mir da mit den Wildstar Spielmechaniken gar nicht mehr so sicher bin.
      Paradoxic
      am 23. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klasse Idee, fand ich bei Everquest 2 auch schon immer super. Dort gab es einen NPC namens "Chronomagier" und dieser konnte einen in 5er Level-Schritten (80,75,70 usw.) runterstufen, wodurch man zwar einen kleinen EP Malus bekommen hat, denn man aber deeeeutlich dadurch ausglich, dass man eben Mobs tötete/Quests erfüllte, die auf dem gleichen Level waren wie man selber.

      Zum Crafting - darauf warte ich erst einmal. Das haben schon soooo viele Entwickler gesagt und bis auf kleinere MMOs oder 2-3 größere/bekanntere MMOs, gibt es kein Spiel der "neueren" Generation, welches ein vernünftiges Craftingsystem aufsetzen konnte.
      Little-Zero
      am 24. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Argap
      du klingst für mich wie ein Cata/Mop WoW Kiddie oO
      Das herstellbare gear damals war deutlich besser als die sachen auf 5ern etc. und epix waren dann auch epic.
      Argap
      am 24. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Idee ist, wenn man etwas neues 'erfindet' Das hier ist doch nur
      (nd schlecht) geklaut.

      Craftig ? Wenn das so wird wie in WoW Vanilla dann viel Spass beim
      Crafting aka stundenlanges rumreiten um blümchen zu pflücken und dabei
      open pvp. Toll ! Das wird Super ! .. nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085141
Wildstar
Wildstar: De-Leveling und Open-Beta - die geballten Wildstar-News von der Gamescom 2013
Das Team der Fanseite wildstarcore.de hat auf der Gamescom 2013 viele Infos zu Wildstar gesammelt, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Beispielsweise soll die offene Beta-Phase von Wildstar bereits Anfang 2014 starten.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Die-geballten-Wildstar-News-von-der-Gamescom-2013-1085141/
23.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Wildstar_28-pc-games.jpg
wildstar,ncsoft,mmorpg
news