• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.11.2013 12:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      3r1c
      am 14. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es läuft Genial!
      Nahen
      am 12. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt was sich getan hat und wünsche allen bei zukünftigen Wellen noch viel Glück.
      IceMen1
      am 12. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe ein Key erhalten (wenigstens hat es da geklappt als bei Blizzard xD)
      Minorjiel
      am 12. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      --
      3r1c
      am 12. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man im Besitz von so einem Key wäre, könnte man damit schon in das Spiel eintauchen oder ist das einfach nur eine Freischaltung für die kommende "Winter-Beta"?
      philz
      am 12. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man einen Key hätte müsste man warten bis die Beta offiziell wieder läuft. Die schicken die Beta Keys in Wellen raus, damit sich die Last ein bisschen verteilet (Client Downloads usw).
      Neryus
      am 12. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mich über einen Key freuen!
      Lari
      am 12. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab zwei Anmeldebestätigungen für die Beta, ausm April und Mai, hatte bis dato aber augenscheinlich keinen NCSoft Account. Den jetzt erstellt, nochmal angemeldet und hoffen, dass diesmal irgendwas abspringt.
      Wird Zeit für ne Alternative zum tristen FF14 Alltag
      Hariharan
      am 12. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ob deutsche Spieler in die Beta eingeladen würden (wenn sie Deutsch als Sprache angegeben haben), das Märchen können sie wem anders erzählen! Die Devs haben vor einem halben Jahr mal gesagt, dass deutsche Spieler erst rein dürfen, wenns eine deutsche Version gibt...
      BloodyEyeX
      am 12. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Para, du warst doch nicht ehrlich so doof und hast Englisch nicht als Sprache angegeben oder?
      Paradoxic
      am 12. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Bloody
      Und bei Teso wurde laut meinem letzten Kenntnisstand (ist so circa 2-3 Monate alt) sogar niemand eingeladen, der seinen Wohnsitz nicht in den USA hat. Soll heißen, selbst Briten und andere Muttersprachler wurden/sind außen vorgelassen.

      Das hat also nichts mit hinterm Mond leben zu tun, sondern einfach mit den Entscheidungen der Entwickler.
      philz
      am 12. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Englisch sprechen sollte man halt schon können als BetaTester, gerade auch um mit den Entwicklern kommunizieren zu können. Deswegen versteh ich, dass sie niemanden einladen, der nur Deutsch sprechen kann.
      Hariharan
      am 12. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Marketing, oder auch um den Nerdrage nicht englisch sprechender Spieler zu unterbinden. Fakt ist: Bisher wurde noch NIEMAND in die Wildstar-Beta eingeladen, der nicht Englisch als Spielsprache eingetragen hat. Zu Zeiten der CBT2 gab es auch ein Developerstatement, dass Carbine derzeit leider kein Interesse an nicht englischsprechenden Testern hat. Sollte die Winterbeta also NICHT in deutscher Version vorliegen, wird es für die Leute keinerlei Invites geben. Dabei bleibe ich, bis das Gegenteil bewiesen wurde!
      BloodyEyeX
      am 12. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso sollte man deutsche Spieler nicht in die Beta einladen?
      Wir leben nicht hinterm Mond, hier kann jeder u30er Englisch.
      Und das wissen die Devs auch. Btw. warum sollten die das Statement auf twitter sonst auch auf deutsch raushauen Mister Logik?
      Azddel
      am 12. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kann ich so nicht bestätigen.
      Paradoxic
      am 12. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich auch so. Bei Teso ist es ja genau das selbe.

      Aber mei, ich kann auch warten. So sehr hat mich das Gezeigte im Livestream auch nicht angesprochen.
      Syunai
      am 12. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man bezeichnet mich auch als umgänglichen Typen - und besonders Umgänglich bei nem Invite zur Wildstar BETA. Einladungen werden mit einem freudigen Lächeln entgegengenommen. Vielen Dank.
      BoomBox
      am 12. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mich jetzt noch mehr freuen, wenn ich einen Key bekommen hätte..

      Aber, falls das mit den 2 Buddy-Keys stimmen sollte, dann würde ich mich natürlich auch darüber freuen, wenn jemand noch einen übrig hat und mir den zukommen lässt. So kann man direkt auch zusammen in WildStar Fuß fassen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097041
Wildstar
Wildstar: Die ersten Beta-Einladungen wurden verschickt
Der deutsche Community Manager von Wildstar Jan Sterl hat via Twitter verkündet, dass die ersten Beta-Einladungen für das Online-Rollenspiel verschickt wurden - und das obwohl noch nicht einmal Dezember ist. Garantierte Einladungen für Stresstester gibt es nicht.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Die-ersten-Beta-Einladungen-wurden-verschickt-1097041/
12.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/Wildstar_Krieger_06-buffed.jpg
wildstar,ncsoft,mmorpg
news