• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      02.02.2015 14:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Targ
      am 03. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ cazzara ! bin voll deiner Meinung

      @micro-cuts ! da du kein
      ws spielst,weist du auch nicht wie jetzt der stand der spieler sind die ws spielen, illilium ist sehr gut besucht mit ws spieler .Kannst sogar franz und englisch aufbessern .Und sag mir mal ein mmo spiel wo die low gebiete gut bis sehr gut gefüllt sind ?!

      @shackal ! ich kann dir schreiben warum ich wod (ich bin kein raider) nach 40 tage nicht mehr spiele:
      Pure langeweile nach 4o tage . keine qualität mehr als nicht raider in wow,wenig content .
      Einige online wow spieler (Gilde Mitglieder)hörten nach 2 Monaten auf weil sie nur noch garni hatten und lange weile .
      Jeder erwartet etwas anderes in einem mmo aber auch wow ist auf massen ausgelegt sowie gw2 oder swtor oder andere mmo .

      PS:ich hab noch einiges zu tun in ws ..das fängt bei ruf farmen an und hört bei berufe skillen auf . und bin jetzt gespannt was drop 4 alles bringt .verdammt ich hab noch nicht mal alles von drop 3
      Shackal
      am 04. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wenn dichd as Reitzt viel spaß aber ich bezahle für soetwas kein Geld und es gibt nur 1 MMO wo ich soetwas mache das ist Tera und werde sicherlich soetwas nicht wiederholen aber bezahle auch nichts an RL geld für soetwas das ich mich beschäftigt fühle

      Frücher waren MMO Komplexer und überließen den Spieler selbst alle entscheidungen woran der Spieler Spaß hat aber heute erwartet man das der Spieler gefälligst alles macht was man anbietet.

      Ich zahle kein Geld dafür das ich Tagesqueste machen darf und das Crafting reitzt mich 0.0 oder irgendetwas dropt und nur der Spaß auf Item aufgebaut ist.

      Ein MMO muss Spaß machen und nicht nur irgendwelche Bosse die herumstehn und Kill zwang herscht oder Tagesqueste die mitunter stunden dauern usw....

      @Micro_Cuts
      In Swtor sind die ersten 3 Planeten gefüllt aber je höher du kommt je leerer wird es.
      Targ
      am 03. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gründe doch einfach eine gilde in ws ...wenn du 5 leute in der gilde hast , dann haste keine ini wartezeit
      ich spiele wildstar und finde und sehe in low gebiete immer welche (auch franz oder engländer),wenn man aber im gebiets chat still vor sich hin lvlt.dann darf man sich nicht wundern wenns still ist .
      und ich hab letzt auch gw2 gespielt und war alleine unterwegs (low gebiete)

      und jetzt spiel ich drop 4 bb
      Micro_Cuts
      am 03. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "@micro-cuts ! da du kein
      ws spielst,weist du auch nicht wie jetzt der stand der spieler sind die ws spielen, illilium ist sehr gut besucht mit ws spieler .Kannst sogar franz und englisch aufbessern .Und sag mir mal ein mmo spiel wo die low gebiete gut bis sehr gut gefüllt sind ?!"


      Ich habe letzten Monat wieder mal in W* reingeschaut.

      Mein Level 35 Twink war über 2 1/2 Stunden in der Warteschlange für ein Dungeon bis ich es aufgegeben habe. PVP ging war nix auf ...

      In den Level 50 Gebieten ist bisschen mehr los.

      Ich hab bis heute kein anderes MMO mit EU Megaserver gesehen auf dem so wenig los war wie in Wildstar!

      Du willst Beispiele für volle Low Level Gebiete? Gerne! GW2 und SWTOR. Gibt sicher noch paar andere ...

      Micro_Cuts
      am 02. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah morgen kommt Drop 4, sehr schön. Jetzt nur noch das ganze auf ein faires Hybrid Modell wechseln lassen und ich bin wieder dabei.
      humbolda
      am 04. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und das Alles verpackt in einen Satz.
      Shackal
      am 04. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Targ ich habe schon 2 MMO 5 Jahre + gespielt und mehere 2 Jahre also ich war von Wildstar maßlos entäuscht wie viele Spieler auch EVE Online über 5 Jahre gespielt und bin jetzt 2 Jahre Aktive in Tera aber suche letzter Zeit etwas neues also auch im Early Acces bereich
      Geige
      am 03. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe WildStar bereits in der Closed-Beta (Winterbeta ~ Weihnachten 2013) ausgiebig testen und spielen können, weshalb man mir fehlende Vorabinformation nun wirklich nicht vorwerfen kann.

      Mir persönlich hat nunmal das Endgame nicht gefallen, was aber wohl v.a an der nun wohl verbesserten Itemization und dem eher sehr mäßigem PvP lag.

      Mit dem nächsten PvP-Contentpatch (Drop 5, wenn ich richtig informiert bin) werde ich wohl nochmal reinschauen.


      humbolda
      am 03. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann sollte man sich wohl vorher informieren, was einem ein Spiel zu bieten hat....
      und einmal durch nen Dungeon, und danach schreien "Kein Content !!!" ist schon etwas merkwürdig, da gerade die Dungeons in Wildstar zu Anfang vom Schwierigkeitsgrad keinerlei Vergleichbares in anderen Games finden.

      Und die Aussage "nach 14 Tagen langeweile weil kein Content" zeigt doch eindeutig, dass die Information vorab komplett gefehlt hat. Entweder ein super RP Game mit super realistischer Grafik und toternster Backgroundstory gesucht und seltsamerweise mit Wildstar angefangen, oder den Endcontent nicht auf die Reihe bekommen und deswegen meckern daß kein einfacher Content verfügbar war....

      Das Problem der meisten Leute war doch, daß sie Raiden wollten aber ihnen das Attunement viel zu langwierig und vorallem schwierig war, oder daß sie generell das Gameplay nicht gebacken bekommen haben....

      Targ
      am 03. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @shackal
      wie gut das ich nicht in dieser gruppe bin die rauschen ja von einem mmo zum anderen
      Shackal
      am 03. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @humbolda
      Zumindest alles was diese Gruppe Intressierte den man muss doch nicht alles machen nur weil es den Content gibt sondern macht nur das was einen Spaß macht oder ?
      Targ
      am 03. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @geige dann spiel halt wieder alterac ,schnell vor reiten ......und dass immer und immer wieder von neuem ..immer das gleiche ..und wehe es defft mal einer .kennst das ?!
      humbolda
      am 03. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shackal

      Der war gut ! In 4 Wochen alles durch....ziemlich strammes Programm für komplettes Raid-Attunement, 20er durch, 40er durch, Berufe auf max etcetc.....


      Witzig, dass Avatus erst letzte Woche von Enigma als Firstkill gelegt wurde
      Geige
      am 03. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich verstehe absolut nicht , warum Wildstar von den Spielern nicht angenommen wird."


      Also ich habe nach gut 2 1/2 Monaten aufgehört, weil:

      - Die Performance -gefühlt/tatsächlich- mit jedem Patch schlechter wurde.
      - BG´s mit dem AoE-lastigem Kampfsystem nur sehr wenig Spaß gemacht haben.
      - Das Matchmaking in der PvP-Arena nicht gut war. Entweder spielte man 10 mal gegen denselben Gegner, oder wurde von total überequpiten gnadenlos abgefarmt.
      - Die Itemization keinen Spaß gemacht hat. Craftinggear war die entsprechenden Runen vorausgesetzt besser als alles, was in den Adventures/Dungeons so gedropt ist. Die Motivation diese öfter als ein mal zu laufen, war also entsprechend gering.
      - Mir reine Kill-Dailys inzwischen einfach keinen Spaß mehr machen.
      ZAM
      am 03. Februar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Wer richtig chillen will am PC soll doch Farmville spielen"

      Ich bevorzuge da eher den Flight- oder Train Simulator oder ne Runde im Truck.
      Shackal
      am 03. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Cazzara

      Ich kann dir schreiben warum ich aufhörte :
      Pure Langeweile nach 14 Tagen
      Niedrige Qualität des Spielerlebnis
      Wenig Content.

      Ich kann dir schreiben warum Online Bekannte aufhörten wie sie mir erzähltren eine feste 5er Gruppe.
      4 Wochen alles durchgespielt und 2 wochen noch verlängert und dann hatten diese Spieler Pure Langeweile und legten ihren Account still.

      Jeder erwartet etwas anderes in ein MMO aber Wildstar war ein MMO das auf Massen ausgelegt war aber nur eine Midnerheit ansprach.
      humbolda
      am 03. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die richtige Action haste doch nur in Dungeons und Raids. Und da schreien doch immer so viele nach Anspruch und Action. Den Rest kannste doch gemütlich dahin daddeln....

      Wer richtig chillen will am PC soll doch Farmville spielen
      Mikell
      am 03. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Cazzara
      Ich fand das Spiel eigentlich toll. Es war anspruchsvoll, die graphik schön anzusehen, die Story ist witzig gemacht, gutes Housing.

      Für mich war dann das Kampfsystem entscheidend. Zu viele Telegraphen, im Kern nen "AoE" Gespamme ... und meine Hand wollte nach ner Std Wildstar nicht mehr weiter machen :p zuuuu Aktionreich.

      In meinem Bekanntenkreis wollten durch das Kampfsystem einige nicht WIldstar spielen.
      Es kommt einen wie ein "Sport" vor (siehe auch SC2 mit seinem APM´s) und nicht wie gemütliches daddeln...leider
      erban
      am 02. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie haben doch schon credd (=plex aus eve). Wenn du für Zeit statt Geld ausgeben möchtest, kannst du das bereits machen.
      Micro_Cuts
      am 02. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "halte nix von ein hybrid modell...bei swtor bist auch extrem eingeschränkt..nene lieber so lassen"


      ja auch ein Hybridmodell hat Nachteile aber der Umstieg hat SWTOR den Hintern gerettet.

      Sieh dir doch mal W* an. Die Welt ist leer. Man muss Stunden auf PVP/Dungeon Einladungen warten ...
      hockomat
      am 02. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja man ist eingeschränkt kann aber das kommplete lvln kostenlos durchziehen würde wildstar auch gut Run grade wegen der total drögen lvl Phase
      Targ
      am 02. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      halte nix von ein hybrid modell...bei swtor bist auch extrem eingeschränkt..nene lieber so lassen
      Arrclyde
      am 01. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Zudem fliegen die Wertungsanforderungen für PvP-Ausrüstung raus."

      Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Ich halte die Änderungen allerdings für sehr positiv. Nichts ist schlimmer als gated Content, das ist sooooo...... 2007.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149604
Wildstar
Wildstar: Die Zukunftspläne für das PvP (Update) - Morgen kommt Content-Drop #4! +++
Auf der offiziellen Webseite veröffentlichten die Entwickler kürzlich Pläne für Änderungen und Erweiterungen der PvP-Inhalte im Onlinerollenspiel Wildstar. So soll das morgige Update 'Die Protospiele-Initiative' die Spieler mehr zur Teilnahme am PvP motivieren und die Teilnahme an Spielerkämpfen besser belohnen. Für das weitere Jahr ist noch einiges mehr in Planung.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Die-Zukunftsplaene-fuer-das-PvP-1149604/
02.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/Wildstar_Schiffsjungenmission_01-buffed_b2teaser_169.png
wildstar,mmorpg
news