• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.05.2014 16:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Linostar
      am 20. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts ne möglichkeit noch zugang zur open beta zu bekommen ab dem 2. mai?
      Tassalia
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also , ich muss ja mal sagen , ich finde es schon merkwürdig, das über alle möglichen spiele berichtet wird , aber über die offene beta , oder einen beta test, nix kommt von buffed rüber ??

      kommt mir fast so vor als ob das Spiel gemieden wird??

      naja egal.

      mein erst Eindruck zur open beta , ist jedenfalls beeindruckend, wenn jetzt noch die kleinen Fehler behoben werden kann es ein Top Spiel werden.

      die berufe sind noch ein wenig gewöhnungsbedürftig , aber man kommt da nach einiger zeit schnell hinter.

      genau go wie die Hauptstadt etwas ungewohnt ist, aber man spielt ja auch Wildstar und nicht ein anderes
      mmog.

      aber um hier groß zu schreiben , finde ich offene beta selber mal testen und spielen, es lohnt sich jedenfalls.

      und vielleicht schafft es Buffed ja auch mal einen beta Test zu schreiben würde bestimmt einige freuen.

      Von meiner Seite her ist es ein schönes Spiel geworden , was auch mal ein längere zeit beschäftigen tut.


      Lg Ellendora





      Eyora
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "also , ich muss ja mal sagen , ich finde es schon merkwürdig, das über alle möglichen spiele berichtet wird , aber über die offene beta , oder einen beta test, nix kommt von buffed rüber ??"


      Seit Wochen in jeder Buffed-Show. Lediglich Guides und Bewertungen gibt es nicht, da diese erst mit Release kommen, wie immer. Über die Spielmechaniken etc. wurde bereits ausführlich berichtet. Es gab sogar einen Sonderpodcast.
      Mit der großen Berichterstattung geht es aber wie gesagt wohl erst nach Release los, hatte man ja schon bei TESO gesehen, das in der open Beta die Artikel verfasst werden, die aufwendiger sind.

      ZITAT:
      "aber um hier groß zu schreiben , finde ich offene beta selber mal testen und spielen, es lohnt sich jedenfalls."


      Das stimmt schon es selbst zu testen lohnt sich. Allerdings breche ich mir seit 2 Abenden den Hintern mit diesem Spiel ab, so dass mein persönliches Fazit nicht ganz so positiv ausfällt.

      Aber das Kampfsystem ist interessant gemacht und die Grafik finde ich alles in allem auch sehr ansprechend.

      ZITAT:
      "was auch mal ein längere zeit beschäftigen tut."


      Tuten tut nur die Feuerwehr.

      ZITAT:
      "was auch mal ein längere zeit beschäftigt."


      Ist sogar kürzer, wenn man es weg lässt.
      Numara
      am 09. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      buffed.de hat mir die Einladung zu offenen Beta geschickt, danke

      Nachdem TESO mein Interesse nicht wecken konnte, hab ich mich doch sehr spontan entschlossen Wildstar anzuspielen.

      Finde die Grafik recht schick, hätte auch mal wieder Bock auf was anderes ausser D3.
      Download aktuell bei 52% mit einer 6000er Flat, die müsste ich auch mal updaten, würde mich sogar weniger kosten dann oO Tsja, Tarife und kein Durchblick aber was solls^^

      Bis denn, bb

      Treefrog
      am 08. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön zu sehen das nach der Anmeldung nix mehr geht.
      genau so habe ich mir das Vorgestellt Typisch NCsoft , bin nix anderes gewohnt.
      SirenX
      am 09. Mai 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jo wie immer alles Bestens. Ich kanns einfach nimmer sehen und hören diese gejammere einiger weniger Leute die sorry, echt einfach technisch oder an sich überhaupt nichts mehr gebacken kriegen und himmel nochmal sind immer nur die anderen bösen dran schuld.
      Fehlersuche bei sich selbst bzw. im System oder seinen eigenem Unwissen wäre angebracht.


      Spiel läuft für eine BETA sehr gut. Anmeldung,keinerlei Schwierigkeiten auch nicht bei mindestens 14 weiteren Leuten die ich kenne.


      Typisch Treefrog, nicht NCsoft!
      Bobbotter
      am 08. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollte ich in den Genuss dieser Beta kommen von wo kriege ich den Klienten gezogen?
      Auf der offizielen Seite kann ich nur vorbestellen.

      mfg Bobb
      Bobbotter
      am 08. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich danke Dir für die Info

      mfg Bobb
      Greyn
      am 08. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute Mittag, wenn die Open Beta startet, wird es dazu eine offizielle Übersichtsseite geben.
      Habsburger
      am 08. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      open Beta startet um 7:00 PDT
      https://twitter.com/...191534788018176

      müßte für uns 16:00 bedeuten
      Greyn
      am 08. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Korrekt
      Sereegon
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist eigentlich bezüglich der Optimierung (Lags, Ruckeln, FPS) des Spiels mal was passiert?
      Eyora
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, BF4 ist ja schon wieder eine ganz andere Gewichtsklasse als ein MMORPG. Bei BF4 kommt ja sogar mein neuer Rechner schon ins Schwitzen.

      Aber für MMORPGs ist das schon ein sehr guter Rechner. MMORPGs dürfen ja nicht so anspruchsvoll sein, denn dort spricht man ja gerade eine Kundschaft an, die mehr wert auf andere Werte als die Grafik legen.

      Für meinen Geschmack verbrauchen die neuen MMORPGs aber immer noch zu viel Rechenleistung.

      WoW lauft auf meinem Notebook mit Intel Onboard Chipsatz als einziges MMORPG. Ein wenig Abwechslung fände ich da gar nicht verkehrt, muss ja nicht in Top Grafik sein Minimale Details reichen mir ja.

      Mir fällt gerade ein das ich TESO noch gar nicht getestet habe....

      Hat jemand hier Erfahrung mit Wildstar und Intel HD Grafics 4000?
      Da ich viel unterwegs bin ist es mir schon wichtig, das ein MMORPG auch darauf laufen kann.

      Und nein ich kaufe mir bestimmt kein neues Arbeits-Notebook um MMORPGs spielen zu können (das hatte ich vorher immer die Dinger sind sehr anfällig), da muss sich die Software schon mir anpassen, WoW läuft ja immerhin flüssig damit.
      Eyora
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja auch nicht gerade ein schlechter Rechner Askira.
      SirenX
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Läuft bedeutend besser und wird von patch zu patch besser. FPS jedenfalls. Denn Lags/Ruckler die du genannt hast konnte man bisher ja nicht bemängeln als solches, da die Server noch in NA standen und jetzt wie zuvor zugesichert zur OpenBETA in die EU kommen. Wenn das dann passiert ist, müsstest du die Frage sofern nicht selber getestet nochmal stellen denn FPS und MS Probleme bzw. Lags haben nur sehr bedingt bis gar nichts miteinander zu tun. Engine ist das eine Netzwerk das andere.
      Siehs dir einfach selber ab dem 08.Mai an und mach dir ein eigenes Bild. Natürlich sollte deine Hardware auch nicht vom letzten Jahrhundert sein.
      Launethil
      am 07. Mai 2014
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da soll sich mit den nächsten Patches noch einiges tun. Es ist aber auch nach meiner Erfahrung im Vergleich zur Winter-Beta deutlich verbessert.
      tekkon123
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im vergleich zur Winter Beta ja.Bei mir(4,5 Jahre alter Rechner)von fast nicht spielbar zu läuft sehr angenehm auf fast max Settings.
      Regorsen
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Falls ihr schon an einem anderen Beta-Event von WildStar teilgenommen habt, einschließlich Beta-Wochenenden und Stress-Tests, benötigt ihr keinen neuen Code. Patcht einfach euren Client, und los geht’s!"


      gut zu wissen
      psyhead82
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Teso Account schon gekündigt.Noch 3 Wochen und 4 Tage. Yeah
      DanielEngel
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SirenX hat doch Recht, und an die Decke gehen sieht anders aus, behaupte ich.
      Eyora
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "meist entfernt man die bank verbindung oder drückt den kündigen button"


      Dann wird allerdings nicht der Account gelöscht, sondern nur das Abo beendet. Dir muss man auch jeden Gag erklären.
      Wynn
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "07.05.2014 11:01:25Eyora
      Wie kündigt ihr Accounts? Habt ihr eure Daten löschen lassen?"


      meist entfernt man die bank verbindung oder drückt den kündigen button
      Eyora
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Hmmm, ich wundere mich wer mir dann die "Dein Abonnoment wurde erfolgreich gekündigt" Mail geschickt hat wenn man es bisher nicht kündigen konnte laut deiner Aussage."


      Tatsache, die Mail habe ich auch bekommen....
      *grübel*
      Man hat das Abo bestimmt mit der Angabe der Bankdaten abgeschlossen, nur das es erst mit 30 Tagen Verzögerung beginnt, anders macht diese Mail ja keinen Sinn.

      Aber eigentlich wollte ich dich ja nur ein wenig aufziehen, da du geschrieben hast, das du deinen Account gekündigt hast.

      @SirenX:

      Wer wird denn gleich an die Decke gehen?

      Ich habe doch den Wildstar-Spielern viel Spaß gewünscht und Psyhead82 ein wenig wegen des falsch genutzten Begriffes geneckt.

      Ob und warum ihnen Wildstar besser gefällt ist doch gleich, Hauptsache sie haben ihren Spaß.
      psyhead82
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Eyora

      Hmmm, ich wundere mich wer mir dann die "Dein Abonnoment wurde erfolgreich gekündigt" Mail geschickt hat wenn man es bisher nicht kündigen konnte laut deiner Aussage.

      Und bevor noch wer zum weinen beginnt: Ich finde Teso ein gutes Spiel.. Wildstar wird mir persönlich aber länger Freude bereiten und für 2 MMO´s hab ich keine Zeit.
      SirenX
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Und da platzen die Beiden Verteidiger ihrer Spieler wieder hervor. Nehmt es doch einfach mal zur Kenntniss, das TESO nicht allen gefallen hat. Ihr nehmt eine paar Zeilen anderer immer so ernst als ob es Euer Baby, es eure Aufgabe wäre TESO zu unterstützen gar zu verteidigen. Lasst sie kündigen und ihren Weg gehen. Da bringts auch reichlich wenig wie ne beleidigte angegange Leberwurst die vom Metzger mehr erwartet hätte als nur im Vorfeld geschlachtet worden zu sein, trotzige Kommentare abzulassen.
      Da kämpfen Spieler gegeneinander mit Argumenten die so haltlos sind das man am liebsten schreien würde.

      Hey und ich spiel beides, was ich immer wieder betonen muss - damit nehme ich euch jegliche Angriffsfläche aber wohl nicht die Angriffslust
      Eyora
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie kündigt ihr Accounts? Habt ihr eure Daten löschen lassen?
      Selbst das Abo konntet ihr bisher nicht kündigen, da die ersten Abos erst ab Freitag in kraft treten????

      Aber wenn euch Wildstar mehr Spaß bietet als TESO dann wünsche ich auch möglichst viel davon.

      Aber zum Thema:

      Mich findet ihr in Azeroth und an Abenden mit viel Freizeit in Tamriel (Ich spiele die Geschichtsstränge gerne am Stück um nicht den Faden zu verlieren).
      Zerasata
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      same here...
      Micro_Cuts
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm kein Megaserver? Schade

      Wann beginnt der frühzeitige Spielzugang für Vorbesteller?
      Micro_Cuts
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Megaserver sorgen dafür das immer etwas los ist. Wenn ich alleine spielen will kauf ich mir ein single player game.

      Auch in wildstar werden die low level gebiete einige monate später ziemlich leer sein, ist vollkommen normal in jedem mmo. Durch megaserver kann man dem entgegen wirken.
      Shye-Demmera
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      31. Mai....9 Uhr startet Headstart
      Micro_Cuts
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts schon ein genauen Zeitpunkt?
      Habsburger
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3 Tage davor
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120043
Wildstar
Wildstar: Die Open Beta startet am 8. Mai
Die Wildstar-Macher von Carbine geben den Starttermin für die Open Beta zum Online-Rollenspiel bekannt. Am 8. Mai öffnen sich die Testserver für alle interessierten Spieler. Dann soll auch erstmals die deutsche Fassung von Wildstar spielbar sein.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Die-Open-Beta-startet-am-8-Mai-1120043/
06.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Wildstar_Packshot_Ausschnitt-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,mmorpg
news