• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      26.09.2013 15:04 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn nur diese Grafik nicht wäre könnte man sich fast dafür interessieren
      Paradoxic
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Micro

      Gebe ich dir recht, auch wenn ich es nicht hässlich finde, aber hier liegt einfach das Problem darin, dass es jetzt schon seit 7 Jahren in der Entwicklung ist.

      Wenn ich das mit EQ Next vergleiche, was ja auch nen deutlichen Comic-Stil hat (auch wenn dieser nicht ganz so extrem ist, wie bei Wildstar), dann stimme ich dir definitiv zu, dass Comic-Grafik (s. eben EQ Next) deutlich besser aussehen kann.
      Nahen
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Comicgrafik ist für MMOs so oder so besser, bis auf wenige Ausnahmen sieht das Spiel sonst nach Jahren übel aus (Guckt rüber zu Lotro)
      Micro_Cuts
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich hab nichts gegen comic grafik, aber selbst die kann heute besser aussehen!
      Gonzo333
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so lange es stimmig ist, kann ich auch mit so einer grafik leben.
      ich finde sowas hübscher, als irgendein auf realitätsnahe grafik getrimmtes spiel.
      ist aber, wie bei allem, reine geschmackssache 8)
      hockomat
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja und diese Grafik ist nunmal völlig WoW Like man braucht aber mal Abwechslung.
      Eyora
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es gut. Hat was von der Scherbenwelt. Nur irgendwie geht es mir bei Wildstar, wie bei Rift. Es ist WoW zu ähnlich.
      Da bleibe ich dann doch einfach bei WoW.

      Achtung das war kein Vergleich. Nur meine Ansicht zu Wildstar.
      psyhead82
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin so bereit für dieses Spiel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090193
Wildstar
Wildstar: Die Fähigkeiten im Entwickler-Video
Die Fähigkeiten-Mechanik in Wildstar soll sich vom Standardsystem mit Sofortzaubern, Kanalisierungen und Zaubern mit Wirkzeit insofern abheben, dass fast alle Skills auch aus der Bewegung heraus einsetzbar sind. Zusätzlich gibt es ein paar spezielle Skill-Arten, die Ihr Euch im Detail unterhalb der Newsmeldung im Video anschauen könnt.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Die-Faehigkeiten-im-Entwickler-Video-1090193/
26.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Wildstar_22-pc-games.jpg
wildstar,mmo
news