• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      20.07.2013 09:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      latosa
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      neue einladungen sind raus.
      Pallathium
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werd ich soblad ich zoggen kann DD
      Eyora
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kannst ja mal schreiben wie es in der praxis ist.
      Pallathium
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop hab endlich meinen Beta-Key bekommen
      Jzt wird ordentlich getestet
      ZAM
      am 23. Juli 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe mal den NDA-Bruch entfernt.
      Alandius
      am 21. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird bestimmt ein spannendes Spiel. Die Gründer von Carabine Studius sind übrigens alle keine unbeschriebenen Blätter Sind einige Ex-Blizzard Mitarbeiter mit dabei (Carbine's founders were 17 former lead and senior members of Blizzard Entertainment's World of Warcraft core development team...)
      Also wen wundert da noch die Ähnlichkeit zu Vanilla WoW
      xontroulis-rocks
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WS wird ein nettes Spiel welches ich sicherlich ausprobieren werde.
      philz
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Mordesh schau ziemlich gut aus! Da werd ich aufjeden fall mal einen raufzocken!
      Buurz
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So ein Hype wegen 2 Rassen.
      Mmmhhhh.
      Sieht gut aus, niedlich, stylisch ... alles prima, alles ok.

      Aber deswegen so ein Rummel.
      Naja.

      Akrosis
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freuen/begeistern ungleich hype.
      nicht immer mit wörtern um sich schmeißen die man nicht versteht XD
      Wynn
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die chua sind ne richtig niedliche knuddelrasse

      ob die auch pinke zöpfe tragen können ? ^^
      Cloudsbrother
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Siehe Bild Nr. 2
      Eto_MD
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin echt gespannt drauf. Bis jetzt finde ich klingt alles nach ner guten Abwechslung zu sonstigen mmo's.
      Micro_Cuts
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und was gefällt dir dann an Gw2 so?
      Bietet auch fast nur dinge die andere Spiele auch haben...

      Da wären zb. die Pfade in W* die ich so noch nicht gesehen habe."


      ich hab auch nichts anderes behauptet ^^.

      Pfade sind doch auch nur spez Aufgaben die du bekommst um deinen Spielstil anzupassen ... Erkunden oder sonst was. Klingt nett.

      Nur weil man 40er Raids einbaut bringt das einem kein WoW Classic Gefühl wieder. Und warum sollten diese Raids in W* auf einmal dauerhaft Erfolg haben? Hat doch in anderen MMOs schon nicht funktioniert. Die MMO Community von damals gibts heute nicht mehr.
      matthi200
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und was gefällt dir dann an Gw2 so?
      Bietet auch fast nur dinge die andere Spiele auch haben...

      Da wären zb. die Pfade in W* die ich so noch nicht gesehen habe.
      Derulu
      am 20. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "das feeling was es bei wow vanilla gab"


      Uh, wenn es darum geht (was es zum Glück nicht wirklich tut), werden aber viele enttäuscht sein. "Feeling" oder eben auf Deutsch: "Gefühl" ist nämlich exakt nur einmal so. Ein Imitieren oder Wiederholen mit der Erwartung, dass es genauso sein wird, wird nur in Enttäuschung enden, eben weil man dieses "Gefühl" nie wieder erzeugen/hervorrufen kann, wie bei allen schönen Dingen, die man quasi nur einmal "das erste Mal" erleben kann
      psyhead82
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ micro_cuts in wildstar gehts nicht um was neues oder innovatives sondern um das feeling was es bei wow vanilla gab mit ein paar neuen extras. ausserdem gab es in letzter zeit in sachen mmo´s immer wieder recht gute teile aber im endeffekt fehlte immer irgendwas, ob es jetzt das endgame war oder ein gutes pvp oder schlechtes questen. so wie es jetzt aussieht was aber natürlich noch abzuwarten bleibt verpackt wildstar das alles in ein mmo. raids mit nur einer schwierigkeit. 20er und 40er raids die komplett unterschiedlich sind und du kommst nicht in den 40er rein bevor du dich im 20er equipped hast, verschiedene arten von pvp inklusive arena mit spectator modus auf was ich mich ganz besonders freu. usw usw usw. ich glaub das könnt echt was werden leute
      Micro_Cuts
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja bis jetzt ist nichts großartig neues innovatives bekannt. Klassenrollen, Raids, Housing sind alles Dinge die andere MMOs auch bieten.

      Ich werde es mir auch ansehen aber erwarte ich keine große Abwechslung zu anderen MMOs sondern eher Standardkost.
      matthi200
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wo Micro-Cuts?

      Außerdem muss es nicht immer gut sein wenn man hunderte Mitarbeiter hat. Im Normalfall hindert das die Komplexität eines Studios schon sehr.

      Dennoch wäre abwarten wie es wirklich aussieht besser, leider darf man seine Eindrücke ja nicht teilen... doofe NDA :S
      Micro_Cuts
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Bis jetzt finde ich klingt alles nach ner guten Abwechslung zu sonstigen mmo's."


      Finde ich nicht. Ähnelt anderen MMOs doch sehr.
      EL5TER
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In so einigen MMO's klang am Anfang immer alles sehr nach Abwechselung und auch so toll. Würde sagen lieber mal etwas abwarten, anspielen und dann Meinung bilden.
      Soviele MMO's die verpatzt wurden, da schraub ich meine Hoffnung lieber weiter runter.
      Geroniax
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hahaha. Sorry das ich lachen muss Davinho1 aber Anzahl der Entwickler und dauer der Entwicklungszeit bedeutet nichts. Diablo 3 und Duke Nukem for ever haben es vor gemacht.

      ich hoffe das das Spiel gut wird und rechne auch mit einigen Bugs zum release, aber wir sollten doch mal lieber mit der Vorfreude zurück rudern
      Davinho1
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Vorteil an Wildstar ist aber wohl die riesige Anzahl an Mitarbeitern (200) und die Entwicklung seit 2005...
      Mayestic
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider wäre es nicht das erste Spiel das mit den total genialen Trailern lockt und dann derbe enttäuscht. Sie haben sich echt viel vorgenommen. Sie bieten mehr an als viele andere Titel die es schon länger gibt. Augenkrebs inklusive

      Ich wäre etwas zurückhaltender mit all zu großer Vorfreude. Der Release wird sicher wieder ein Chaos werden. Es wird bugs an jeder Ecke geben und viele die dafür kein Verständnis haben werden in den Foren die Stimmung schlecht machen.

      Ich muss da nur für mich alleine grade einfach an Defiance und The Secret World denken. Die Vorfreude vieler war groß zu Release und wurde dementsprechend enttäuscht. Beide Spiele sind in keinster Weise leer, ich selber spiele grade Defiance weils das die Tage im Summer Sale bei Steam für 10€ gab denn 50€ und mehr war es mir nicht wert. Leider schauts grade so aus als ob es eine Art Singleplayer MMO ist. Ich spiele nun 20 Stunden, bin am Ende der Story und ausser Events und Ballern bis zum umfallen gibts nichts mehr zu tun. The Secret World fasziniert mich immer noch mit seiner tollen Atmospähre und den teils ausgefallenen Quests neben der Standartkost. Aber vieles andere ist so enttäuschend.

      Mit sowas muss man heutzutage leben.

      Was Wildstar angeht. Ganz klar es wird gespielt aber nicht zu Release. Ich will ein funktionierendes und rund laufendes Spiel und daher muss ich die ersten Patches abwarten. Das wird ein paar Monate dauern.
      Mayestic
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das sind dann also die Gegenstücke zu Gnomen und Untoten ?
      Akrosis
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vor allem wow = fantasy theme
      wildstar = sci-fi theme
      aber durch den comic style zieht es wieder zu vergleichen.
      ich kann es verstehen, ich selbst tue es auch, aber nur weil wow
      mir 8 jahre spaß gemacht hat und ich jetzt was suche was mehr an wow
      vanilla vergleichbar ist.
      MrBlaki
      am 21. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso muss man immer alles mit WoW vergleichen nur weil es der "Markführer" ist. Die Entwickler haben schon selber gesagt das sie sich garnicht mit WoW vergleichen wollen.
      Greyn
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach nur toll. Die Entwickler sind wirklich crazy.. aber es passt einfach ins Universum.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079298
Wildstar
Wildstar: Chua und Mordesh - Video und Screenshots zu den beiden Völkern
Die Völker von Wildstar sind komplett. Die letzten beiden Völker im Wildstar-Bunde sind die kleinen Chua und die stolzen Mordesh. Neben einem Video zu den Chua und Mordesh aus Wildstar haben wir in unserer Bildergalerie zusätzlich einen Schwung Screenshots für Euch.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Chua-und-Mordesh-Video-und-Screenshots-1079298/
20.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Wildstar_01-pc-games.jpg
wildstar,ncsoft,mmo
news