• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      21.06.2014 11:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theobald
      am 22. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja, WM, Sommer, sowas zieht alles Spieler ab. Ich verlängere auch zu 100% mein Abo, aber ich habe es auch noch nicht über lvl20 geschafft, dafür mehrere darunter ( war halt am testen ). Mir fehlt derzeit einfach die Zeit für lange ausgiebige Sessions, macht aber nichts, das hol ich alles nach.

      Mittlerweile bin ich alt und abgeklärt genug, um nicht mehr alles immer asap machen zu müssen. Klar will ich irgendwann auch raiden usw. aber alles zu seiner Zeit.
      Type your name here
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auf Ikthia hab ich keine Probleme Leute für Abenteuer oder Ini zu finden...gut ich Spiele Tank (yeah insta invite)...
      und solange man im Realmpool ist find ich das auch ok.

      Direkt auf dem Server ist Gramkammer sowie die Daylie-Insel oft so voll das ich manchmal Probleme habe die Herausforderungen abzuschließen, weils manchmal schon überfarmt ist.
      Ryusa
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Toria findet man nichtmal Leute für die 50er Gruppen dailys, soviel dazu mit der "Bevölkerung" zufrieden ^^
      Kheeleb
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke daß die Lore von Wildstar einfach viele Spieler nicht zum Spielen auf einem RP Server animieren kann.

      Spiele mit interessanterer Lore haben in der Regel auch keine Probleme einen RP Server zu füllen. In HdRO war z.B. der RP Server Belegaer lange Zeit der Server mit den meisten Spielern, in SW:ToR war der RP Server Vanjervalis Chain (zumindest zu der Zeit als ich es noch gespielt hab) auch gut besucht.

      Ich selbst spiele Wildstar wegen der Spielmechanik und dem weitgefassten Angebot (Handwerk, Housing usw.), nicht wegen der Lore. HdRO z.B. war mMn von der Spielmechanik her bestenfalls mittelmäßig, trotzdem hab ich es 3 Jahre gespielt, dort war's eben wegen der Lore.

      Wildstar ist eigentlich das erste Spiel bei dem ich nicht auf einen RP Server gegangen bin, einfach weil ich finde daß es zu diesem quietschebunten Spiel, das sich selber nicht ernst nimmt, nicht passt.
      Destructix
      am 22. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf RP-Server rennen die Leute auch nicht durch den Content... da sind eher Grillabende auf der Hausinsel angesagt
      milosmalley
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da muss ich dem hockomat Recht geben - ich bin auf Toria und mein höchster Char ist grad 21 geworden ^^
      hockomat
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sry aber auf dem RP Server war leider auch nichts anderes zu erwarten es geht heute nun mal kaum nwer auf diese Server und wenn sind es die gemütlichen Spieler die noch längst keine 50 sind und halt lieber RP betreiben
      Geige
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Ikthia muss man sich für die Boss-Mobs fast anstellen,..
      --> Auf dem RP-Server sind die Leute im Schnitt wohl etwas langsamer.
      tradinova
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Pff... Na, was soll der Gute auch sagen. War ja grad erst offiz. Release. Mal abwarten, wie es in in paar Wochen/Monaten aussieht.
      Corneliusu
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und dann?"

      Erst dann wird die Butter bei's Brot gepackt.
      Sprich, erst in 2 bis 3 Monaten sind die Zahlen aussage kräftig, ob sich Wildstar in der Masse der MMOs erfolgreich behaupten kann. Und nur darum geht es letztendlich.
      tekkon123
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und dann?
      Milissa
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist sehr nett gemacht. Und sollte die so weiter fahren glaube ich das sich Wildstar halten kann. Also mir macht das Game richtig spass auch wenn ich durch eine gebrochene Hand die 50er Abenteuer/dungeon nicht gehen kann so gibt es genug abwechslung um Zeit tot zu schlagen. Sogar das Twinken macht spass^^

      Aber dies ist nur meine persöhnliche Meinung dazu. Daher habt spass bei Zocken den das leben is ernst genug. ^^
      kassun
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder ne sharkoon Drakonia geiles teil und ich mach auch alles mit einer hand
      hockomat
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ne Razer Naga Maus ist Top ich kann im Raid Essen Telefonieren etc und spiel alles mit einer Hand
      Snoggo
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne Leute die spielen Wildstar mit einer MMO-Maus (also die mit 20 Tasten und mehr), die brauchen nur eine Hand.
      Anowo
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      " und wir arbeiten hart daran, möglichst viele Spieler zu treuen"
      Muss das nicht betreuen heißen?
      Ich finde auch das es immer noch genug Spieler gibt und bin bisher sehr zufrieden mit Carbine.
      Berserkerkitten
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      "zu treuen, langfristigen Kunden zu machen"
      Das mit dem Textverständnis üben wir aber noch mal.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126165
Wildstar
Wildstar: Carbine ist zufrieden mit der Bevölkerungsdichte der Realms
Carbines Cougar hat sich im offiziellen Forum zur Bevölkerungsdichte auf den Realms geäußert. "The realms are fine." In einem ausführlichen Posting beschreibt er die Warteschlangen zum Launch, wie diese zustande kamen und was sich in der Zwischenzeit geändert hat.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Carbine-ist-zufrieden-mit-der-Bevoelkerungsdichte-der-Realms-1126165/
21.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/Wildstar-Tipps_Strassenbuff_vergr-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,server
news