• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Wildstar: Bronn über den Stand der Dinge im PvP

    Der deutsche Community Manager Bronn hat gestern im offiziellen Forum einen Thread gepostet, in dem er alle Probleme zusammenfasst, die gegenwärtig im Wildstar-PvP den Spielspaß trüben.

    Nichts ist jemals perfekt und auch bei den Spielerkämpfen in Wildstar läuft noch nicht alles ganz so rund, wie Carbine es gerne hätte. Darum klärte Community Manager Bronn die Spieler nun darüber auf, welche Probleme es im PvP zu beseitigen gilt und wie die Entwickler die Sache in Angriff nehmen. Unter anderem sind Anpassungen an der Heilung geplant, Ausrüstung soll in Zukunft eine weniger große Rolle spielen als bisher und das Problem mit dem Betreten der gegnerischen Spawnpunkte in Schlachtfeldern wird behoben.

    Anbei findet ihr das vollständige Posting:

    Hallo zusammen,
     
    Hier ist ein Update zu den aktuellen Problemen mit dem PvP von WildStar.
     
    Wertungsgrenzen-Fehler:
     
    Das Problem, bei dem Spieler in Gruppen keine Meldungen in Warteschlangen erhielten, wenn ihre Wertungen sich auf entgegengesetzten Seiten bestimmter Wertungsgrenzen befanden, wurde behoben und die Lösung letzte Nacht implementiert.
     
    Heilung im PvP: 
     
    Wir führen interne Anpassungen durch, um die Effektivität der Heilung im PvP zu steigern. Die Änderung muss noch Balancing- und andere Tests durchlaufen, daher können wir im Moment kein Veröffentlichungsdatum nennen.
     
    Time to Kill von Gegnern: 
     
    Wir beschäftigen uns derzeit mit Methoden, um Bedenken bezüglich der Dauer, die es braucht um einen Gegner zu besiegen, zu beseitigen. Dazu haben wir uns die Lebenspunkte von Spielern im Endspiel-PvP angesehen und mögliche Anpassungen der Modifikatoren für Minimal- und Maximalschaden durch PvP-Werte erwogen. Wann und ob Anpassungen tatsächlich erfolgen, lässt sich derzeit noch nicht sagen.
     
    Ausrüstungsunterschiede: 
     
    Die Ausrüstungsunterschiede werden beseitigt. Das Ziel soll sein, dass gute Spieler in blauer Ausrüstung mit Spielern in Sets mit Rang 2 (1800er) noch gut mithalten können. Dazu werden wir folgende Änderungen durchführen:
    • Das blaue PvP-Set wird verbessert und dem aktuellen Set mit Rang 1 angepasst
    • Das Set mit Rang 2 bleibt unverändert 
    • Das Set mit Rang 1 wird verbessert, um den Unterschied zwischen dem blauen Set und dem Set mit Rang 2 zu überbrücken. 
    • Außerdem werden die Kosten für blaue Gegenstände um etwa 50 % reduziert
    Die Änderung wird in den nächsten Wochen veröffentlicht.
     
    Bewertete Schlachtfelder derselben Fraktion (Verbannte gegen Verbannte und Dominion gegen Dominion):
     
    Wir haben uns mit diesem Thema beschäftigt und würden es irgendwann gerne umsetzen, aber das wird länger dauern. Momentan sind die Schlachtfelder auf den Kampf zwischen gegnerischen Fraktionen ausgelegt, sowohl, was das Design angeht (Dolchstein mehr als Walatiki und Hallen der Blutgeschworenen), als auch bei gesprochenen Dialogen und Texten. Außerdem müsste das bestehende Warteschlangensystem überarbeitet werden. 
     
    Sobald die Implementierung dieses Features genehmigt wurde, werden wir euch mit Updates versorgen.
     
    Verfügbarmachen von Ausrüstung mit Rang 2 auf bewerteten Schlachtfeldern:
     
    Wir wollen außerdem PvP-Ausrüstung mit Rang 2 auf bewerteten Schlachtfeldern verfügbar machen. Auch diese Änderung muss erst genehmigt werden und wir werden euch informieren, sobald wir mehr wissen. 
     
    Betreten der Spawnpunkte (Spawncamping) der Gegner in Schlachtfeldern:
     
    Für Dolchstein und Walatiki wurde dieses Problem bereits behoben, und die Lösung geht diese oder nächste Woche live.

    07:01
    Wildstar: PvP-Schlachtfeld Hallen der Blutgeschworenen
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Buurz
    Alles ist gut. *freu*
    Von Iffadrim
    Den meisten Leuten ist der Aufwand für eine Serverbetreuung und -wartung absolut nicht klar.
    Von Zophael85
    an dem spiel muss noch einiges anderes gefeilt werden

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
      • Berserkerkitten
        07.08.2014 13:40 Uhr
        Mitglied
        Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
        Dein Kommentar
        Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

        Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
        Buurz
        am 08. August 2014
        Kommentar wurde nicht gebufft
        Melden
        Alles ist gut.
        *freu*
        Zophael85
        am 07. August 2014
        Kommentar wurde nicht gebufft
        Melden
        an dem spiel muss noch einiges anderes gefeilt werden
        ElReloaded
        am 07. August 2014
        Kommentar wurde 1x gebufft
        Melden
        "Auch diese Änderung muss erst genehmigt werden" - lol, von euch selbst, oder? Oh, moment, mein Kommentar muss erst noch genehmigt werden. Richtig - Von mir selbst. Gott sei dank hab ich da recht kurze Kommunikationswege...
        Iffadrim
        am 07. August 2014
        Kommentar wurde 1x gebufft
        Melden
        Den meisten Leuten ist der Aufwand für eine Serverbetreuung und -wartung absolut nicht klar.
    • Print / Abo
      Apps
      buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
      PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
    Die Redaktion Artikel-Archiv Mediadaten Datenschutz Impressum AGB AGB-BLASC Kontakt Problem mit Werbung melden
    article
    1131532
    Wildstar
    Wildstar: Bronn über den Stand der Dinge im PvP
    Der deutsche Community Manager Bronn hat gestern im offiziellen Forum einen Thread gepostet, in dem er alle Probleme zusammenfasst, die gegenwärtig im Wildstar-PvP den Spielspaß trüben.
    http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Bronn-ueber-den-Stand-der-Dinge-im-PvP-1131532/
    07.08.2014
    http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/Wildstar-buffed_b2teaser_169.jpg
    wildstar,ncsoft,mmorpg
    news