• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rothemd
      10.05.2013 14:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Albireo20
      am 11. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Dev Videos von Wildstar sind einfach immer so genial xD

      "Movment plays a major part in the game. You know like questing, exploring, looting, trolling and raging..." xD

      "...or that sheep over there. What's up." xD

      Ich bin ja wirklich gespannt auf das Spiel, will mich zwar net hypen lassen, aber zumindest treffen die Dev Videos immer den richtigen Punkt beim Humor und das finde ich schonmal gut
      BushidoSushi
      am 11. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Schaf da drüben? Was geht!

      Ein Spiel das den comic look verdient, zumindest von den trailern.
      timinatorxx
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja cool cool .... jetzt gebt mir endlich einen Beta Key <3
      Paradoxic
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich LIEBE die Wildstar Videos, weil die Entwickler eben eines der wenigen Studios sind (im MMORPG Bereich), die wirklich viel Witz und Charme in ihre Videos mit einfließen lassen. Bei jedem Wildstar Video muss ich zumindest einmal kurz lachen oder wirklich recht häufig schmunzeln und das macht die Jungs echt sympatisch. Was ich jetzt so aus dem Video erkennen konnte, scheint ja an ein aktives Kampfsystem zu erinnern, aber weiß jemand, ob es wirklich richtig aktiv sein wird, also mit Fadenkreuz so wie bei Tera oder Neverwinter oder ist es so ein Ding wie bei GW2, wo man die Gegner dennoch aufschaltet?

      P.S. Bitte lest auch mal den Disclaimer, der ist ebenfalls fantastisch
      matthi200
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Budrik unser Obertroll ist heute scheinbar gut gelaunt.
      Wie dem auch sei... es fühlt sich so ähnlich an wie bei Smite (falls das wer kennt^^?)
      budrik
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Witzig? So etwas habe ich vor 20 Jahren lustig gefunden. Aber über Humor lässt sich ja nicht streiten. Während der eine die alten King of Queens Folgen immer noch gerne guckt, schaut sich der andere die immer gleichen Two and a half man Folgen an : du Flittchen ich Charly, lass rummachen, und wieder von vorne...
      Paradoxic
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke dir für den Link, werde ich mir mal durchlesen. Mag ja im übrigen sein, dass das länger bekannt ist, aber ich habe mich mit Wildstar halt noch nicht so beschäftigt und immer nur die witzigen Videos geschaut, dementsprechend bin ich halt uninformiert

      Solangs aktiv ist, bin ich zufrieden
      Redemption
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja MrGimbel so richtig ist es auch nicht.
      Wie das mit dem Schaden machen aussieht kann ich nicht 100% sagen aber beim heilen gibt es das Telegraphensystem aber auch das du einen Spieler anklicken kannst und ihn dadurch heilst.
      Oder legst Heilsphären hin und die Leute müssen durchlaufen. Denke es ist Art Mix aus Tera und WoW.

      Da sich buffed ja nicht so sehr um Wildstar kümmert kann ich dir diesen Bericht ans Herz legen http://www.vanion.eu/news/4463/das-kampfsystem-und-die-heilung-in-wildstar-bericht-vom-arkship-eu-2013/
      mfg
      MrGimbel
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist eigentlich schon länger bekannt (und man sieht es auch im Video), dass das Kampfsystem von Wildstar fast komplett auf das "Telegraphensystem" aufbaut. Egal ob Feindangriffe oder deine eigenen Fähigkeiten, jedesmal wird ein Bereich (kegel-, kreis-, oder rechteckförmig) auf den Boden projeziert und alles was darin steht, wird getroffen, und diese Telegraphen müssen gezielt werden. Also nichts mit tab-target.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069214
Wildstar
Wildstar: Entwickler stellen die Steuerung und Bewegung Eures Helden in einem Video vor
Wildstar, das kommende MMORPG von Carbine Studios, befindet sich zurzeit in der Closed Beta. In einem Video präsentieren die Entwickler die Steuerung Eures Helden in Wildstar und gehen auf Bewegungs-Möglichkeiten wie Sprinten und einen Doppelsprung ein.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Bewegung-Eures-Helden-im-Video-1069214/
10.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/Wildstar_27_20130213155034.jpg
wildstar,ncsoft,mmorpg
news