• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      24.08.2014 15:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      elenial
      am 25. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Größter Kritikpunkt an Wildstar war für mich eine undetaillierte Questgestaltung mit (nach meiner Meinung) einfach schrottig erzwungenem Humor. Einfach kein europäischer Humor (mit Hirn und Charme).

      Bei allen MMO`s die es in letzer Zeit rausgeschafft haben gab es für mich nur zwei relevante :

      1. Elder Scrolls online 9/10 Punkten

      2 Firefall 8/10 Punkten
      Zophael85
      am 24. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wurde nicht genannt das schon für 16 monate oder so schon content bereit steht? wohl doch nicht so die wahrheit hm...
      Naja was will man von ncsoft erwarten..
      Drenex
      am 25. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dataminer haben auch bis jetzt Content gefunden der bis Januar eingebaut wird. Wie auch schon im Artikel erwähnt, hat die Community zusätzliche Änderungen verlangt und dazu auch nen langsameres Tempo zugunsten von mehr Bugfixes/Balancing. Das gefiel zwar auch nicht jedem, aber man kann nie alle zufriedenstellen.
      Berserkerkitten
      am 24. August 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Naja was will man von ncsoft erwarten.."


      Na hoffentlich nix, weil der Content schließlich von Carbine und nicht von NCsoft produziert wird.

      Und gibt's den nächsten Content-Drop nicht schon seit ner ganzen Weile aufm PTR? Der Content ist also sehr wohl da, aber da die Community grundlegende Änderungen an Klassen, Wirtschaft und Handwerk fordert, dauert's mit dem finalen Patch halt länger. Wenn man den Patch sofort raushaut und die gewünschten Änderungen verschiebt, passt es auch wieder nicht. Man kann's halt irgendwie keinem recht machen.
      Satus
      am 24. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Lieber alle zwei Monate gescheiten Content.

      Um Serverzusammenlegung oder Umstellung auf ein Megaserver System kommt Carbine imo nicht herum.
      Pendron
      am 24. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessanter wäre, wie Carbine gedenkt dem jetzt schon starken Spielerschwund entgegenzuwirken. Da helfen glaube ich auch nicht hier und da eine neue Zone, Instanz oder Raid..
      Shinrak2507
      am 28. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, ich würde ja das AMP System abschaffen. Ich farmte ca. 9 Tage 6-8STDS am Stück für ide Spellslinger AMP Trigger-Finger und ich bekam sie NICHT und naja, ein spiel zu spielen, dass darauf ausliegt sich FÄHIGKEITEN zu farmen, die deinen dps entscheiden ist nunmal lächerlich und hat mit "Hardcore" nichts zu tun.
      Das ist einfach ein Korea Grinder in dieser Hinsicht.
      Darauf hatte ich keine Lust und mehrere meiner Kollegen auch nicht.
      Zumal die Rotationen der gesamten Klasssen wirklich nicht schwer waren.
      Drenex
      am 25. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist nicht so ein krasser Spielerschwund. Das größere Problem ist die Spielerstreuung. Die Spieler wollten zwar mehr Server, aber Carbine hat halt wirklich übertrieben als sie gleich nen dutzend mehr Server bereitgestellt haben.
      Parasusu
      am 24. August 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Klappt es also doch nicht mit ihren so hoch gepriesenen monatlichen content dropps? So wie sich das Game momentan entwickelt ist es wieder nur ein 0815 mmo alle alleinstellungsmerkmale hat es schon eingebüsst
      Shiv0r
      am 26. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Eher gewaltig untertrieben.Bis auf Warhammer hat/hatte nämlich jedes 0815 MMO eine sauber optimierte Engine zu bieten,Wildstar nicht."


      Nö. Tera ist beispielsweise absolut nicht optimiert worden. Aion war auch nicht wirklich gut optimiert(cry engine eben). Das Vanilla Final Fantasy XIV war sogar extrem schlecht optimiert:

      http://i.imgur.com/P0nzVGs.jpg

      Auf Radeon optimiert kaum einer, weshalb diese auch Potenziel weniger Leistung bringen wird. Alleine die Unreal Engine ist auf Nvidia optimiert und wer mal das Portfolio von Epic Games sich angeschaut hat, benutzen nicht wenige diese Engine.
      hockomat
      am 25. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin auch vor einigen Wochen umgestiegen und muss sagen Gleiche Leistung zu einen fairen preis im Gegensatz zu Nvidia die wesentlich teurer sind
      Pandyran
      am 25. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Aber wer hat auch Radeon..*g*..^^"

      Ich,und gefühlt 99% meiner Arbeitskollegen,Freunde und Familie

      Ich halte nämlich nichts von Nvidia,sorry.
      ZAM
      am 25. August 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      punkten1304
      am 25. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was ich richtig fail finde, sind die Erwartungen der Spieler an ein neu erscheinendes MMO. Es muss alles alles schon bei release tiptop sein, am besten kein Verbesserungsbedarf etc etc. KLAR WÄRE DAS SCHÖN, aber es ist mehr als unrealistisch sowas von einem Spiel, vorallem aber von einem MMO zu erwarten. Wobei ich zugeben muss, das die Sache mit den Radeonkarten schon echt ungut ist. Aber wer hat auch Radeon..*g*..^^
      Pandyran
      am 24. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und die 0815 Bemerkung finde ich ein wenig übertrieben"


      Eher gewaltig untertrieben.Bis auf Warhammer hat/hatte nämlich jedes 0815 MMO eine sauber optimierte Engine zu bieten,Wildstar nicht.
      Cyberpuma
      am 24. August 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      die com wollte das sie langsamer machen, oh je.... so habt ihr ihnen ein tolles alibi gegeben....
      zampata
      am 24. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiel kein Wildstar, hatte keine Lust 50 Level zu leveln
      allerdings finde ich monatliche Drops in den meisten Spielen auch nicht nötig. Ich bin zwar ein fan kleinerer Updates als Monsterupdates die 1 Jahr Entwicklungszeit benötigen aber monatlich ist auch nicht nötig.
      Drenex
      am 24. August 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Um fair zu sein, die Community hat auch drum gebeten die Content Drops zu verlangsamen.
      Und die 0815 Bemerkung finde ich ein wenig übertrieben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133653
Wildstar
Wildstar: Bessere Updates benötigen mehr Zeit
Wildstar Product Director Mike "Dapper" Donatelli spricht im offiziellen Forum über den nächsten Content Drop, Fan-Feedback, geplante Änderungen am Spiel und weshalb das nächste Update etwas länger dauert.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Bessere-Updates-benoetigen-mehr-Zeit-1133653/
24.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/Wildstar_Krieger_009-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,ncsoft,update,mmorpg
news