• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      20.06.2014 18:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 23. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So hier nen Vorschlag des Supports zum lösen von Performance Problemen



      Jorge (WildStar Player Support)
      23. Jun 00:47

      Hallo Nexianer !

      Danke für deine Geduld.

      Bitte Folgendes machen:

      1) Gehe zu C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\AppData\Local\NCSoft\WildStar
      machine.ini löschen.
      2) Wildstar starten.
      3) Bitte sag uns Bescheid, ob die Schwierigkeiten behoben sind.

      Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Jorge
      WildStar-Support-Team

      vielleicht hilft es euch ja
      hockomat
      am 23. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok hab auch sehr oft in letzter zeit lua Fehler von Haus eigenen Addons
      Pandyran
      am 23. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs gleich komplett neuinstalliert. Den Tipp kannte ich aber schon hat mir allerdings nicht soviel gebracht wie das was ich hier gepostet habe

      Kolumne-Was-Wildstar-MMORPG-Fans-zu-bieten-hat-1125951/" target="_blank">http://www.buffed.de/Wildstar-PC-237164/News/buffed-Kolumne-Was-Wildstar-MMORPG-Fans-zu-bieten-hat-1125951/

      TargetFrame und CombatLog fressen die Performance auf.Warum,keine Ahnung.
      Milissa
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also die hänger werden weniger vll. hab ich am Tag noch 1-2 . Aber bei so ne geringe Zahl kann dies auch durch mein Provider kommen oder am PC liegen.

      Jedenfall dank den Update kann ich jetzt meine Datensätze abholen und Forschen. Und es gab andere kleinere änderungen. Weiter so.

      Punkto Support könnte besser werden das die dort auch mal Deutsche einstellen nicht jeder Mensch kann Engl. .
      Pandyran
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " wurde auch die Performance verbessert"


      Also es ist schon echt heftig wie versucht wird Menschen zu manipulieren.In meiner Gilde (die gehört nicht mir,bin da Mitglied ^^ ) und in meinem Freundeskreis klagen jetzt ausnahmslos alle,und das sind 32 Spieler! über extrem schlechte FPS und FPS Einbrüche.Zuvor war ich das,meine Frau und ca 14 aus der Gilde.Nun nicht einer der nicht dieses Problem hätte!

      Was verspricht sich Carbine von solchen Aktionen?So nach dem Motto "Wir haben alles erledigt wenns immer noch nicht läuft habt ihr (also wir user) den Schwarzen Peter!"?

      Nen Bären aufbinden oder für dumm verkaufen nenne ich das.Nun gut,ich hätte ja noch ne Weile mir das ansehen können mit der Performance und Geduldig warten können,so aber ist am 03.07.'14 mein Account dicht.

      ZAM
      am 23. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.

      P.s.: Kommentare sind keine Threads, Artikel keine Foren. Wollte ich nur mal anmerken. ^^
      Pandyran
      am 23. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und alles erinnrt mich an Warhammer und swtor..."


      Wobei Swtor das hinbekommen hat,bis auf die zu langen Ladebildschirme.Warhammer hat zu Anfang die Leute auch so gespalten,ich mein gut es hatte auch andere Defizite zusätzlich,aber was daraus wurde ist wohl jedem klar.

      Was nutzt mir ein "tolles Spiel" das ich nicht oder nur sehr schlecht spielen kann?

      Ich bin gestern in Cyrodiil gewesen habe Grafik auf Max,wir haben uns da mit gefühlt 80 Leuten gekloppt und ich hatte nicht einen Ruckler.Nicht einmal das meine Fps unterhalb der 40 geschweige unterhalb der 30 gewesen wären.

      Was rechtfertigt den bei wildstar diesen Hardwarehunger?umso frecher finde ich das sich nicht einmal ein Cm dazu äußert,geschweige das ich auf meine Mail an den Kundensupp bisher eine Antwort bekommen habe.

      Für mich war Wild die Option neben TESO ein Spiel zu haben in dem ich Oldschool Pvp machen kann,was mich fordert.Das Ganze Spiel eben nicht so weichgespült ist wie die meisten MMO's.Teso fürs RPG und zum chillen quasi.Ich kann,nein ich konnte WoW nicht mehr sehen.Jetzt muss ich feststellen Wild fordert mich tatsächlich.Meine Geduld und meinen Geldbeutel.Am meisten ärgert mich das Publisher wie Carbine immer und immer wieder mit so etwas durchkommen.Warhammer,Swtor und was weiß ich für MMO's die es genauso abgezogen haben.Es gibt immer wieder Leute die das verteidigen.Das Geld ist weg,ich fühle mich als würde man mir jedesmal ins Gesicht spucken und mich noch dabei auslachen....dabei geht's mir nicht mal um die 60,- die weg sind sondern um das Gefühl das ich habe wieder einem Hype und großen Sprüchen/Phrasen aufgesessen zu sein.Ein Grund auch warum ich mir keine Sondermags mehr zu irgendwelchen MMO's kaufe.

      Preordern werde ich nichts mehr.Ghosts und BF4 hatten mir eigentlich schon genügt und nun wieder solch ein Produkt.
      hockomat
      am 22. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Teso keine Performance Probleme rofl also ich hab in Teso mehr als in wildstar und vor allem schlimmer ja der Support wiebhesagt vielleicht kommt es auch AIF das Problem an und in welche Abteilung diese gehen möchte da nichts schon reden aber bös jetzt würde jedes ticket innerhalb 24 bean!atwortet für alle andern tut es mir natürlich leid
      Cyberpuma
      am 22. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hockmat das der support bischen träge ist kann man im forum von wiöstar ganz klar lesen, also bitte nischt schön reden weil er bei dir funktioniert.
      Dann das selbe ist bei teso auch der fall die einen sagen so die andren wieder so wie du eben gerade.

      Das weitern sollte es bei solch einer engine zu keinen performace problemen dieserart kommen. Teso als bsp. zubringen ist unnötig dann solche probleme hat teso nicht zumindest nicht in der masse wie in wildstar.

      In wildstar ist es so das nahezu alle ati grafikaten user probleme haben mit dem patch haben nun zusätzlcih auch noch einige Gforce user probleme.

      Und alles erinnrt mich an Warhammer und swtor...
      Pandyran
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich finde es immer Klasse, wie gleich damit gedroht wird, dass Spiel fallen zu lassen und/oder es schlecht zu reden, ohne vielleicht mal den Entwicklern nachvollziehbar zu erklären, wann das genau immer passiert."



      Welchen Entwicklern wo,was erklären?Im Forum in dem nur User schreiben?
      Was meine PC Konfig angeht,Treiber und dergleichen,sei dir sicher das ich weiß was ich mache.

      ZITAT:
      "as Wildstar auf allen Systemen schlecht läuft, was einfach nur gelogen ist."


      reiß dich mal langsam zusammen!

      Kollege,ich hab NICHTS an dem Spiel auszusetzen außer die miese Performance!Ist das bei dir angekommen?Dann hüte dich mir Lüge zu unterstellen.Ich habe nie behauptet jeder Wildstar User hätte die Probs,aber jeder aus meiner Gilde klagt zZ darüber das die Fps alles andere als gut sind.Lesen und verstehen!

      Mich packt nämlich echt die Wut wenn ich noch verhöhnt werde, weil mein Spiel,welches mir an sich viel spaß macht,nicht läuft weil die Fps Einbrüche eine glatte Zumutung sind.
      PuPPENsPIEL
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @pk-cyborg

      ... jap, dat seh ich mal ganz genau so!
      pk-cyborg
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau das gleiche kann ich von dir sagen, Klos. Nur weils bei dir schlecht läuft, heißt das noch lange nicht das es bei jedem schlecht laufen muss…
      Pandyran deutet mit seinem Kommentar an (da ja angeblich ALLE von den 32 Spielern in seiner Gilde FPS-Probleme haben) das Wildstar auf allen Systemen schlecht läuft, was einfach nur gelogen ist.
      Klos
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ihr solltet euch mal von dem Gedanken verabschieden, dass nur weil es bei euch gut läuft, auch bei allen anderen gut laufen muss. Wir reden hier von Computer und nicht von Konsolen. Hier gibt es tausend verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Bei dem einen läufts, bei dem anderen macht es halt Probleme. Da ist Wildstar nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte Computerspiel. Da gibt es einfach so viele Variablen innerhalb eines Systems, dass es nun mal einfach vorkommt, dass sich ein Spiel auf verschiedenen Systemen auch unterschiedlich verhält.
      PuPPENsPIEL
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich lese das hier öffter nun und versteh es auch nicht... FPS-Probs inne Beta, ja gut... war so, ABER jetzt und seit längerem is alles gut oO

      ... auch höre ich bei der Gilde in welcher ich bin, keine Beschwerden.
      pk-cyborg
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hatte auch NIE FPS-Probleme und seit dem Patch hab ich sogar in Gebieten wo ich sonst 40 FPS hatte, nun 60.

      In meiner Gilde, mit mehr als 50 Mitgliedern, klagt übrigens niemand über FPS-Probleme.
      milosmalley
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Also es ist schon echt heftig wie versucht wird Menschen zu manipulieren"

      Genau das Gleiche denk ich mir auch immer wieder wenn ich Comments hier lese ^^

      Zu der Performance: Mir persönlich (und meiner Freundin) geht's da wie Destructix: wir hatten bis jetzt weder Performance-Probleme noch FPS-Einbrüche.
      Destructix
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kann das nicht nachvollziehen.
      Ich hatte weder vor noch nach dem Patch irgendwelche Einbrüche oder schlechte FPS.
      Werden vielleicht Addons benutzt die noch nicht sauber sind?
      Veraltete Treiber vielleicht?

      Ich finde es immer Klasse, wie gleich damit gedroht wird, dass Spiel fallen zu lassen und/oder es schlecht zu reden, ohne vielleicht mal den Entwicklern nachvollziehbar zu erklären, wann das genau immer passiert.
      Gebiet, was machte man gerade, Addons ja/nein, Treiber, Spieleinstellungen (vielleicht sogar mal was daran ändern, meist findet man so den Fehler im Spiel) etc.....
      Pavnik
      am 20. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja, es liest sich gut, nur leider hat sich nichts getan
      hockomat
      am 20. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das liest sich doch gut schön für alle die unter den Performance und FPS dropps leiden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126109
Wildstar
Wildstar: Bessere Performance und Fehlerbehebungen - Patch Notes zum Build 6745
Community Manager Bronn hat im offiziellen Forum die Patch-Notes zum heutigen Build 6745 veröffentlicht. Neben diversen Fehlerbehebungen und Bugfixes wurde auch die Performance verbessert und es wurden Crash-Bugs beseitigt.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Bessere-Performance-und-Fehlerbehebungen-Patch-Notes-zum-Build-6745-1126109/
20.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/Wildstar-Tipps_Post-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,patch
news