• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      01.08.2014 13:56 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mindphlux
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe, dass Carbine seiner Linie treu bleibt und eine kleine Gruppe der gesamten MMO-Community zum umdenken bewegen kann, in dem diese einsehen, dass man endlich mal wieder etwas Leidenschaft und Ehrgeiz in ein Spiel investieren muss um etwas zu erreichen, worüber man sich am Ende wirklich freuen kann.

      Mir persönlich fehlen leider die geeigneten Mitspieler, um es in Wildstar ins Endspiel zu schaffen. Lfg und Random-Gruppen bringen es hier ebenso wenig wie in jedem anderen MMO. Wenn es irgendwann nicht genügend Spieler für die großen Endspielinhalte gibt, liegt das nicht an Carbine oder Wildstar, sondern an den Spielern selber, die eher gegeneinander spielen, als miteinander. In der Levelphase habe ich nur ein einziges Dungeon bis zum Ende bestreiten können. In allen anderen haben permanent Leute die Gruppe verlassen, weil es mal zu einem Whipe kam.

      Und dann natürlich die Experten.. äh Gelegenheitsspieler, die zwar nur 30 Minuten Zeit pro Woche haben, aber trotzdem die 40er Raids bestreiten und clearen möchten, und aufgrund der geringen Spielzeit auch noch kostenloses spielen für sich einfordern. Pff..


      -Mp
      Môrticielle
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zitat von Mindphlux: "Wenn es irgendwann nicht genügend Spieler für die großen Endspielinhalte gibt, liegt das nicht an Carbine oder Wildstar, sondern an den Spielern selber, die eher gegeneinander spielen, als miteinander."

      Oder es liegt einfach daran, dass das Spiel eben nicht das bessere WoW ist, das die Entwickler großspurig versprochen hatten. Aber das können Fanboys ja offensichtlich nicht einsehen und suchen die Schuld für schwindende Spielerzahlen immer bei den Spielern selbst oder anderen Dingen wie z.B. Vollmond und satanistische Einflüsse, anstatt dem Produkt selber und dessen Hersteller die Schuld daran zuzuweisen.

      Wenn ein Spiel bereits im zweiten Monat nach Release mit den Spielerzahlen erheblich knickt (nicht die üblichen 25-30%, die immer nach dem ersten Monat gehen), dann stimmt halt etwas mit dem Spiel nicht. Punkt. Das kann man sich dann auch mal ehrlich selbst eingestehen.
      hockomat
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat hier niemand gemacht davon mal ab ich habe lediglich beide Seiten verglichen und das wiedergegeben was viele cassuals denken andere Games bieten das ja auch und das wenn man ein game nur für die Elite hardcore gamer anbietet wird es viele Spieler kosten ob sich das game so hält bezweifle ich stark . Außerdem wäre es machbar auch als cassual mal die raids zu clearen da die pre schwerer ist als die raids. Wildstar ist ein gutes Game ich bin viel Spieler und habe halt viel Zeit trotz Arbeit aber für alle die nur mal abends 2-3 Stunden reinschauen ist wildstar einfach nicht wirklich was und so wird es auch immer schwerer Nachwuchs und überhaupt Spieler für die raids zu finden gibt ja nun nicht viele gilden die wirklich den 40 Content spielen
      Xotix
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Es ändert trotzdem nichts daran, dass es nichts für Gelegenheitsspieler ist was wirklich sehr Schade ist.
      tekkon123
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Dann soll er Abenteuer sagen^^..ich spiel die deutsche Version
      "

      Ich wollte dich wirklich nicht überfordern mit so einem mächtigen Fremdwort.Tschuldigung.
      hockomat
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok haha
      Derulu
      am 02. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Dann soll er Abenteuer sagen^^..ich spiel die deutsche Version
      hockomat
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er meint die Adventures in Wildstar ist wie nen Dungeon für Gruppen nur einfacher vom Prinzip und das es immer mehrere Szenarien in einem Abenteuer gibt.
      Was ich eher als Problem sehe ist das hier eine mindestens 2 Klassen Gesellschaft von Spielern herrscht.
      Erste die viel Spielt dadurch sich auch noch Credds leisten können und das Game für Lau Spielen können und den gesamten Content bestreiten.
      Zweite sind Spieler die wenig Zeit haben und das Problem neben Familie Arbeit etc das auch noch mit unterbringen zu können. Diese Spieler können sich nicht jeden Monat Credds leisten und müssen trotz verdammt weniger Spielzeit immer wieder dafür Blechen. dann ist da noch das problem mit dem Content den auch gern jeder Cassual bestreiten möchte (geht in anderen Games ja auch) nur hier wird mit der Pre ein so gewaltiger Content Blocker gesetzt das es fast aussichtslos für diese Leute ist.(und die Pre Quest ist für Gelegenheit´s Spieler ohne feste Stamm nicht wirklich machbar und ohne feste Spielzeit keine Stamm).
      Und ganz ehrlich wer Spielt schon gern in einer 2 Klassen Gesellschaft (WoW hat es ja super gelöst jeder kann den kompletten Content sehen dank Lfr und Flex). Das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum die Server doch sehr leer gefegt sind. Die einen können das Spiel mit allem Content und Features nutzen und dann auch noch Gratis die anderen haben wenig Zeit und müssen für diese dann auch noch bezahlen und haben diese Content Wall vor sich.
      Auch wenn alle diese dinge recht Logisch sind kann man die Spieler trotzdem verstehen die darauf keine Lust haben.
      Derulu
      am 02. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Problem gelöst."


      Nicht alles ist so ganz leicht zu lösen

      tekkon123
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür giebt es Adventures.
      Problem gelöst.




      Derulu
      am 02. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Wo ist da also das Problem? "


      Wenn ich raten müsste dann:
      1.)
      ZITAT:
      "dauern die ersten paar mal noch etwas länger.Beherrscht mann die,"

      und
      2.)
      ZITAT:
      "40-50 Min"


      Sowohl "länger" üben zu müssen, bis man "die beherrscht" und wenn man dann soweit ist, noch 40-50 Minuten zu benötigen (auch nur, wenn es die gesamte Gruppe "beherrscht" und diese Gruppe schnell gefunden ist) sind 2 Dinge, die sich mit einem wichtigen Kriterium für viele Gelegenheitsspieler schlägt -> vorhandene Zeit (am Stück)
      tekkon123
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ihr immer mit Gelegenheitsspielern habt.Der Zeitaufwand ist nicht höher/niedriger als in anderen MMOs.Einzig die Vet Dungeons dauern die ersten paar mal noch etwas länger.Beherrscht mann die,ist mann da auch zwischen 40-50 Min durch.Wo ist da also das Problem?
      Porter Riggs
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Progenitor Exile Seite sind die Gebiete nicht leer, sehe oft genug Leutz die da am Leveln sind oder wie ich einen Twink hoch ziehen.
      Wynn
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, mal schauen wie es in Zukunft aussieht ob sie dann mehr Sachen für gelegenheitszocker gebracht haben.

      Leute die mehr spielen haben ja in den ersten Monaten viel credds verdient und erstmal mehrere Monate umsonst.

      Ich habe mich schon am anfang gefragt wie sie die 40er raids füllen wohlen aber in den trailer hiess es ja das es content für alle geben würde.

      Ich habe wildstar hier noch liegen aber erst nicht aktiviert weil es ja probleme mit amd prozessoren gab und dann ich hörte das der lvl bereich ausgestorben ist.
      Porter Riggs
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Merke es grade selber, bin bei meiner Pre nun bei den Dungeons angekommen und es ist doch arg schwer, selbst mit einer Gruppe mit der man öfter mal zusammen spielt.
      Mal sehen in wie weit ich mit der Pre weiter komme, sollte es nicht in einem Monat möglich sein die Pre erledigt zu bekommen werde ich mir auch überlegen müssen ob es weiter geht.
      Porter Riggs
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schlag auf Schlag kommen Contentdrops und Boni für uns Spieler, toll was Carbine da für uns macht
      Pandyran
      am 03. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben mit 4 Leuten Wild angefangen und von uns zockt keiner mehr.Grund war nicht der Spieleinhalt sondern die famose Technik,die Engine und die damit verbundene grottige Performance....
      tekkon123
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich zocks.Somit ist deine Theorie wiederlegt.
      Draklur
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      tja wenns keiner zockt normal wa
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130828
Wildstar
Wildstar: Barett des Loyalisten als Geschenk für Spieler
Der zweite Inhalts-Patch "Sabotage" für Wildstar ist da - und aktive Spieler bekommen ein kleines Geschenk. Im Account-Inventar taucht für Abonnenten eine neue Kostüm-Kopfbedeckung auf: Das Barett des Loyalisten.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Barett-des-Loyalisten-als-Geschenk-fuer-Spieler-1130828/
01.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/Wildstar_Barett-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,ncsoft,mmorpg
news