• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      27.03.2014 17:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirenX
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Übrigens vielleicht einen Artikel oder eine Nennung wert! Dieses Wochenende ist wieder ein kurzfristig angelegtes BETA Wochenende ( für Vorbesteller usw., Levelcap auf 20ig angehoben als Dankeschön fürs große letzte Beta Wochenend-Feedback) Allen die interesse dran haben, viel Spaß beim erkunden bzw. reinschnuppern.
      Zwuusch
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vielen dank für die Info, freut mich riesig
      Gozzinela
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @tekkon123
      Ganz einfach, es ist von Blizzard
      SirenX
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Danke für den Artikel - vielleicht wäre es das nächstemal noch Klasse wenn man das Ganze ein wenig zusammenfasst und ggf übersetzt. Fürs erste bin ich persönlich aber schon mal froh wenn ein größerer Fokus auch hier aufs Spiel gelegt wird. Mal sehen wann Wildstar dann oben in der Leiste bei Euch erscheint, da ja nun Neverwinter "endlich" weichen musste. Auf gehts Buffed.de, ihr habts in der Hand die Leute auch anständig über andere Spiele zu informieren und das ganze auch ausführlicher und mit etwas mehr "Liebe" wie es der ein oder andere Kanditat bei euch schon zu genüge bekommen hat.
      Teires
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shoca
      Mit deinen Widerspruch stimm ich überein. ^^
      Ich meinte doch nicht frühe Beta-Phase, sondern frühe Stresstest-Betaphase.
      Eyora
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shaco:

      Ich denke du hast da eine sehr voreingenommene Meinung.
      Über Wildstar wird hier genau so Berichtet wie über jedes andere MMORPG auch. Was du da für einen Kampf zwischen TESO und Wildstar forcieren möchtest weiß ich nicht. Es gab sonder Podcasts und viele Artikel und News. Ein Heft hatte Wildstar als Hauptthema, ich denke das du da differenzieren solltest. Und David und Susanne sind von dem Spiel schließlich so begeistert, dass du dir wohl auch in Zukunft einer Berücksichtigung von Wildstar gewiss seinen kannst.

      Das ganze sollte man entspannter sehen, vor allem da es noch ein wenig Zeit ist, bis das Spiel erscheint.
      Greyn
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ging auch nicht um die Anzahl an Kommentaren, sondern uzm die Klickzahlen, die man bei buffed ja sehr gut einsehen kann.

      @Gonzo:
      Schon bevor die Releasedaten von den Spielen bekannt waren bekam ESO mehr Aufmerksamkeit, was vor allem daran lag, dass Olli der totale Fan von dem Spiel war/ist und WildStar von Buffed sehr kritisch angesehen wurde. Das lag meiner Meinung nach aber nur an falschen Informationen, die hier verbreitet wurden... von wegen "WildStar ist ein Hardcore Game" ...
      Gonzo333
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shoca:
      das ist jetzt dann schon ein bischen unfair gegenüber buffed. ESO ist kurz vor Start und W* kommt im Juni. Da ist es schon verständlic das bei ESO etwas mehr kommt
      Ich bin mir sicher dass wir zum W* Start mit Artikeln erschlagen werden ... hoffe ich zumindest .. ihr wisst ja was zuletzt stirbt
      Shoca
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da muss ich dir ganz klar widersprechen, Wildstar ist erheblich weiter als frühe Betaphase. Gerade solche Seiten haben ein erheblich größeren Einblick in solche Spiele wie unser einer.

      Es soll keine Schleichwerbung sein aber schau dir Arkship-Wildstar an, was es an massigen Info zu Wildstar gibt und dann schau mal auf Buffed dazwischen liegen Welten.

      Dort macht es eigentlich nur eine Person . Und hier wo paar mehr arbeiten kommen klecker Beiträge zustande. Ich erwarte von dieser Seite einfach mehr, immerhin gibt es sie schon eine lange Zeit und in einem Umfang, wie ESO hier verkauft wurde ganz einfach.
      Teires
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shoca
      Seh ich weniger so. ESO wurde damals mit den Betastarts einfach aktueller, greifbar als Wildstar, das noch fern in der Zukunft lag.
      Jetzt mag Wildstar auch endlich greifbar geworden sein, aber es ist scheinbar noch in einer frühen Stresstestbeta-Phase. Während besagtes anderes Spiel gerad heiss serviert (released) wird.
      Ausserdem gabs im Januar und Februar kaum etwas anderes zu berichten.

      Was gelöscht wird sind Wut- und Provokationskommentare. Etwas schlecht zu reden ist nicht automatisch Kritik. Und auch Kritik-Äusserungen sollten sich an Regeln des Anstandes halten.
      Wenn kritisieren, am besten ohne Wut oder ähnlichen im Bauch und auch nicht ständig die eigene Meinung als Fakten darlegen.
      Shoca
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man merkt schon das hier Wildstar von den Redakteuren eher gemieden wird.
      Liegt vielleicht einfach daran, das die Leute von ESO hier mehr springen lassen wer weiss wer weiss.

      Wenn man bedenkt wie früh hier ESO gehypt wurde und man dauernd jede Kleinigkeit vor die Nase gehalten bekommen hat und bei Wildstar, Pustekuchen.

      Leider hat Buffed über die Jahre für mich immer mehr das Neutral sein verloren. Bei ESO haben sie komplett verloren. Alles wunderbar dort und keine wirkliche Kritik geäußert schon auffällig. Das einzige war mal, das Video mit den Personen hinter der Leinwand, für mich war es eher als ironische Parodie zu sehen, nicht wirklich kompetent.

      Naja man sollte allgemein auch solchen Seiten eher skeptisch entgegentreten und sein Informationsbedürfnis auch auf andere Seiten erweitern. Kann nie Schaden.


      Gonzo333
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich denke kaum, dass WildStar in absehbarer Zeit hier wirklich "Fuß fasst". Dafür ist die Community auf Buffed einfach zu negativ eingestellt. "

      Nur weil die "Negativen" am lautesten schreien, heisst das nicht, dass es nicht genug "Positive" gibt
      Die positiv Eingestellten haben nur keine Lust, immer und immer wieder auf die ewig gleichen negativen Kommentare zu antworten

      Abgesehen davon: die Bewährungsprobe steht ja erst noch an - mal gucken wie sich das im Juni entwickelt. Gegen das Buffed-Hauptthema kann eh nix anstinken
      Greyn
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denke kaum, dass WildStar in absehbarer Zeit hier wirklich "Fuß fasst". Dafür ist die Community auf Buffed einfach zu negativ eingestellt. Scheinbar ist ESO hier beliebter, was vor allem daran liegen könnte, dass es schon in den letzten Monaten bereits viel stärker behandelt wurde.

      Es ist zwar schön, dass Susanne und .. wie heißt er noch gleich ... achja David das Spiel ins Herz geschlossen haben, aber wahrscheinlich wird es auf Buffed so wie schon "The Secret World" behandelt. Eher weniger bis gar nicht. Offizielle Neuigkeiten findet man hier. Aber wirklich ins Details geht man nur sehhhhhrrrr selten.

      Man darf einfach darauf hoffen, dass WildStar in Deuschland mit der Zeit populärer wird und demnach auch die obere Etage von Buffed einsieht, dass es sich auf Grund von Klickzahlen lohnen würde darüber zu berichten.
      tekkon123
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Blabla.Auf Hearthstone klickt kein Schwein und ist dennoch oben auf platz 2.
      Erklär das doch mal bitte.
      Eyora
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mobilisiere dazu mal mehr Interessenten. Noch sind die Aufrufzahlen ja sehr überschaubar (für das Blinktron interessieren sich in der selben Zeit fast 6 Mal so viele Personen). Die Forderung braucht ja auch eine Grundlage.

      Davon ab war dieselbe News zu anderen Spielen genauso aufgebaut. Die Zusammenfassung kam durch den Hersteller.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115215
Wildstar
Wildstar: AMA-Fragerunde zum PvP
Das Team von NCSoft stellte sich auf Reddit den Fragen der Wildstar-Fans. Dabei ging es um das PvP im MMORPG von NCSoft, das am 3. Juni erscheint.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-AMA-Fragerunde-zum-PvP-1115215/
27.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Wildstar_Instanz_Adventure-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,ncsoft
news