• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.01.2015 14:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DanielEngel
      am 29. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich sollte ich von Carbine dafür bezahlt werden, dass ich ihr Wildstar ständig in den Himmel lobe...
      Targ
      am 29. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das machst du sehr gut ! ich besorg dir ein bierkrug für dein housing,aber nur wenn du auf dominion bist (sry ihr verbrannten)
      Uregale
      am 28. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Spiele Wildstar mit wachsender Begeisterung. An die Katastrophe, die man WoD nannte, erinnere ich mich schon garnicht mehr.
      DanielEngel
      am 30. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nö, ich spiele WoW seit fast auf den Tag genau 3 Jahre nicht mehr und vermisse es kein Stück.
      Targ
      am 30. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danielengel geht's dir auch so ?
      DanielEngel
      am 30. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar, dass du das jetzt schreibst, weil du frustriert bist, aber tief in deinem Inneren weist du genau, dass du wieder bei WoW landen wirst
      DanielEngel
      am 27. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie vorausgesehen, geht WoD nach etwa 3 Monaten die Luft aus und die Leute hauen ab.
      Genau jetzt muss Carbine bereit sein diesen Spielern ein neues Heim zu geben.
      Im Prinzip können wir es eine zweite Chance oder Wiedergeburt nennen.

      Werde aber dennoch bis Mitte des Jahres warten.

      Bin gespannt was sich in diesem einem Jahr so getan hat
      Wäre toll, wenn uns Wildstar erhalten bleibt.
      Für mich nach WoW das einzige MMORPG das mich fesseln konnte.
      Fjendur
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein wirklich tolles Spiel! Bei mir reicht es leider nicht für Langzeitmotivation, da ich die Quests nicht ganz so gelunfen finde, die Grafik ist auch nicht so meins, aber jedem das Seine^^
      Das Gameplay ist umso besser, bin gespannt wie es mir W* weitergeht ^^
      Targ
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das ist einfach ein tolles game..hoffe das nicht so viel wodler kommen. die sind meist nur am jammern wenn lvln zu lang dauert oder berufe oder ruf und wollen nur raiden .sie jammern halt ... aber vielleicht gibt's ja noch die classic wowler die können gern kommen bis bald auf nexus
      Derulu
      am 28. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Das verstehe ich jetzt nicht. Andere Wildstar-Spieler sagen das Carbine etwas tun muß weil es im Endgame nicht viel mehr als Raiden zu tun gibt um voran zu kommen. "


      Das Ding mit den unterschiedlichen Geschmäckern/Meinungen^^
      Targ
      am 28. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer nicht raiden will hat noch einiges zu tun ( arrsiyde ) ! ich z.b hab noch viele carakter die ich nicht kenne hoch zu lvln..dann noch die ganze berufe.die daylis und ruf farmen.. omni kern solo instanz muss ich noch meistern ....housing ausbauen...mit helfen in der gilde .und und bald kommt erweiterung drop 4. und alles geht nicht so schnell in ws da ich auch noch berufstätig bin.und jetzt beamt mich runter nach Nexus
      Arrclyde
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "wollen nur raiden"


      Das verstehe ich jetzt nicht. Andere Wildstar-Spieler sagen das Carbine etwas tun muß weil es im Endgame nicht viel mehr als Raiden zu tun gibt um voran zu kommen.
      Micro_Cuts
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ah sehr schön. Ich hab richtig Lust auf Wildstar. Hoffen wir das Update 4 neue Spieler nach Nexus bringt.
      Targ
      am 29. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kommen sogar leute vor drop 4 hab gestern wieder paar neue ein hallo zu gerufen im gebiets chat
      Greyn
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Japp, dann kann ich mal anfangen einen Dominion Twink hochzuziehen, um zu schauen, was sich denn bisher alles so in der Levelphase getan hat. Freue ich mich schon drauf!

      Allerdings denke ich weiterhin, dass erst mit Drop #5 die Werbetrommel angepackt wird. Denn Drop #3 hat den Grundbaustein gelegt, Drop #4 bringt nun wichtige Endgame Verbesserungen sowie vor allem die ersten Itemization Änderungen und Drop #5 wird sich dem PvP widmen, neue Raids, Abenteuer und vielen anderen Elder Game Kram bringen als auch die Itemizationverbesserungen vervollständigen.

      Carbine hat ja bisher sehr stark darauf hingearbeitet, sich mehr auf das zu konzentrieren, was neue Spieler sehen werden, statt aktuelle Inhalte für die bisherigen Spieler zu generieren. Hat zwar negative Auswirkungen für die derzeitigen Fans, aber um so besser wird es für Neulinge, die sie dann hoffentlicht etwa im Mai versuchen werden anzulocken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148799
Wildstar
Wildstar: Update 4 erscheint in den nächsten zwei Wochen
Freut euch Fans von Wildstar, Chua, Nexus und Jabbits, denn innerhalb der nächsten zwei Wochen, also entweder in der letzten Januarwoche oder in der ersten Februarwoche erscheint Update 4 für Wildstar. Außerdem verraten Carbines Entwickler, was sich in Veteranen-Schiffsjungenmissionen schönes verdienen lässt.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Update-4-erscheint-in-den-naechsten-zwei-Wochen-1148799/
23.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/Wildstar_Schiffsjungenmission_01-buffed_b2teaser_169.png
wildstar,mmorpg
news