• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      08.06.2016 10:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerasata
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand Wildstar ganz gut. Ich habe nur aufgehört, weil ich ständig das Gefühl hatte alleine in der Welt unterwegs zu sein.
      Glowy
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das Wildstar soviele Probleme hat, neue Spieler zu finden.
      Wir haben es zum Release echt sehr gerne gespielt, es hatte wirklich seine Reize, leider aber auch viele Bugs die nicht behoben wurden und leere Versprechungen bzgl. regelmäßigen Content Updates pro Quartal.
      Das Versprechen wurde für das erste Update zwar eingehalten, aber das war so übel verbuggt, dass die ersten Spieler gegangen sind, Server wurden immer leerer und anstatt sofort die Server zusammenzulegen oder Stichwort Mega-Server, verstrichen wieder viele Monate ins Land und so blutete Wildstar langsam aber stetig aus. Die Rufe der Community waren am Anfang sehr laut denn sie haben es kommen sehen, aber Carbine konnte oder wollte nicht rechtzeitig reagieren.
      Solche Fauxpas kann sich nur ein Hersteller erlauben (Content Loch, leere Welt), wie man leider hier sieht ist das aber in Regel für jeden anderen Entwickler der Krux.
      Sehr schade, das Spiel war toll, hatte Humor und gute Ansätze. Hätte ich mein zuhause nicht in FF14 würde ich in den free2play Titel Wildstar sicher mal wieder reinschauen.
      Mikell
      am 12. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin immer noch der Meinung, das das Kampfsystem auch schuld drann ist. Auch wenn viele es als "achsotoll" darstellen.

      Im grunde Spamt jede Klasse AOE-Effekte in zig Varianten, und spielt man dann noch eine "Schnelle" Klasse wie den Arkanschützen, schmerzen einen nach ner Std. die Finger.
      (WoW Vergleiche
      Quests hin oder her, selbst in WoW werden doch größtenteils nur die Ausrufezeichen abgearbeitet.
      Oder das "ich fühle mich so alleine in der Welt" ....in WoW ist das doch heutzutage Standart.
      Die Schwierigkeit....ja die ist auch Schuld.
      Die Stats waren nicht ersichtlich, das Tutorial nicht optimal.

      Story/Witz war sehr gut...und die Graphik erst...ich wünschte WoW hätte so eine detaillierte schöne.
      Aber was hilft das alles, wenn man ein Spiel nciht gemütlich zocken kann...
      Micro_Cuts
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich hab gestern wieder reingeschaut und sofort bemerkt warum ich es davor so schnell verlassen habe ... Questdesign/fluss sind furchbar!

      Du machst ständig Quests doppelt, sie heißen nur anders.

      Ich hatte eine Herausforderung bei der ich Minen entschärfen musste, paar Minuten später erhalte ich eine Quest in der ich ... Achtung: Minen entschärfen muss

      Oder ich soll mit einem speziellem Quest-Item auf Gegner schießen, einige Zeit später darf ich die exakt selben Gegner nochmal töten - ohne Item

      Natürlich gibts auch ab und an nette Aufgaben die einem die Geschichte des Gebiets näher bringen ... aber zu selten. Die Masse ist einfach nur stupides abfarmen der immer selben Gegner.

      Erinnert ein bisschen an Rift, dort wars auch so ein durcheinander.

      Wenn einen das leveln schon so abschreckt, dann wundert es mich nicht das W* so wenig Spieler hat. Und ich bin jemand der gerne levelt und Twinks hochzieht ...
      Fradi
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wildstar: Der Release-Termin für Steam steht fest und der Countdown bis zu den ersten negativen Reviews läuft.
      Fradi
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein großteil der steam community ist sehr pingelig, ich selber habe es auch nur einmal gespiel gehabt und das war direkt nach f2p umstellung aber es war am ende doch nicht so mein fall gewesen.
      Micro_Cuts
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber um mal was gutes zu sagen: sie haben den blinkenden shop button entfernt
      Micro_Cuts
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab auch grad wieder reingeschaut nach ner pause und das neue Tutorial gespielt.

      nett gemacht, aber wenn man nach 5 min im spiel paar mal auf den ingame shop hingewiesen wird, für eine quest diesen öffnen und ein item kaufen (kostenlos) muss ist das nicht gerade geil.

      ich verstehe ja das sie geld verdienen müssen, aber das ist schon sehr aufdringlich!
      Vanord
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Widstar in das beste beispiel das das Genre Tot ist, egal wie gut ein Spiel ist, es hat so gut wie kaum eine Chane mehr auf dem Markt. Das Problem war, Spieler wollen nicht mehr Raiden, der Großteil will solo alles schaffen und da konnte Wildstar leider nicht punkten.
      Irinii
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein. Es ist ziemlich simpel. Wildstar ist einfach ein schlechtes Spiel und Carbine eine absolut unfähige Truppe.
      Knight:_1988
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem bei Wildstar war es hatte keine Fanbase von vorne Aka World of Warcraft davor Warcraft oder Final Fantasy 14 davor etliche FF teile. nur Wildstar ist ohne fanbase gestartet die hat sich auf gehyped und der hype verflog nach monaten leider.
      Greyn
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde nun nicht sagen, dass es TESO mega toll geht, aber ok!
      Shye-Demmera
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich fühlte es sich einfach zu hektisch an! Weswegen es bei mir leider
      schnell in der Versenkung verschwand

      An und für sich stimme ich Micro zu. Es hat coole Features. Und verdient
      eigentlich auch mehr Aufmerksamkeit!
      Micro_Cuts
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      MMOs wie TESO, GW2 oder auch FFXIV geht es gut. Sieht mir nicht nach einem toten Genre aus.

      Wildstar hatte da einfach ganz andere Probleme ... Bezahlmodell, Stil, Questdesign, Hardcore Fokus, ... Die Spieler reden immer gern von der "guten alten WoW Classic Zeit". Wenn dann aber ein Spiel auf Classic macht sind die meisten schneller weg als du gucken kannst
      ayanamiie
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      viel viel viel zu spät das hätte schon kurz nach release gemust das wär gut für das game gewesen nu is es fakto tod
      Veloziraptor91
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hoffe auch, das Spiel ist wirklich gut.
      Micro_Cuts
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hoffen wir das der Steam Release was bringt! So schlecht ist das Spiel nun wirklich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197730
Wildstar
Wildstar: Der Release-Termin für Steam steht fest!
Auf der offiziellen Seite von Wildstar hat Carbine jetzt endlich den Termin für den Steam-Release verraten. Ab dem 09. Juni dürft ihr Nexus auch über die Betriebsplattform von Valve betreten. Sparfüchse können zudem im Shop ein paar Schnäppchen schießen.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Release-Termin-Steam-1197730/
08.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Wildstar-Chua-Krieger-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar
news