• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.05.2017 13:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geige
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Setting wäre toll, nur mit Sandbox MMORPG´s werde ich einfach nicht warm.
      Meinem Gefühl nach grinde ich in Themenpark MMO´s um die Endgameinhalte zu erreichen, in Sandbox MMO´s aber scheint der Grind das alleinige Endgame zu sein.


      Nikolis
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja scheisse... ich will doch einfach nur mal ne runde durch die prärie reiten... was soll also dieser PvP fokus?
      Skabeast
      am 15. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenns thirdperson ist, bin ich dabei.
      Schrottinator
      am 15. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also so ein 40 Mann Cowboy-Raid auf einen Zug oder eine Postkutsche, bei dem man als Boss einen Sheriff mit 3 Phasen bekämpfen muss, und an dessem Ende man dann Random Loot wie lila Pistolen oder ein legendäres Pferd oder einen Hut, der besonder viel Leben gibt, wäre schon besser als etwas, das ins Setting auch reinpasst.

      Vielleicht auch noch mit Story-Instanzen, in denen ein Totengräber ausversehen das Portal zur Hölle öffnet und Billy The Kid mit seiner unhaltsamen Banditenarmee versucht den kompletten Oregon-Trail zu erobert, wenn man ihn nicht aufhalten kann.

      Und immer schön auf die Rotation und DPS achten! Wichtig ist auch der Tank. Der kommt dann mit Messern und Stahlplatte unterm Poncho daher.
      Schrottinator
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachdem ich es gepostet habe, klang es doch irgendwie nicht so schlecht. Auch wenn ich das eine oder andere doch etwas überspitzt dargestellt habe.
      Geige
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich für mich nicht schlecht an. ;P

      Eine Art Destiny/The Division in einem WildWest/Sci-Fi/Fantasy Setting wäre der Hammer!
      IceWolf316
      am 15. Mai 2017
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Klang echt toll... was frischeres als Fantasy/Sci Fi... und dann PvP Fokus... da wars gestorben bei mir...
      Karadul
      am 15. Mai 2017
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Tolle Sache.

      Auf sowas habe ich seit langem Lust.
      ABERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

      Fokus auf PVP hört sich für mich total langweilig an. Schade!

      Gruß
      Progamer13332
      am 15. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      optisch sieht das echt nice aus, aber ich wette auch rockstar wird mit dem rdr 2 multiplayer noch etwas größeres als gta online machen
      WB.Letho
      am 14. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm yum hmmmm - *schreib* öööööööööh...... mmmh. AH! .mmmmh...est online. ja. aaaaaaaaaaaaaaaah, perfekt. Meine Liste mit GFX-Downgrade-Shitstorm-Kandidaten der Zukunft. Ich liebe sie. Aus der Hölle
      WB.Letho
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch nie beim schreiben leise mitgelesen?
      Thyral0n
      am 15. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alles ok?
      alburak
      am 14. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      musste bei den screenshots auch spontan an westworld denken ^^

      das mit dem pvp fokus sehe ich ebenso etwas kritischer.
      Asmodain
      am 14. Mai 2017
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      schade mit dem pvp fokus, scheidet es bei mal wieder aus.....

      man hat das gefühl es kommen nur noch mmo mit pvp fokus raus....
      Snoggo
      am 15. Mai 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Es ist halt ein Wildwest Setting, da macht es mehr Sinn, als bei anderen Spielen dieser Art.

      Generell ist es jedoch so, PVP-Content ist günstiger, als PVE.
      Für ersteres braucht man einfach nur immer wieder neues Gear, für letzteres müssen eben instanzierte Inhalte kommen, die KI muss stimmen usw.
      falke1511
      am 14. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bestimmt damit die Kasse besser klingelt (möchte jetzt nicht sagen das es hier der Fall ist. keine Ahnung), aber generell ist es ja so, das im PvP man immer das beste haben will um Leute dann zu erledigen um vlt. den Skill zu kompensieren und somit dann eher Geld springen lässt.

      Im PvE ist gear ja auch wichtig, aber doch nicht so wichtig wie es oftmals im PvP ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1227880
Wild West Online
Wild West Online: MMO für Gunslinger, Cowboys und alle, die sowas werden wollen
Was zuerst wie ein aus Red Dead Redepmtion 2 geleakter Screenshot wirkte, zeigt in Wirklichkeit Wild West Online, ein PvP-fokussiertes MMO ehemaliger Crysis- und LoL-Entwickler, das demnächst auf Kickstarter gebackt werden kann.
http://www.buffed.de/Wild-West-Online-Spiel-60956/News/Leak-Kickstarter-1227880/
14.05.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/05/Wild-West-Online-05-pc-games_b2teaser_169.jpg
news