• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.06.2012 12:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      :+:Mayu:+:
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      30 Minuten um eigentlich nichts neues zu zeigen .. also ich würde sie mir weiterhin nicht holen ..
      Waldgeist
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Großartig. Ich glaube meine Wii bekommt bald einen weißen Bruder/Schwester
      Buuorc
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pen and paper wär schon geil auf der wii u zam^^
      Erläutere doch mal deine ideen an Nintendo oder besser in dem Buffed Cast diese woche^^
      ZAM
      am 05. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die könnten aber wieder richtig gute "Alle vor einem Bildschirm"-Spiele machen, sowas wie .. mh .. Dungeon-Brettspiele *g* mit einem Questmaster..der fiese Fallen verteilt. Ich mein, der WiiU-Controller bietet ja die Möglichkeit, dass jeder Spieler was anderes auf seinem Screen sieht und das ganze nochmal vom Hauptscreen differenziert .. ich hab grad 1000 Ideen ^^ <3
      Waldgeist
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorausgesetzt, dass meine Wii Titel darin laufen natürlich (vorzugsweise in HD).
      ZAM
      am 04. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mal sehen .. Mir fehlt noch n bisschen das interessante Lineup ^^
      Adhira
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also dieses Präsentationsvideo ist ein rhetorischer Supergau...
      eigentlich interessiere ich mich ja für die Wii U, aber ich konnte es mir trotzdem nicht komplett anschaun.
      Troete123
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein deutsches, kurzes zusammenfassendes Video von Buffed wär toll

      mit Steve Jobs kann der nicht mithalten
      Stanglnator
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die nächste buffedShow kommt bestimmt
      Wolfner
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Did chou rike it?"

      Yes, I riked it.

      Bin aber eher auf die Spiele als auf die Hardware-Features gespannt.
      Ist halt ne Menge Social-Kram. Das alleine überzeugt mich noch nicht. Zumindest würd ich mir deswegen keine neue Konsole holen, wenn ich schon ne Wii habe.
      Isiris
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin bis jetzt auch total zufrieden mit allen Nintendo Produkten (3DS ausgeschlossen). Hab ne 360/PS3 und ne WII und irgendwie wird die WII am meisten benutzt. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass es einfach grandios ist mit 3 anderen Freunden auf dem Teil zu daddeln :p Ich freu mich schon, wenn ich eine WII U zu Weihnachten unter der Tanne stehen habe ^^
      matthi200
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt, alles was ich bisher von Nintendo habe hat 10000% seine zwecke erfüllt und ist ein klasse Produkt!
      Naja bis auf den 3DS =/ da kommt nix gescheites dazu.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888161
Wii U
Nintendo Pre E3-Event: Präsident Iwata stellt die Wii U vor
Einen Tag bevor alle anderen Publisher mit großen Pressekonferenzen starten, ließ Nintendo schon mal eine kleine eigene Bombe platzen: Der japanische Konsolenhersteller zeigte seine Wii U schon einen Tag bevor die E3 startet. Im 30-minütigem Video erklärt Iwata die Idee hinter Wii U, das neue Social Network MiiVerse und alle neuen Funktionen, inklusive Webbrowser, Handyapp und Videochat.
http://www.buffed.de/Wii-U-Konsolen-233619/Videos/Nintendo-Pre-E3-Event-Praesident-Iwata-stellt-die-Wii-U-vor-888161/
04.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Nintendo_Pre_E3__Iwata_stellt_Wii_U_vor_HWC_StartScreen.jpg
wii u,e3
videos