• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      23.10.2016 12:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Glowy
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte lass dir Serie gut werden, ich hab die beiden Klassiker (Westworld und Futureworld) geliebt, bzw. sind immernoch in meiner Best of!

      Schade das die Serie weder auf Netflix noch auf Amazon Prime zu sehen sein wird, HBO hat da ganz strikte Regularien.
      Nexilein
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Schade das die Serie weder auf Netflix noch auf Amazon Prime zu sehen sein wird, HBO hat da ganz strikte Regularien. "


      Ist doch nur eine Frage der Zeit.
      Wenn es HBO nicht zum Serienstart lizenziert, dann eben sobald die erste Staffel rum ist.
      Tikume
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher gefällt es mir sehr gut. Ist halt die Frage ob es ein geiles Ende gibt oder es eine Lost-Nummer wird.
      ciamar
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dümmliche fragestellung...

      wenn man die frage stellt, ob westworld ebenso erfolgreich werden kann weil hochpreisige schauspieler mitspielen, das ganze auch teuer wirkt - definitiv ja.

      in summe wirds aber in einer ganz anderen liga als game of thrones spielen, weder die bücher (die ja recht furchtbar waren wie ich finde), noch die serie können - die ja auch deswegen nicht schlecht ist weil sie von den büchern abweicht - mit gewitzten wendungen oder irgendeinem tiefgang aufwarten.
      game of thrones ist eine gute kopie und ein sammelsurium bzw. abklatsch diverser großer literarischer werke - er hat ja munter von diversen geschichten einfach geklaut - aber ok, besser gut kopiert als schlecht selber geschrieben.
      das ding ist ein großer erfolg ja, aber als geschichte - wie ich persönlich finde - eher absolutes mittelmass..
      versch. historische werke + drachen + in jeder szene eine nutte - hurra, welterfolg.


      westworld ist alleine von der moralischen fragestellung her ganz woanders - und von beginn an tiefsinniger und interessanter als die gesamte got reihe.
      ohne jetzt zu spoilern, aber bereits in der erste folge war ich von einer figur mehr überrascht als ich es in allen staffeln got war.
      genau da wird aber auch das problem liegen, die hälfte der zuschauer heute kapiert die handlung nur, wenn sie möglichst offensichtlich ist - wenn die also den tiefgang nicht ausreichend mit nackten weibern kompensieren, wirds die breite masse nicht mögen.

      ich zumindest hoffe das es ein erfolg wird, bin von den ersten folgen schon sehr angetan und bin guter dinge.
      Big
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was mach Westworld den neu? Wenn GoT nur ein Abklatsch bekannter Werke ist was ist den Westworld? Aufgewärmte SF aus den Siebzigern. Wenn man so an einen Vergleich geht schießt man sich nur selber ins Knie. Wirklich neue Sachen gibt es doch gar nicht mehr. Alte Sachen schmackhaft aufbereitet ist auch lecker. In einer Diskussion über Fernsehserien die Bücher zu vergleichen ist auch nicht wirklich Zielführend, als Buch war die Bibel auch besser als der Film. Solange mich die Serien gut unterhalten ist mir beides recht und es gibt bei persönlichen Geschmack kein besser oder schlechter. Wer möchte das man seinen Geschmack und persönlich Meinung respektiert sollte das auch bei Anderen respektieren und nicht etwas schlecht machen nur weil ihm andere Sachen gefallen.
      ciamar
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @jimmy, grotesk ist maximal deine wortmeldung.
      unabhängig davon, dass es einfach meine meinung wiederspiegelt, inwiefern ist preisgekrönt gleichzustellen mit qualität oder hochwertigkeit?
      ich nehme nicht an das du die bücher gelesen hast, aber unabhängig davon entsprichst du nur dem typischem publikum - und da sind "gewitze" wendungen schnell produziert, nicht böse sein.
      was heutzutage schon als qualität durchgeht ist - um dein wort nochmal zu verwenden - wirklich grotesk.

      ich bleib dabei - got ist ein schaler abklatsch diverser großer werke, vermengt und massentauglich wiedergekaut -.. und drachen! ..damit auch der hinterletzte fantasytroll davon gehypt wird.

      und auch wenn ich mich wiederhole, westworld spielt von anfang an in einer anderen liga, aber warten wirs ab - am ende brauchts auch in jeder szene irgendeine nutte... und drachen! ...
      jimmy würds freuen, wär ja eine gewitze wendung..
      JimmyBling
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GoT wirklich gewitzte Wendungen bzw. Tiefgang absprechen ist einfach nur grotesk.

      Davon abgesehen freue ich mich auch schon mehr von Westworld zu sehen auch ohne eine andere, nebenbei erwähnt preisgekrönte Serie herabsetzen zu müssen.
      Kemsyth
      am 22. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211286
Westworld
Westworld: Wird der Sci-Fi-Western HBOs nächstes Game of Thrones?
Man nehme eine Prise Matrix, einen Teelöffel Blade Runner, mische das ganze mit einem ordentlichen Schuss Wyatt Earp und einer Hand voll der Glorreichen Sieben, pikant gewürzt mit viel nackter Haut - et voilà - heraus kommt Westworld. Der Sci-Fi-Western könnte das nächste Game of Thrones werden - hier lest ihr warum.
http://www.buffed.de/Westworld-Serie-264893/News/neues-Game-of-Thrones-im-Wilden-Westen-1211286/
23.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/WestworldHBO2016-Szenenbild11-pc-games_b2teaser_169.jpeg
news